09.04.2015 |
Crimson Sunrise
Cutie Mark Crusader
|
RE: weinen in Disney Filmen?
Also ich weine bis heute, wann immer ich in Der König der Löwen Mufasas Tod sehe. Ich musste aber auch bei Eugenes Tod in Rapunzel- Neu verföhnt weinen. Ebenso hat mich Megs Opfer in Herkules getroffen. Achja, und beim ersten Mal musste ich auch beim Tod von Bambis Mutter heulen. Dann wäre da noch der Tod von Schneewittchen- der ging mir sehr nahe. Außerdem gabs da noch den Tod von Kerchak in Tarzan. Ich glaube, das war der erste Disney-Tod den ich jemals gesehen habe.
|
|
|
03.08.2015 |
Rarityspike
Parasprite
|
|
|
|
21.08.2017 |
Lorenor Nightmare
Enchantress
|
Bei dumbo musste ich neulich sehr schlimm weinen. das lied von der muttter war so schön
und so traurig, da konnte ich die tränen nicht mehr zurück halten.
mir tat dumbo so leid in dem moment getrennt von seiner eigenen
mutter. das hat mir so das herz zerrissen vor trauer armer kleiner elefant.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|
28.08.2017 |
Tine
Cutie Mark Crusader
|
Das Dschungelbuch f#llt mir jetzt auch noch ein. Hat mich irgendwie immer wieder berührt.
|
|
|
07.09.2017 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Ich mag es nicht, wenn die Villains sterben. Die Szene mit König Muffi hat für mich nichts. Ich mag König Scar viel lieber :3
Aber ich habe bei Cap und Capper geweint, wo sie ihn aussetzt.
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
07.09.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Hier kann ich mich an "Elliot das Schmunzelmonster" (das Original) denken. Am Ende verlässt der Drache den Jungen, da seine Aufgabe getan ist.
Beim ersten mal gucken (ich war so 6 oder 7) musste ich schon weinen, obwohl die Szene doch recht fröhlich gestaltet war.
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
07.09.2017 |
shanxian95
Ponyville Pony
|
Geweint habe ich bisher noch nicht, auch wenn das jetzt erst mal etwas herzlos klingt. Allerdings nimmt mich das immer ziemlich mit, wenn der Charakter den ich mag stirbt oder ihm etwas schlimmes zustößt. Um einige Beispiele zu nennen: König der Löwen, Cap und Capper, Das Dschungelbuch und Bambi.
|
|
|
07.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(07.09.2017)Miss Pie schrieb: Aber ich habe bei Cap und Capper geweint, wo sie ihn aussetzt.
Ich finde das Ende so viel emotionaler, als Copper sich vor seinen Freund stellt. Verdammte Ninjas, jedes mal.
Killing is badong!
|
|
|