29.09.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ich glaube bei mir war es sogar die ersten beiden Folgen, die mir ein Kumpel gezeigt hat, nachdem er mich mit My little Portal an die Thematik gelockt hat. Seitdem habe ich die Serie allerdings sehr Unkronologisch gesehen. Erst mit den aktuellen Folgen wurde es etwas geordneter .
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
29.09.2017 |
Outcider
Enchantress
|
Ich glaube das war die erste Folge von Staffel 1, als meine damals 3-jährige Schwester das einfach so bei Netflix angemacht hat und ich mich zugesetzt hab.
|
|
|
30.09.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
(12.01.2014)Kalle schrieb: Die erste Folge, die ich gesehen habe, war "Winter Wrap Up" und ich war sofort verliebt in die Serie Man muss dazu sagen, dass ich schon immer auf Animationen mochte.
Ich muss meine Aussage von damals etwas korrigieren. Die erste Folge, welche ich jemals vom MLP angesehen habe, war "Im Partyfieber" auf YouTube. Das müsste ungefähr im Dezember 2011 gewesen sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
03.10.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
"Lunas Verwandlung" war meine erste Folge , damals ganz zufällig gesehen, obwohl der Titel auf youtube anders lautete. Aber ehe ich wusste, was ich da sah, hat es mir schon gefallen .
Daraufhin habe ich mich nach weiteren Folgen (damals auf deutsch, weil meine Englischkenntnisse noch nicht sonderlich gut waren) umgesehen.
|
|
|
03.10.2017 |
Cricozery
Royal Guard
|
Entweder Stare Master oder Feeling Pinkie Keen, als ich eines Morgens mit laufendem Fernsehr aufgewacht bin. Hatte eigentlich vor umzuschalten wenn ich bisschen wacher war, fands dann aber doch ganz unterhaltend
|
|
|
27.01.2018 |
Happy Light
Great and Powerful
|
1 Staffel, 1 Folge. Vorher nur einzelne Ausschnitte aus anderen Folgen.
|
|
|
28.01.2018 |
mowny
Wonderbolt
|
S4E6, danach S4E14, und dann von Anfang an.
|
|
|
01.05.2018 |
Kasu
Ponyville Pony
|
Meine ersten beiden Folgen, die ich gesehen habe, waren das Kristall-Königreich Teil 1&2; anschließend die weiteren Folgen der dritten Staffel.
Hab also mitten in der Serie angefangen.
|
|
|
09.05.2018 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
Meine erste Folge MLP habe ich am 20.06.2016 gesehen. (Ja, ich habe mir das genaue Datum gemerkt! XD) Dies war Staffel 6 Folge 13. Bin als mittendrin eingestiegen, habe aber alles, was davor kam, nachgeholt.
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|