(28.09.2017)ps3slim schrieb: Honey Pie die sogenannte realität ist eine stärkere traumschicht man muss sterben um von ihr aufzuwachen wenn du im traum stirbst wacht du in dieser welt auf wenn du in dieser welt stirbst wacht du ohne körper auf.
und nach und nach erfährst du wie mächtig du wirklich bist
Wenn du jetzt so weiter machst, werde ich gezwungen sein den Thread dicht zu machen. Dann bist du auf den besten Weg dorthin, andernfalls kann ich ihn wohl kaum begründet schließen, weil er sich in Spaß & Sonstiges befindet.
(28.09.2017)NyancatOpal schrieb: "Ich bin einfach ein Mastermind"
Hallo ? Mod ? Das ist ein Troll. Der hat sich hiermit als Troll identifiziert. Ich habs geschafft.
Edit: Jetzt hat er es gelöscht. Mist ich hätte doch richtig zitieren sollen
Keine Sorge, ich kann dir bestätigen, dass er das geschrieben hatte - und das er es dann dir unterstellt ist schon sehr interessant.
Wir haben nämlich eine Edit-History wie jeder halbwegs aktive User bereits weiß.
Daher kann ich das von NyancatOpal Geschriebene bestätigen.
(28.09.2017)Railway Dash schrieb: Aber, aber. Hast du denn nichts gelernt? Dafür gibts doch die wish granting sub - die mußte nur mindestens 5 Stunden pro Tag 3 Wochen lang hören, schon kannste perfekt mit Anhänger rückwärts rangieren
Ich vergaß, 'tschuldige. Dann muss ich ja auch keine ~800€ für den E-Schein ausgeben und spare mir die Prüfung.
(28.09.2017)Railway Dash schrieb: In St. Bl..... äh... meine natürlich Pölten schon aussteigen? Na gut, warum nicht. Purple in den Koferraum, paßt auch, Saij sagt auch, er hat genug Platz... Cider hab ich zwar jetzt keinen dabei, aber dafür ne Buddel Captain Morgan... oder wir fahren noch nen Abstecher über Lois, ich kenn da nen ganz bestimmten Keller, da gibts selbstgebrannten Birne und Marille Die nehmen wir auch noch mit, und dann ab nach Mödling... der Spaß wird so schnell kein Ende nehmen
Darfst du ruhig so nennen, ich bin auch kein Fan von St. Pölten.
Natürlich haben wir genug Platz und notfalls wünsche ich mir mein Passat in XL Variante.
Die Zulassung wünsche ich mir dann auch gleich daher und benenne die Serie um.
Ach, davon haben wir im Weinviertel aber auch genug. Haben sogar eigene Keller in der Familie, aber die dort gelagerten Sachen kann man wohl maximal wegschütten.
(28.09.2017)NyancatOpal schrieb: @Railway
Wieviele Posts von mir wurden denn schon in dem Thread hier wegen Unnötigkeit gelöscht ?
Jetzt hatte er es in der Zwischenzeit ja schon beantwortet, bin wiedermal zu langsam. :3
(28.09.2017)Koyo schrieb: GEIL ICH HAB DEN ERSTEN POST AUF SEITE 200!!
Und zur Feier, dass ich das erlebt habe, gönne ich mir jetzt eine Sub, weil ich hab Bock Pokemon Trainer zu werden!!!
Seeee yaaaaa Leute!!!
Also das war jetzt peinlich Koyo.
(28.09.2017)ps3slim schrieb: Jandalf welche post wurden abgewiesen ? ich habe nichts davon gemerkt
Dann wünsche dir doch einfach, dass du die Posts sehen kannst. Das technische Spektakel würde ich gerne miterleben.