(19.09.2017)Paradox schrieb:(19.09.2017)Laser Gurke schrieb:Spoiler (Öffnen)
Ich habe auch eher überlegt, doch eher einen 8GB Riegel zu holen. Beim Mainboard habe ich derzeit erstmal das kleine gewählt weils eingebaute LEDs hat. Alles was leichtet ist kuhl
Aber vorerst nehme ich mir die kleinere Ryzen, damit ich das erstmal haben. Upgraden kann man ja noch später.
Zu meiner 250GB SSD die ich hier ja noch hab, habe ich ja noch Festplatten hier. Werde mir aber vermutlich noch ne 500GB SSD anschaffen.
Preistechnisch werd ich die Teile im Endeffekt auf idealo vergleichen, doch liegen die mindfactory Preise zum Großteil eh vorne.
Habe nochmal mit meinem Freund gesprochen. Ich hab ihn von der Sache mit dem Komplett-PC Bau erzählt und er würde auch auf 75€ runtergehen.
Muss halt nur schauen wie und wie schnell ich das Geld zusammenbekomme. Großartig Merch hab ich nicht und meine Gammelhardware will keiner kaufen
Wow vorsicht. Eine 660 kann sogar ich gebrauchen Cocki will mir seine ja nicht geben.
Aber wie gesagt, wenn du das Zeug geschenkt bekommst, kannst du daraus zusammen mit deinem alten Netzteil und irgendein 15€ Gehäuse noch um die 200€ rausholen ^^ Ist ein Super Einsteiger PC, nur halt ne Sackgasse wenn man was vorhat. Einfach mal auf eBay-Kleinanzeigen probieren :3