Was tut jemand, der Langeweile und eine künstlerische Ader hat?
Er Tüddelt auch mal mit anderen Materialien herum
Sollte der Thread hier falsch sein, bitte einmal verschieben.
Seit ich in diesem Fandom unterwegs bin habe ich eigentlich immer nur gezeichnet oder hin und wieder
(und das meist eher kläglich scheiternd) genäht.
(und das meist eher kläglich scheiternd) genäht.
Doch nun hab ich etwas gefunden, das mir neben dem Zeichnen anscheinend auch sehr gut liegt.
Angefangen hat alles, mit der stumpfen Idee meiner besseren Hälfte eine Freude zu machen.
Entstanden ist dabei, dieses kleine Schätzchen.
Davon begeistert folgte ihm Mitte Mai noch ein weiterer Freund (leider vom Transport etwas in Mitleidenschaft gezogen, siehe die kleinen hellen Flecken an denen sich die Farbe etwas abgerieben hat und den in mitleidenschaft gezogenen Schweif )
Leider kann man durch die Mähne die ins Gesicht hängt den Blick nicht sofort erkennen
Angefangen hat alles, mit der stumpfen Idee meiner besseren Hälfte eine Freude zu machen.
Entstanden ist dabei, dieses kleine Schätzchen.
Komisches Pnoi und so (Öffnen)
Davon begeistert folgte ihm Mitte Mai noch ein weiterer Freund (leider vom Transport etwas in Mitleidenschaft gezogen, siehe die kleinen hellen Flecken an denen sich die Farbe etwas abgerieben hat und den in mitleidenschaft gezogenen Schweif )
Leider kann man durch die Mähne die ins Gesicht hängt den Blick nicht sofort erkennen
Spoiler (Öffnen)
work in progress (Öffnen)
Nun ist inzwischen etwas Zeit vergangen und ich arbeite an einer neuen Figur. Diese steht derzeit als YCH comission zur Auktion.
Das fertige Pony wird am Ende in einem Teich aus klarem Gießharz stehen und mit einem klarlack versiegelt.Wie das fertige Ergebnis aussieht, werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder einfügen.
Und auch das nächste Projekt steht neben einer Anfrage für ein weiteres Motiv in den Startlöchern.
Diesmal wird es eine Aufgeschlagene Box in form eines Buches sein, mit der Karte Equestrias (Hoffentlich kriege ich das auch mit Pinsel und Modelliermasse gut hin) aus dem ein oder mehrere Ponys in bester Pinkie Pie Manier hervorspringen. Work in progress Bilder, zu den Vorbereitungen werden (hoffentlich) in kürze folgen.
Pony in a pond (Öffnen)
Work in progress (Öffnen)
Und auch das nächste Projekt steht neben einer Anfrage für ein weiteres Motiv in den Startlöchern.
Diesmal wird es eine Aufgeschlagene Box in form eines Buches sein, mit der Karte Equestrias (Hoffentlich kriege ich das auch mit Pinsel und Modelliermasse gut hin) aus dem ein oder mehrere Ponys in bester Pinkie Pie Manier hervorspringen. Work in progress Bilder, zu den Vorbereitungen werden (hoffentlich) in kürze folgen.