05.09.2017 |
Wonsz
Blank Flank
|
Pear Butter Plüsch/Plushie
Willkommen
Mein Freund aus Polen, Dixie, hat ein niedliches Birnen-Butter-Spielzeug genäht, das auf Ebay versteigert werden kann. Dies ist eine großartige Gelegenheit, weil die Auktion in PLN durchgeführt wird, also in Euro Umwandlung kommt es 4 mal weniger als der Preis in PLN auf der Seite (1 EUR = ~ 4 PLN). Vielleicht wird jemand bereit sein (sorry für irgendwelche Fehler, aber ich weiß nicht Deutsch und diesen Text, den ich vom Übersetzer kopiert habe).
http://www.ebay.pl/itm/Pear-Butter-Plushie/272819053695
|
|
|
05.09.2017 |
Crash Override
Faust
|
RE: Pear Butter Plüsch/Plushie
Ich hab sie jedenfalls Mal auf Beobachtung stehen, auch wenn ich kein Polnisch kann... Aber sie sieht ziemlich gut aus, Respekt an den Hersteller.
Wenn dein Freund Englisch kann, wäre es interessant zu wissen, ob er auch woanders (z.b. Deviantart) zu finden ist, Falls jemand ihn kontaktieren wollte.
Edith: ich sehe Grade (bin am Telefon), das die Artikelbeschreibung in Englisch ist - jedenfalls ist sie 27cm groß.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.09.2017 |
Crash Override
Faust
|
Also, aktuell käme das Plushie auf ~ 84€ inkl. Versand (ich war mal so frei, das komplett zusammen zu rechnen). da käme das mit dem Wechselkurs auf ca. 3,5 / 4 zu 1 hin (1€ = 3,5 - 4 PLN). Interessant ist das ganze allemal; und selbst wenn hier vom Board keiner drauf bieten sollte, so hat man jetzt die Möglichkeit (u.a. über Deviantart) nach Comissions zu fragen, sofern möglich.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
26.01.2018 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Awww wie süß *_*
Shes very sweet
|