12.09.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
(12.09.2017)BRO-PONY schrieb: escape room wäre sehr nice aber es kostet geld... und ich will weder schnoren noch hungern am ende des monats
Mein physicher Wohnraum ist für euch kohlenstoffbasierten lebewesen vielleicht unaufgeräumt doch für ein lebewesen wie mich das aus reinem licht besteht ist eine wohnung nichts weiter als ein lageraum für trophäen welche ich in meinem alltag bekomme wie etwa verpackungsmüll eine trophäe dafür ist das ich sie geöffnet habe ohne dabei zu sterben und schrauben die man dafür als trophäe bekommt etwas zu bauen ohne die maximale anzahl von ALLE Schrauben auszunutzen, Sowie briefe die ich dafür bekommen habe mir ne hose anzuziehn und zum briefkasten zu gehen
dies sind alles dinge die mich zu dem menschen gemacht haben der ich heute bin wieso könnt ihr mich nich für das akzeptieren was ich bin....
I'm not flawless
I'm a work in progress
I've got dents and I have got quirks
But it's my flaws that make me work.......yeah
Du warst doch derjenige, der uns mal um Hilfe beim Aufräumen gebeten hat. War ein ernst gemeinter Vorschlag von mir, das endlich mal durchzuziehen.
Wenn du dich damit abgefunden hast, kannst du das Hilfegesuch ja wieder zurückziehen.
|
|
|
12.09.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich werde mit S1 eine weitere Fahrgemeinschaft bilden, da wir nicht in Berlin übernachten, sondern am Samstagabend zurückfahren wollen (so 21-22 Uhr wahrscheinlich). Es sind noch zwei Plätze auf der Rückbank frei. Preis kann ich angeben, sobald S1 das Auto gebucht hat.
EDIT: Preis pro Mitfahrer ist vrsl. 30€.
|
|
|
12.09.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
@yavos das problem ist ich bin ein furchtbarer gastgeber ich wüsste nich was ich mit euch mache und euch arbeiten lassen will ich auch nich ich habe es schon einiger massen besser als wie es noch vor einiger zeit war jetz hier irgendwann werde ich euch mal einladen aber nich zum aufräumen es wird zwar Nie gut bei mir aussehn aber wenigstens kapazitäten zum sitzen schlafen und so werde ich haben
@humble alternativ kann ich euch auch hinfahrn und ihr kukt mal was bahn/bus abends kostet wenn ich nichts trinke könnte ich euch auch noch zum bahnhof bringen wenn euch danach ist klingt billiger als teil-bäh-auto-würg
lieber wärs mir jedoch wenn ich kapazitäten effizienter hin und rückzus mitfahrer zu haben
@yavos wer is jetz bei dir einquartiert und wer is den noch ohne fahrschein
|
|
|
12.09.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich würde auch einen Platz bei der BPVG reservieren.
|
|
|
12.09.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(12.09.2017)BRO-PONY schrieb: @yavos wer is jetz bei dir einquartiert und wer is den noch ohne fahrschein
Jenny, Lea und Tom. Ich vermute mal, dass mit Tom Dino gemeint ist.
|
|
|
12.09.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Ja ist er ^^
|
|
|
12.09.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
so ich bin jetz auch voll
Dawn...Wydec...Sandro...
@sandro wenn du magst kann ich dich in polenz abholen wenn du nen kleinen obulus zahlst
ansonsten kann ich je nach belieben in Dresden abholen wo ihr wollt zu hause bahnhof oder irgenwo wo man parken kann
(bin mit meinem spritgeld rechner auf 9,42€ p.p. gekommen will keinen bescheissen) wer mag kann den obligatorischen 10ner geben wer nich der halt nich
alle erlöse welche nich in sprit fürs auto umgesetzt werden werden bei der afterparty in sprit für den fahrer umgesetzt jede spende zählt jedes jahr vergehen 365tage und an diesen tagen vergehn stunden in denen autofahrer durstig und nüchtern ins bett gehen müssen nur 3 bier oder nen paar gute Cocktails helfen dieses schicksal abzuwenden Alkohol Für die Welt Hilft durstigen Kindern in Deutschland ...
p.s. was liegt eigentlich am wochenende an
Das Übliche 15?
|
|
|
13.09.2017 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Ist dieses we treffen in dresden
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
14.09.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Jap, aber mal wieder eins völlig ohne Plan.
Treffpunkt ist anscheinend Samstag, 15 Uhr am Hauptbahnhof.
|
|
|
15.09.2017 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
(12.09.2017)BRO-PONY schrieb: @S1 alternativ kann ich euch auch hinfahrn und ihr kukt mal was bahn/bus abends kostet wenn ich nichts trinke könnte ich euch auch noch zum bahnhof bringen wenn euch danach ist klingt billiger als teil-bäh-auto-würg
lieber wärs mir jedoch wenn ich kapazitäten effizienter hin und rückzus mitfahrer zu haben
Danke für das Angebot, aber wir wollen mit Auto fahren gerade weil die Bahn scheiße fährt.
Also fahren wir mit Auto.
Edit: Wann fährst du noch mal hin?
|
|
|
16.09.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(15.09.2017)S1FeHa schrieb: Edit: Wann fährst du noch mal hin?
sitzplätze sind bei uns belegt zumindest jene im auto
oder fragst du wegen convoi fahren oder willst du uns etwa stalken
Kias sind eine edle rasse die geben sich nich mit Teil autos ab
und Paaren tun sich meine autos sowieso nur mit Bäumen und Familienkutschen Öko-Milf-Hunterstyle
und meinem Knie aber das is ne andere Geschichte
ansonsten
9:15 Dresden An
9:45uhr Dresden Ab
12uhr Berlin An
|
|
|
16.09.2017 |
Wydec
Wonderbolt
|
Bin heute auch dabei
|
|
|
17.09.2017 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Hätte morgen jemand von euch Zeit ich bräuchte da mal einen Gefallen von einem von euch
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
18.09.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Zeit haben in der Woche ist immer schwer. Die meisten von uns arbeiten irgendwo oder machen Ausbildung.
Worum geht's denn?
|
|
|
18.09.2017 |
Eazy
Enchantress
|
Ab heute bin Ich offiziell ein Einwohner dieser schönen Landeshauptstadt :V
Vielleicht kann Ich ja helfen.Kommt nur auf die Zeit an (von 9-17 nicht erreichbar)
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.09.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Herzlichen Willkommen in unserer wundervollen Landeshauptstadt. Wir treffen uns meistens an fast jedem Samstag am Hauptbahnhof. Kannst gerne vorbeischauen, wenn du magst
LG Raptor
|
|
|
18.09.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(18.09.2017)Rocket Jumper schrieb: Ab heute bin Ich offiziell ein Einwohner dieser schönen Landeshauptstadt :V
Willkommen in der selbsthilfe Gruppe
Name, Alter, Problem.... Würde und Niveau bitte an der Garderobe abgeben
is für wochenende schon was geplant
|
|
|
19.09.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Als ob am Montag Abend schon jemand Pläne für's Wochenende hat, das letzte ist doch kaum vorbei ^^
PS:
Ein herzliches Wilkommen auch von mir an Rocket Jumper
|
|
|