Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:27



Kennt ihr Sublimianls
24.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.09.2017)Chiyo schrieb:  
(23.09.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 kannst du es mir nochmal auführlich erklären  ich habe es vergessen

Jandalf  kannst du mich wieder normal verwandeln
Du könntest auch den entsprechenden Post noch mal raussuchen.

Darum bitte ich, ja.. Danke Chiyo.

(23.09.2017)Chiyo schrieb:  Das sind ein paar Klicks, die du auch mit nem halben Frauenkörper hinkriegen solltest.

Und wehe, es kommt mir jetzt einer mit "Frauen und Technik" [emoji23]

Wies sollte man? Gibt auch genug Frauen in der IT-Branche. RD wink

(24.09.2017)ps3slim schrieb:  [...] und habe kein geistiges problem nur ein körperliches  und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.

Und genau das ist dein Problem.

Zu behaupten, man könne sich Krankheiten und psychische Probleme an denen Menschen schon Jahre-/zehnte arbeiten, einfach so, mir nichts dir nichts, wegwünschen. Das ist schon eine Beleidigung und ziemlich aggressiv dazu. Insbesondere in der Art, wie du es betreibst. Das regt nun einmal Menschen, verständlicherweise, sehr auf.

(24.09.2017)Nerymon schrieb:  [...] und du bist da in irgendwas sektenartiges reingerutscht [Bild: rd-aj-6.png]

So wie oft genug die Religionen oder div. Pyramiden-"Unternehmen".. *hust*

(24.09.2017)ps3slim schrieb:  und ladet die sub nicht herunter sonst funktioniert sie nicht da wichtige affirmationen verloren gehen

Also du weißt aber schon, dass beim herunterladen genau das selbe wie beim hochladen passiert? Das Video wird neu konvertiert, ergo es wird in ein anderes (für Web-Wiedergabe) optimiertes Format umgewandelt. Beim herunterladen kann ich sogar noch eher das "Original" herunterladen. Beim Hochladen, habe ich darauf nur sehr wenig Einfluss - ergo können die Subs die auf YouTube hochgeladen werden, dann ja sowieso nie funktionieren und du hast dir alles nur eingebildet. Eeyup

Weiteres wollte ich mal anmerken, wenn dir Saij schon einmal die Affirmiations übersetzen musste, wie kann das dein Körper dann die anderen Englischen verstehen. Das hab ich ja aber bereits angemerkt.

(24.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf das ist eine gute idde ich kann euch auch keine beweisbilder schicken da alle meine bilder und errinerungen sich zu weiblich ändern werden

Natürlich, hattest du ja schon erwähnt. Die Bits/Bytes in den Bildern werden sich ändern.. Und natürlich werden sich alle entwickelten Fotos (Egal ob von der Sofortbildkamera oder normal entwickelte/gedruckte) auch anpassen und ändern, so ist dann am alten Familienfoto kein Junge mehr zu sehen sondern ein Mädchen. AJ hmm

(24.09.2017)Dandylion schrieb:  dass den mods dieses thema nach so vielen seiten noch nicht auf den sack geht... ES IST EIN SULBUMILANES WUNDER!!

Es ist immer noch im richtigen Bereich, ich denke da gibt es sogar teilweise ähnlich, zum schließen, würdige Threads.

(24.09.2017)Jandalf schrieb:  Kann mal einer der Mods die wish granting sub benutzen um den Thread zu schließen?

Das muss ja nicht unbedingt ein Mod sein, wie man weiß. Twilight: not bad

(24.09.2017)ps3slim schrieb:  warum soll ich zitieren

Weil es den Lesefluss sehr angenehm gestaltet und es einfacher ist an den Bezug nehmenden Beitrag heran zu kommen - beziehungsweise dahingehend weiter zu recherchieren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
24.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)ps3slim schrieb:  warum soll ich zitieren

Du sollst nicht zitieren. ich habe dich zitiert. Da, nochmal.

(15.09.2017)ps3slim schrieb:  Billy rex Sublimial kitsune subliminals funktionieren wirklich sehr schnell ich habe resultate von seinen subs bekommen ich habe die another gender change sub benutzt sie ändert das geschlecht einer person man steckt einige zeit lang im körper des anderen geschlechts fest und später kann man jederzeit durch den eigenen willen das eigene geschlecht ändern. Mir sind davon die brüste geschrumpft ich habene einen maskulinen körperbau gekriegt. Und ich glaube auch das meine Schultern breiter geworden sind.

Das passiert, wenn man auf den Zitieren Knopf unter dem Post von jemand anders klickt. Und wenn man auf den kleinen Pfeil klickt, wird einem auch das Original angezeigt. Wo genau das Gleiche drinsteht.

Killing is badong!
25.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.09.2017)Jandalf schrieb:  Kann mal einer der Mods die wish granting sub benutzen um den Thread zu schließen?

Hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert Shrug Vielleicht, weil mehr andere Teamkollegen dieselbe sub genutzt haben, um sich zu wünschen, daß der Thread offen bleibt Trollestia

(Im Ernst: ich wollte zumachen, bin aber am Veto des Chefs und einem der beiden Bereichsmods gescheitert. Tja, dann nicht, dann bleibt er eben offen Shrug rd28 hat recht: gibt ja hier auch genug andere, genauso schließenswürdige Threads - tja, dafür ist es eben der S&S-Bereich. Und: würde wirklich geschlossen, wäre es doch auch wieder nicht recht, weil dann kein Ort zum hemmungslosen Spammen und Trollieren mehr da wäre Trollestia )

Dafür habe ich die letzten Tage in meinen S-Bahnen tatsächlich immer wieder Kleingeld gefunden AJ surprised Klar, keine Riesenbeträge, mal hier einen Cent, mal da zwei, drei oder vier Cent, aber ich hab sie trotzdem stets dankend mitgenommen Twilight happy Läppert sich auch zusammen, und aufgegebenes Bargeld lasse ich nie liegen.

Liegt sicher an der wish grantig sub und nicht daran, daß es den meisten Leuten heutzutage zu popelig ist, Kleingeld mitzunehmen, i wo... Applelie RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
25.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was will man auch mit Kleingeld? Unter 50 cent würd ich mich auch nicht bücken.

Killing is badong!
25.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.09.2017)Jandalf schrieb:  Was will man auch mit Kleingeld? Unter 50 cent würd ich mich auch nicht bücken.

Ich sammle gerne Glückscent Big Grin

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.09.2017)Jandalf schrieb:  Was will man auch mit Kleingeld? Unter 50 cent würd ich mich auch nicht bücken.

Jetzt aber mal nicht so gierig hier! Musste halt die Wish Granting Sub hören. Vielleicht kannst du ps3slim dann auch wieder weiblich wünschen.
25.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso weiblich wünschen?
Sie war schon immer ein Mädchen, schon vergessen?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja aber sie wollte doch die Änderungen durch die Gender Change Sub rückgängig gemacht haben. Also wieder komplett weiblich sein.
25.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.09.2017)Saij schrieb:  Ja aber sie wollte doch die Änderungen durch die Gender Change Sub rückgängig gemacht haben. Also wieder komplett weiblich sein.

Ah ja Stimmt...da war ja was.
Sie wollte männlich werdenSmile

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
25.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
*Ächz*

Wir kriegen hier noch die 200 voll, wenn das so weiter geht, was?

#FreeOutcider
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn du die Wish Granting Sub hörst kannst du dir wünschen das wir die 200 Seiten voll machen.
25.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
So hab durch die Wish Granting sub nun 20 millionen suf dem Konto. Will jemand was ab haben? Wenn ja bitte daten schicken. Gibt dann ne Blitzüberweisung
25.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bitte nicht zu viel Geld wünschen, gar keinen Bock auf Inflation.

Killing is badong!
25.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Wollte eigentlich nur nochmal 5 haben...warn dann halt 20 drauf
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kannst du dir auch mal Neuwahlen wünschen? Das aktuelle Ergebnis gefällt mir nicht.
Möchte keinen grünen Verkehrsminister und keinen Außenminister Özdemir Twilight happy
25.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
saij da musst du die wish grantig sub höhren

Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
rwd ich höre aber grade die "get working you asshole" sub
25.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
höhre den buuster und deine arbeit erledigt sich von selbst

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
25.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich bin männlich nicht weiblich

Saij mit der wish granting sub kannst du dir neuwahlen wünschen

Black Midnight ich bin männlich geboren nicht weiblich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von ps3slim.)
25.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann ich mir mit der Wish Granting sub auch ein Wahlergebnis das mir passt wünschen?

#FreeOutcider


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste