28.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 vieleicht verschwindet das wasser und verdünnt wenn du es in an den kopf schütest
und mit schaden ist ernsthafter schaden wie mord oder folter gemeint
NyancatOpal#
wie meinst du das und ich glaube du hast recht damit
|
|
|
28.09.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(28.09.2017)Lord Zymix schrieb: (28.09.2017)ps3slim schrieb: was ist dein wunsch in zwei wochen ?
Das das Forum zu einem Subliminals Forum wird
(28.09.2017)ps3slim schrieb: und kann ich dich um einen gefallen bitten kannst du dir wünschen das ich subliminals nie verwendet habe und ich wieder so bin bevor ich sie benutzt habe
Aber das geht doch nicht. Man kann sich doch nichts wünschen welches schlecht ist, und wenn deine wünsche schon in erfüllung gegangen sind, waren sie nicht schlecht für dich. Wenn ich mir jetzt wünsche du hättest die Subs nie verwendet, wünsche ich mir doch was schlechtes und das geht nicht.
lol
|
|
|
28.09.2017 |
Papungha
Enchantress
|
Aber wenn ich das Glas fest genug werfe, kann dieser Jemand evtl. auch daran verrecken. :derp:
|
|
|
28.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
was meinst du mit lol ?
|
|
|
28.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
@ps3 Welche subs hast du denn alle ausprobiert ?
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
28.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(28.09.2017)ps3slim schrieb: Jandalf und du kannst dir geld wünschen aber ich denke es wird in der hand es profikillers verschwinden
Was, wenn ich mit dem gewünschten Geld eine Tafel Schokolade kaufe, aber die Kakaobohnen zur Herstellung von Kindersklaven in Elfenbeinküste gepflückt wurden. Ich würde dann ja indirekt Sklaverei und Kinderarbeit unterstützen. Kann ich die Schokolade trotzdem kaufen?
Killing is badong!
|
|
|
28.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Creepy123 das glaß wird sich einfach auflösen wenn du es nach jemanden wirfst und verschwinden
Jandalf das geld wird verschwinden wenn du es dafür einsetzt und du stehst dann vor diesen leuten mittelos dar
|
|
|
28.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Hallo ? @ps3 ?
Welche Subs hast du dir denn schon angehört ?
|
|
|
28.09.2017 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Ich denke bei der Wish Granding Sub kann man sich garkein Glas Wasser wünschen, wenn man damit einem schaden will. Die Sub merkt das man es sich für Böse Zwecke wünscht und blockt dann.
Also das denke ich mal, kann aber auch anderst sein.
|
|
|
28.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
NyancatOpal
zuerst habe ich die other accepting your subliminals results gehört und dann die changed gender by certain song
später habe ich die another gender change sub gehört
und viel später die supernatural friend and wish granting sub
aber wegen den nebenwirkungen der another gender change sub habe ich die beiden nicht weitergehört
Lord Zymix genauso ist es du hast volkommen recht damit
|
|
|
28.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Was ist aber, wenn man sich das Glas ohne böse oder allgemein ohne jede Absicht wünscht, es aber nicht trinkt und erst in paar Stunden man auf die Idee kommt jemanden damit zu bewerfen ?
|
|
|
28.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
NyancatOpal dann wird das gleich beim werfen verschwinden so als hätte es nie existiert
|
|
|
28.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Okay, verstehe. Die hat ja doch relativ krasse Einschränkungen. Was, wenn ich mir einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen wünsche? Könnte ich mit dem daraus resultierenden Gewinn Schokolade kaufen?
Killing is badong!
|
|
|
28.09.2017 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Ich glaube das ist wie Schicksal, die Sub weiß einfach was du damit machen wirst, auch wenn du es Jahre lang aufhebst.
(28.09.2017)Jandalf schrieb: Okay, verstehe. Die hat ja doch relativ krasse Einschränkungen. Was, wenn ich mir einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen wünsche? Könnte ich mit dem daraus resultierenden Gewinn Schokolade kaufen?
Ich denke das würde nicht funktionieren, weil du damit den anderen Leuten die Gewinnchance klaust (und damit schadest).
Aber ich weiß nicht wie das mit der Schokolade ist, weil das alles ja nur indirekt geschieht.
Du könntest dir ja auch einfach Schokolade wünschen, anstatt mit Geld Schokolade zu kaufen.
|
|
|
28.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
und die "bösen" Nebenwirkungen hast du von der another gender change sub bekommen. Nicht von der wish granting sub ?
|
|
|
28.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Jandalf natürlich kannst du damit schokolade kaufen es ist ja nicht deine absicht damit jemanden zu schaden
die sub schaut einfach in dein herz und weiß welche wünsche gut für dich und deine umwelt sind
NyancatOpal ja die habe ich von der another gender change sub bekommen
|
|
|