(Naja, ich hatte es versucht, bin aber Kläglich daran gescheitert. Der größte Teil der einrichtung ist ziemlich modern gehalten und viele Gegenstände sind im eleganten Silbergdesign. Im Prinzip ist es halt so, dass dort in derWohnung alles ist, was du dort haben möchtest. Das gilt vor allem für deinen eigenen Privaten Bereich.)
(Im allgemeinen könntest du die die Wohnung vorstellen, in der Vinyl und Tavi wohnen +Künstler.)
(Es gibt ein Großes Wohnzimmer mit Essbereich. Ne Küche. Ein Gäste WC beim Eingang. Ein größeres Badezimmer. 2 Schlafzimmer und Ein Gästebett bei PA. Ein Arbeitsreaum, wo auch jetzt jeder seine ecke hat. Und PA hat ihre Gallerie jetzt in die Wohnung gegenüber verfrachtet, damit in Zukunft ein Kinderzimmer eingerichtet werden kann. Und wir haben einen Balkon, der auch nicht zu verachten ist. Die Wohnung liegt im .... 5. Stock eines 7 Stockwerk Plattenbaus. das Treppenhaus hat auch nen Fahrstuhl. Im Kellergeschoss gehört mir ein ganzer Korridor mit den dazugehörigen Räumen, wo sich mein Tonstudio befindet. (Ich wünschte ich hätte das wirklich
). Ich hoffe ich hab nichts vergessen... Ach ja! Natürlich alles Fohlensicher(Sofern Eve nicht 1,50 Meter über das Balkongerüst jumpt) )
Joa, kann ich gerne machen.