Ich suche jemanden, der mir einen Vektor macht. 2 andere sollten das schonmal tun, aber dabei kam letztlich nix rüber... Daher Versuche ich es hier. Bei einer Zuverlässigen Vektorisierung gibt's auch was für; konkret habe ich da allerdings nur ein Bild - das in den Vektor (für ein CM) umgewandelt werden muss. Ja, es hat eher den Charakter einer Commission und nicht eines Requests... Das ist beabsichtigt.
Details zum Vektor gibt's per PN; darüber läuft auch die restliche Angelegenheit.
Bevor wer fragt wieso: es soll eine Überraschung sein, und diese Person könnte es hier sehen - was man natürlich nicht möchte.
(04.09.2017)Crash Override schrieb: Ich suche jemanden, der mir einen Vektor macht. 2 andere sollten das schonmal tun, aber dabei kam letztlich nix rüber... Daher Versuche ich es hier. Bei einer Zuverlässigen Vektorisierung gibt's auch was für; konkret habe ich da allerdings nur ein Bild - das in den Vektor (für ein CM) umgewandelt werden muss. Ja, es hat eher den Charakter einer Commission und nicht eines Requests... Das ist beabsichtigt.
Details zum Vektor gibt's per PN; darüber läuft auch die restliche Angelegenheit.
Bevor wer fragt wieso: es soll eine Überraschung sein, und diese Person könnte es hier sehen - was man natürlich nicht möchte.
Wenn du mir Details schickst kann ich beurteilen ob ich das machen könnte
Naja, Commission kann man das nicht nennen; das hat eher den Look eines Art-Trades. Es scheint eben nicht so bekannt zu sein, das Requests normal kostenfrei sind und Commissions "Auftragsarbeiten" gegen Bezahlung (normalerweise Geld).
(07.09.2017)Tamaki schrieb: Die meisten artists verlangen heutzutage egal wie schlecht die quali ist schon 10€ für ein Linework... ist schade aber macht man nichts.
Ich halte z.B. nur von Guten comission etwas. Ich selbe würde eher keine Comissions für andere machen, da ich keinen grund darin sehe. Zeichnen ist mein hobby und ich mache es zum spaß. Ich würde die als Requests machen. Egal wie gut ich bin
Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
(07.09.2017)Tamaki schrieb: Die meisten artists verlangen heutzutage egal wie schlecht die quali ist schon 10€ für ein Linework... ist schade aber macht man nichts.
Ich halte z.B. nur von Guten comission etwas. Ich selbe würde eher keine Comissions für andere machen, da ich keinen grund darin sehe. Zeichnen ist mein hobby und ich mache es zum spaß. Ich würde die als Requests machen. Egal wie gut ich bin
Meine meinung.
Finde das schrecklich wenn welche die sogar noch schlechter als ich sind comissions für solche preise anbieten
(23.07.2017)Kerwasliga schrieb: Wer kann ein Pony zusammen mit einen Menschen in einem Bild zeichnen und malen?
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.