Name: Rumbleteazer, Rumble, Rumbler (So nennt sie sich)
Alter: 19
Geschlecht: weiblich (Gekannt und erkannt als Hengst in ihrem Outfit)
Rasse: Erdpony
Klasse: Spitzbube, Dieb, Langfinger, Beutelschneider… wie man es bezeichnen will, wenn ein Pony gelernt hat sich ungesehen durch die Mengen zu bewegen, in Häuser einzudringen und sich den Satteltascheninhalt anderer Ponies unauffällig anzueignen. Selbst bezeichnet sie sich als Kundschafterin.
Aussehen: Sie hat ein Schneeweißes Fell und eine pechschwarze Mähne und Schweif. Ihr Schweif hat eine weiße Strähne so wie auch ihre Mähne zwei auf davon aufweist.
Cutie Mark: Sie übermalt ihr CM mit weißer Fellfarbe
Backstory:
Rumbleteazer war schon immer eigen für ihre Familie. Sie sonderte sich ab oder machte Ärger. Früh schon stahl sie sich aus dem Anwesen um auf den Straßen vermummt wie ein Bettler umherzuziehen und ihrer Lieblings Tätigkeit nachzugehen.
Sie hatte schnell erkannt dass sie mit Vorliebe unachtsame ärgert und sogar bestielt. Zu Beginn war es ein Spaß um herauszufinden was sie alles wagen kann ohne erwischt zu werden, doch mit den Jahren wurde sie immer geschickter und unauffälliger. Rumble hätte es nicht nötig zu stehlen oder sich zu bereichern und doch tut sie es.
Aktuell bestielt sie nach Auftrag. Man kennt sie als Rumble, Rumbleteazer oder Rumbler aber niemand weiß wie sie wirklich heißt oder woher sie kommt.
Ihr Cutiemark übermalt sie mit weißer Farbe und versteckt es zusätzlich unter ihrer Kleidung die ihr weißes Fell zum Großteil verbirgt. Ist verdammt hinderlich diese helle Farbe in der Dunkelheit. Durch ihre Verkleidung ist es auch sehr schwierig zu erkennen dass sie eine Stute ist. Sie wird in der Regel als Hengst erkannt. Manche behaupten sogar dass sie ein Pegasus sein muss, weil sie so elegant von Dach zu Dach springen kann.
Nach Taschen und Ladendiebstahl eignete sie sich noch das Schlösserknacken und aufspüren und entschärfen von Alarmanlagen.
Üben konnte sie zu genüge an den eigenen Sicherheitseinrichtungen des Anwesens in dem sie lebt.
Bis zum heutigen Tag hat sie schon so einige Münzen gestohlen und Brotleiber so wie Äpfel und Möhren. Doch diese ganzen Münzen und Brotleiber und nicht alle Äpfel, wanderten wie durch zauberhuf zu Ponies die es nötiger hatten. Sie stahl nicht um sich zu bereichern.
Heute war wieder so ein Tag an dem Rumble ihren Spaß haben konnte. So viele unachtsame Ponies und andere Wesen die herumliefen und ihren Geldbeutel locker hatten und Stände die beladen waren mit unzähligen Leckereien. Ein gefundenes Fressen für Rumble die angehende Meisterdiebin.