7942 - dessen bin ich mri bewusst das die Züge gegenseitig warten müssen
nach 3 Jahren täglich Zug fahren bekommt man einiges mit auch durft ich jeden Tag live 30 Minuten (Da der Anschlusszug immer viel später kam) an einer Baustelle live zu gucken und wie das Personal hin und her schreit wo was hält etc x'D...
Aber genau das ist der Punkt, wieso verlagern Sie keine 2ten Schienen nein Sie renovieren lieber jeden Bahnhof aber überlegen durchgehend eine Doppelgleis zu legen darauf kommt keiner, das dürfte nämlich jedes Problem lösen so könnten wesentlich öfters Züge fahren, zumindest bis Absdorf-Hippersdorf (Größte Schnitstelle in Niederösterreich), der Bahnhof hat nämlich 10 Gleisen und somit genug Möglichkeiten zum umgleisen. Ich weiß zwar nicht so gut über Züge und deren Umgleisung bescheid aber 30km-40km Schienen verlegen sollte doch noch möglich sein...
Zumindest wenn es für viel bessere Intervalle sorgen würde.. Sie hatten doch schon einmal Gelisen verlegt wieso nicht noch einmal
.. und am Land sind immer nur leere Felder es müssten nicht einmal Häuser abgerissen werden..
Aber gut jetzt haben Sie erstmal mit den Kupferkabeldieben zu tun, Diebe stehlen die Kabel Sie kaufen neue und schließen wieder an und warten bis neue verlegt werden
anstatt das man sich eine Lösugn dafür überlegt... ich weiß meckern ist so leicht aber naja..
Ich glaub ich sollte ein "öffentliche Verkehrsmittel"-Thread aufmachen aber kein Bock, hier ist das viel gemütlicher mit 2-3 Personen..