Nochmal für Aftershowgäste aus aktuellen Anlass:
Aus Zunts aktuellen Merchthread zum Film zu entnehmen:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26634
(22.09.2017)zunt schrieb: In Nürnberg wird Nic0, in Berlin wird Mk13, Lowt in Hamburg und ich In Ludwigsburg / Oberhausen
falls keiner zu diesen meetups geht kann ab dem 28sten auch per post bestellen/bekommen
Dieser Verkauf soll laut des Unterhändlers in der Aftshowpartylocation sein:
Infos zu den Preisen:
(22.09.2017)zunt schrieb: Also
Figur 3euro
Alle mane 10euro
Eimer 2,50 euro
Becher Mittel 2,00 euro
Menü 5euro beinhaltet figur+becher klein+papbox
Dies sind die Preise bei mir
(24.09.2017)zunt schrieb: ich weise darauf noch mal hin das es bei den anderen andere preise geben könnte
ACHTUNG:
Ganz wichtig hierbei ist: Diese Verkaufsaktion wird
NICHT vom Bronies Berlin Brandenburg e.V. geleitet, dies ist eine private Aktion der wir statt geben!
Wir nehmen
keine Haftung zu dem Verkaufsmaterial, noch nehmen wir Einfluss auf die o.g. Preise!
Eure Ansprechpartner für irgendwelche Fragen dazu sind in dem Fall:
MK13
Zunt
Ein weiterer Punkt: Alkohol.
Diesen werden wir mit anbieten in Form von Bier und diverser Longdrinks, so lange der Vorrat reicht.
Es sollte genug vor Ort sein.
Allerdings weisen wir nochmal deutlich drauf hin:
Kennt euer Limit, trinkt mit Genuß!
Spaß steht auf der Feier im Vordergrund, allerdings nicht auf Kosten anderer, oder gar im Vollsuff, oder Gefahr zu erkennen ist das die Einrichtung beschädigt wird.
Das Gemeindehaus ist dem Verein enorm wichtig da wir dort oft seit letztem Jahr unsere Veranstaltungen haben, zeigt bitte also Respekt vor fremden Eigentum!
Sollte ich oder einer der Orga jemand erwischen der über die Stränge schlägt, nehmen wir uns das Recht heraus diesen von der Party unverzüglich zu verweisen - das gilt auch für Vereinsmitglieder!