Huff, .. habe ich Lust überhaupt noch weiter darauf einzugehen? Keine Lust zumindest jetzt noch die Beiträge zu zitieren, daher frei gesprochen - hatte ja genug Lesestoff den ganzen Tag über.
ps3slim, es gibt da ein paar Punkte wohl zu klären - die ich eigentlich schon erwähnt hatte:
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass das nur Einbildung ist. Glaubt man fest genug daran und ist auch noch nebenbei gesagt, eventuell wirklich manipuliert, dann dürfte einem das Unterbewusstsein so einiges vorgaukeln. Warum dein Umfeld darauf anspricht (Was sich ja immer wieder widerspricht in diesem Thread, deinen Aussagen zu urteilen), kann wohl mehrere Gründe haben - wohl möglich war es nur eine dumme Bemerkung nachdem du sie irgendwie unterbewusst "präsentiert" hattest? (
Not sure about that.. ) Natürlich geht man dann - eventuell mit einer witzig gemeinten - Aussage, darauf ein.
Nein, ich kann dir nicht helfen. Denn ich bin weder Psychologe noch Arzt. Da kenne ich sogar einige Personen in meinem Umfeld die sich damit besser auskennen. Mitunter eine Mikrobiologin (Und ab heute auch M.Sc), vielleicht sollte Sie den Fall mal prüfen, hatte ja als einer der Themen Stammzellen.
Weiteres möchte ich dich auf das Symbol links oben, rechts neben den Namen hinweisen. Gesiezt wirst du mich ja hoffentlich nicht haben, das wäre recht unpassend in diesem Forum. Außerdem erinnere ich mich an ein paar Zusammenhänge wo das gar nicht logisch gewesen wäre. Daher gerne nochmal genauer: Ich bin männlich. Auch wenn das Symbol in diesem Forum eventuell nur noch kaum Relevanz hat.
Nun zu der Sache mit Plex und "Troll" - also ich muss ehrlich gestehen, ich wüsste nicht wirklich das Plex früher im großen Stile ernsthaft getrollt hätte? Was er ursprünglich gemacht hatte - und das auch heute noch praktiziert - ist, einfach seine ehrliche Meinung kund zu geben und ab und zu mal Leute verärgert zu haben, meist aus ersteren Grund. Manchmal vielleicht etwas mit einer harschen Wortwahl, aber letztlich ist es einfach ehrlich gemeint. Bei eClypse, Red uvm war es nicht wirklich anders. Andere versuchen diese Meinung dann einfach mit etwas Honig zu beschmieren, damit Sie schön regel konform werden oder drücken es generell einfach etwas anders aus, weil es einfach so ihre Art ist.
Und warum es hier etwas locker gesehen wird, ist wohl zum einen der Bereich "Spaß & Sonstiges", einige Änderungen über die Jahre generell und anmerken darf ich auch, dass es schon ein paar wenige abgewiesene Beiträge gab. Also achtet generell auf den hier angeschlagenen Ton, auch wenn es für manche wohl schwer fällt.
Ach, wegen den Subway-Wunsch, interessant das der genau dann geäußert wurde, als ich keine 2-3m davon entfernt saß. So - Kaffee ist leer und morgen wieder früh raus, also erstmal genug für heute - morgen Abend dann geht's wohl weiter.