Ja ganz klasse, ich guck nochmal hier rein und die Hälfte der Diskussion dreht sich um das vermeintliche Ventilatorhakenkreuz, super *g*
Also ja, es hat seinen Grund wieso ich das Bild beschnitten hab, weil das sonst einfach irritierend ausschaut. Also nochmal für alle:
DAS HIER ist das Bild, das man getrost ansehen und weiterschicken darf. Geht ja nicht um angebliche Nazisymbolik hier, das ist doch albern, es geht um Johns köstliches Gesicht
Und die Aussage zum Fandom bezog sich ja darum, dass es MINDESTENS noch ein Jahr dabei bleibt. Wie Sofa auch sagte - Es kommt ja noch Staffel 3, die Bronycon Documentary, die Cons 2013 ...
Meiner Meinung nach wird sich natürlich irgendwann ein Peak erreichen, irgendwann wird der große Hype vorbei sein, aber das Fandom bleibt auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Nur halt nicht in dieser riesigen Größe.
Bitte jetzt jedenfalls ontopic sein und nicht über Hakenkreuze reden, mein lieber Scholli *g* Ich freu mich jedenfalls unheimlich, wenn euch der Podcast gut unterhalten hat, und ich hoffe ihr könnt die Geschichte als Teilen von Freude betrachten, nicht als Angeberei.