Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:20



Kennt ihr Sublimianls
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Natürlich gibt es mehr als drei Dimensionen, das brauchst du mir nicht zu erzählen. Mir reichen aber die drei, in der ich lebe, völlig aus. Hier zu bestehen, ist ein Full-time Job, und er ist wichtig. Man sollte sich darauf konzentrieren und "den Kopf aus Wolken nehmen".

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo mit der wish granting sub kannst du dir geld wünschen und musst nicht mehr arbeiten.

und sie hilft dir das dein leben so verläuft wie du es willst.


und ja du hast recht diese dimension ist anstregend genug.

ich kenne noch eine dimension von dort wurde alles leben erschaffen und auf die erde verbannt.
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ah ja. Aber vielleicht möchte ich das nicht? Vielleicht möchte ich eigenverantwortlich dafür sorgen, dass ich alles habe, was ich zum Leben brauche? Auch dies zeugt von Erwachsensein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo mit der wish granting sub verlierst du nicht deine eigenverantwortung früher oder später werde ich meinen eltern sagen müssen was ich getan habe und auch dies meinen eltern zu beichten zeugt von erwachsensein.

und du wirst glücklich darüber seine diese sub genutzt zu haben falls du in finanzielle not kommen solltest.
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Haha, ich bin längst in finanzieller Not. Seit vielen Jahren. Aber ich habe mich damit arrangiert und ich lebe. Und dafür brauch ich keine Scheiß-Sub.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo die sub wird deine finanzielle not beenden

und was kannst du noch verlieren wenn du die sub hörst ?


also lass mich das klarstellen du willst nicht dein leben verbessern mit der sub ?

du kannst dir damit auch einen freund oder freundin wünschen.

oder dir wünschen in equestria zu leben.
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jap und ans Christkind glaube ich auch. Nicht.
Zum letzten Mal: ich halte einen Scheiß von diesen verfickten Subs, sie sind absoluter Blödsinn, und wie man verdummen kann, wenn man daran glaubt und sich davon abhängig macht, sieht man ja an dir.
Danke, nein, ich verzichte und behalte meine Intelligenz, meine Eigenverantwortung und meine geistige Reife.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo du behältst deine Intelligenz, deine Eigenverantwortung und deine geistige Reife nur kannst du dir jeden tag 3 wünsche erfüllen

und im internet kann sich jeder als idiot ausgeben.

ich bin rational denkend und kriege mein leben auf die reihe

und selbst wenn ich beweise von mir schicke würdet ihr mir nicht glauben.
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  und im internet kann sich jeder als idiot ausgeben.

Einsicht ist der erste weg zur (eventuellen XD) Besserung Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn mir jemand meine Wünsche erfüllen kann, bin ich das selbst und dies nicht durch eine dumme sub.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit habe, mir meine Wünsche zu erfüllen, muss ich es akzeptieren und damit leben. Das Beste draus zu machen.

Verfickt nochmal, wach endlich auf, Kind! Man kann sich sein Leben nicht durch irgendwelche dummen Subliminals "schön" machen oder Wünsche erfüllen. Man muss im Leben für alles selbständig kämpfen und das ist verdammt nochmal gut so. Denn dadurch kann man Dinge, die man erreicht hat, richtig würdigen und stolz auf sich sein.

Ein Positives hat dieser hirnverbrannte Thread für mich dennoch: er zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg Weg bin, dass ich das Richtige tue. Dass ich lebe, verdammt nochmal! Und zwar so wie es sich gehört.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight wie schön das ihr einseht das ihr ein problem habt

Chiyo ach übrigens du kannst mit der sub auch zu einem kind werden wenn du willst und sowas nennt sich Biokenese höre einfach die sub und du wirst sehen das ich recht habe.
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight wie schön das ihr einseht das ihr ein problem habt

DU hast hier ein Problem RD laugh
Nicht wir.......

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 von Purple Heart Bunny.)
24.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
...

Der einzige, der hier ein Problem hat, bist du, ps3im. Und zwar ein gravierendes.
Sehr beruhigend zu wissen, daß derart geisteskranke frei rumlaufen, während ich seit Jahren mit meinen psychischen Problemen immer freiwillig in die Klinik ging, und daher seit Jahren versuche, meine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen.
Aber wenigstens habe ich die Krankheitseinsicht und arbeite unermüdlich daran.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo ich bin einfach durch den kaninchenbau gefallen und habe kein geistiges problem nur ein körperliches und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.

und ich weiß das ich für irre gehalten werden und ich würde mich auch für ihre halten wenn die subs nicht funktionieren würden.

Black Midnight wie schön das du einsiehst das ich recht habe das die wish granting sub funktioniert.
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  [...]ich bin einfach durch den kaninchenbau gefallen[...]

Ah ja Facehoof

[...]und habe kein geistiges problem nur ein körperliches[...]

Neeee nurrrrrr
Wer so viel Bockmist schreibt (Subs funktionieren, probiert sie aus blabla...) ist meines Erachtens nicht gesund

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight die frage ist nicht was gesund ist sondern was einen geisteskranken auszeichnet ?

vieleicht sind geisteskranke menschen mit besonderen fähigkeiten ich meine keine mörder sondern harmlose
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight wie schön das du einsiehst das ich recht habe das die wish granting sub funktioniert.

Wo soll ich das bitte behauptet haben? Octavia angry

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo und Black Midnight hört einfach die wish granting sub und wünsch dir das ich wieder normal bin damit ich aufhöre euch zu nerven offenbar leidet ihr darunter wollt ihr nicht euer leiden beenden indem ihr die wish granting sub hört.

und ich habe erkannt das die welt eine matrix ist.
24.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)Black Midnight schrieb:  
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight wie schön das du einsiehst das ich recht habe das die wish granting sub funktioniert.

Wo soll ich das bitte behauptet haben?  Octavia angry

Ich will immer noch ne Antwort!

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jetzt gerade mit deinem post

du hast dir gewünscht das du wieder normal bist und hast vergessen das du die wish granting sub genutzt hast.

wenn unsere welt eine serie währe were sie eine kinderserie wie mlp ?

Chiyo ich bin einfach durch den kaninchenbau gefallen und habe erkannt das unser leben eine matrix ist und ich habe kein geistiges problem nur ein körperliches und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: