14.09.2017 |
Racefox
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Okay... Ich habe ein neues Hasspokémon, vom Aussehen her.
Diese potthässliche Ultrabestie (UB Burst) toppt alles bisher dagewesene. Wenn ich das Ding nur sehe könnte ich kotzen....
Und der Rest: naja Nekrozma-UBS waren schon bekannt und die andere UB, naja, nichts besonderes. Reiht sich weit hinten bei den anderen ein.
Dieses Mal echt nichts dabei was mich umhaut.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
14.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Ich finde alle UBs hässlich. xD Also macht das eine es da nicht unbedingt schlimmer. Ich ignoriere die einfach.
|
|
|
14.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ich biete bei der Typkombination der neuen Ultrahässlichbiestern:
Disco-Mon: Psycho (Einzeltyp)
Burgmauer:Gestein-Geist
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
14.09.2017 |
Sora
Changeling
|
Also dieses Disco-Ding ist ja "vielleicht" noch annehmbar...
Aber diese wandelnde Mauer....omg das ist dermaßen einfallslos....
Aber wie sich dieses Pikachu um die eigene Achse dreht, ich muss zugeben das fand ich total süß XD
Die Protagonisten sind diesmal auf jeden Fall besser designt als die letzten.
Wollen wir hoffen das sie diesmal etwas mehr Mimik zeigen...
|
|
|
14.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
(14.09.2017)Sora schrieb: Also dieses Disco-Ding ist ja "vielleicht" noch annehmbar...
Aber diese wandelnde Mauer....omg das ist dermaßen einfallslos....
Aber wie sich dieses Pikachu um die eigene Achse dreht, ich muss zugeben das fand ich total süß XD
Die Protagonisten sind diesmal auf jeden Fall besser designt als die letzten.
Wollen wir hoffen das sie diesmal etwas mehr Mimik zeigen...
Ohja, das war echt schlimm.
Irgendwas tragisches passiert und man selber steht nur da und lächelt weiterhin, während alle um einen herum traurig werden. wtf
|
|
|
14.09.2017 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Hatte mir die Direct in der Nacht angeschaut und konnte nur eines denken: Mann, sind die Dinger hässlich.
Alle UBs waren bis jetzt meh bis potthässlich und die Discokugel ist bis jetzt die Krönung.
Frage mich wann wir endlich interessante Informationen zu USUM bekommen. Neue Wolwerock-Form, neue Necrozma-Formen, neue Z-Moves und zwei hässliche neue Kreaturen.
Würden sie eine neue Form für Silvally oder den Startern vorstellen, na DANN hätten sie meine Aufmerksamkeit. Informationen zu Lillie und Gladion würde ich auch akzeptabel finden.
|
|
|
14.09.2017 |
Sora
Changeling
|
(14.09.2017)Carbuncle schrieb: Hatte mir die Direct in der Nacht angeschaut und konnte nur eines denken: Mann, sind die Dinger hässlich.
Alle UBs waren bis jetzt meh bis potthässlich und die Discokugel ist bis jetzt die Krönung.
Frage mich wann wir endlich interessante Informationen zu USUM bekommen. Neue Wolwerock-Form, neue Necrozma-Formen, neue Z-Moves und zwei hässliche neue Kreaturen.
Würden sie eine neue Form für Silvally oder den Startern vorstellen, na DANN hätten sie meine Aufmerksamkeit. Informationen zu Lillie und Gladion würde ich auch akzeptabel finden.
Lili wird vielleicht eine andere Rolle spielen. Sie hat im Spiel ja anscheind das Alola-Vulpix was sie auch im Anime hat.
Neue Starter Formen sind unwahrscheinlich, da bliebe nur die Mega-Entwicklung und die war nun mal das Ding der 6. Generation
|
|
|
17.09.2017 |
Sora
Changeling
|
Sorry für den Doppelpost aber ich suche DRINGEND irgendein Pokemon der Flug-Ei Gruppe in einem Mondball.
Bitte mir ne PN schicken falls einer so eins hat.
|
|
|
28.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Ich finde es echt schade, dass man sich von den Event Pikachus, die es gerade gibt, nur eins aussuchen kann. >_<
|
|
|
28.09.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Deswegen hole ich mir keines.
...
|
|
|
28.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Ich bin gerade über das hier gestolpert und hab es direkt mal gemacht:
Wollt ihr auch? Habs von hier: http://www.cpokemon.com/seccion/herramientas/tipos/en/
Interessant aber auch zu sehen, dass ich viele Lieblings Pokémon aus den hinteren Gens habe, obwohl diese doch ach so scheiße sind.
Das ganze pro Gen noch zu machen klingt auch noch spaßig.
|
|
|
28.09.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(28.09.2017)Koyo schrieb: Ich bin gerade über das hier gestolpert und hab es direkt mal gemacht:
Wollt ihr auch? Habs von hier: http://www.cpokemon.com/seccion/herramientas/tipos/en/
Interessant aber auch zu sehen, dass ich viele Lieblings Pokémon aus den hinteren Gens habe, obwohl diese doch ach so scheiße sind.
Das ganze pro Gen noch zu machen klingt auch noch spaßig.
Hätte ich gern gemacht, leider sind die namen auf englisch und die meisten kenne ich da nicht :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
28.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Wenn man sie anklickt, kommt ein Bild. :3
Ich hab das auch mit PokeWiki nebenbei gemacht, da ich nur von meinen sechs Team-Lieblings Pokemon die Englischen Namen kenne.
|
|
|
28.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Da sind ja sehr viele Legendäre bei.
Bin gar nicht so der Legi Typ. Mag irgendwie nur Mewtu, Artkos, Lugia und Jirachi
|
|
|
28.09.2017 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Hab das vor ein paar Monaten schon gemacht, weil es mich interessiert hat.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
28.09.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab das auch schon vor Monaten mal gesehen und hab den Link nicht gesehen ...
Wir mögen alle Evoli - mal schauen wie lange das so bleibt.
|
|
|