Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2025, 12:19

Kennt ihr Sublimianls
29.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf vieleicht hast du die filme nicht oft genug gekuckt bei manchen tritt der effekt erst sehr spät ein bei anderen geht es schneller

auch die kinder stars die disney eingestellt hat werden von disney beinflusst wie ist es sonst zu erklären das so viele disney stars emotional zerstört sind

Mew doch haben wir und mit der wish granting sub kannst du dir jeden tag 3 wünsche erfüllen und dir sogar wünschen einen tag als mew in der pokemonwelt zu verbringen
29.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  und im plakat von könig der löwen sieht man in der schnauze des löwen  eine nackte frau am cover

und in ariell  ist eine der statuen am cover ein ( menliches zensur) teil zu sehen

und der priester hat eine (es steht aufrecht ) in der szene wo die falsch arielle heiratet

das sind doch alles alte Kamellen, die schon seit zig Jahren immer wieder ausgegraben werden von Zuschauern, die zu viel Fantasie haben und in allem krampfhaft was "böses" und "schmutziges" suchen... Disney hat damit sicher nichts beabsichtigt gehabt Facehoof
29.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Nerymon doch haben sie beabsichtig sie erfinden nur ausreden damit die leute nicht die warheit herausfinden was disney macht , disney ist überall man könnte glauben der gott dieser welt leitet den konzern.

disneys motto ist hol dir deine lemminge wenn sie jung sind +

es gibt auch einen horrofilm über den disney freizeitpark und auch berichte das viele unfälle dort passieren und viele menschen verschwunden sind.

und einige von der firma disney umgebracht worden sind

außerdem ist disney wie apple was filme betrifft sie erfinden keine geschichten sie klauen nur vorhandene storys und machen daraus kinderseifenopan
29.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf vieleicht hast du die filme nicht oft genug gekuckt bei manchen tritt der effekt erst sehr spät ein bei anderen geht es schneller

Glaub mal, wenn ich die nicht oft genug geguckt habe, hat die niemand oft genug geguckt. Gegenthese: Du redest Bullshit.

Killing is badong!
29.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Btw. wollen bestimmt gut 90% der Menschen früher oder später mal Sex haben - auch ohne Kinderwunsch dahinter... das kommt ganz gewiss nicht durch irgendeinen Einfluss von Disney, sondern ist ganz NORMAL... ich denke es gilt doch eher als "unnormal" und ungewöhnlich, wenn man sowas nicht will ;D
29.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Jandalf disney will das du das glaubst aber sie wissen um die macht des unterbewusstsein und nutzen diese macht in ihren freimaurern logen indem sie die ehre der freimaurer beschmutzen

den die freimauter wollten ursprünglich die welt aufklären und disney verhöhnt sie damit
29.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

Also ps3slim wird immer aggressiver mit seinen behauptungen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
29.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.09.2017)Nerymon schrieb:  Btw. wollen bestimmt gut 90% der Menschen früher oder später mal Sex haben - auch ohne Kinderwunsch dahinter... das kommt ganz gewiss nicht durch irgendeinen Einfluss von Disney, sondern ist ganz NORMAL... ich denke es gilt doch eher als "unnormal" und ungewöhnlich, wenn man sowas nicht will ;D

Ich finde allerdings witzig, dass er ausgerechnet das dem asexuellen Disneyfan als Beweis verkaufen will :p

Killing is badong!
29.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon doch haben sie beabsichtig

Naja, selbst WENN es so wäre (wovon ich absolut nicht überzeugt bin) - ich könnte daran jetzt nix Böses erkennen... sollen sie halt machen, wat solls. Aber wie gesagt, das klingt doch alles sehr nach Verschwörungstheorien hier. RD wink
29.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Nerymon disney will das du genau so denkst aber hast du je ein tier gesehen was nicht einfach nur (zensur) will um kinder zu haben ich nicht
29.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(29.09.2017)Jandalf schrieb:  
(29.09.2017)Nerymon schrieb:  Btw. wollen bestimmt gut 90% der Menschen früher oder später mal Sex haben - auch ohne Kinderwunsch dahinter... das kommt ganz gewiss nicht durch irgendeinen Einfluss von Disney, sondern ist ganz NORMAL... ich denke es gilt doch eher als "unnormal" und ungewöhnlich, wenn man sowas nicht will ;D

Ich finde allerdings witzig, dass er ausgerechnet das dem asexuellen Disneyfan als Beweis verkaufen will :p

ja... das ist schon ein bisschen schräg. Tongue
29.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Wow, Freimaurer auch noch. Ich hab btw noch keine Bestätigung für meine Wette.

ps3slim, bist du eigentlich ein Indigokind?

Killing is badong!
29.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon disney will das du genau so denkst aber hast du je ein tier gesehen was nicht einfach nur (zensur) will um kinder zu haben ich nicht

du kannst Tiere und deren Triebe auch nicht mit Menschen vergleichen... zumal gibt es zumindest unter Primaten auch genug Exemplare, die das aus purem Spaß an der Freude tun und sich auch selbst befriedigen Pinkie happy
29.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Jandalf was ist ein indigokind ?

an so einen quatsch glauben nur esoteriker

ich berufe mich nur auf fakten
29.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  ich berufe mich nur auf fakten

Welche?

29.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon disney will das du genau so denkst aber hast du je ein tier gesehen was nicht einfach nur (zensur) will um kinder zu haben ich nicht

Ich hab noch kein Tier gesehen, das Kinder haben will. Und überhaupt, was ist mit Tieren, die ihre Jungen fressen? Die hatten dann Hunger und deswegen Sex, oder was?

Killing is badong!
29.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Nerymon meinst du die primaten aus dem zoo ?

in freier wildbahn denke ich nicht das sie ohne grund ( zenusr) haben #

und doch kann ich sogar in der wissenschaft werden tiere für versuche hergenommen um medikamente herzustellen die später für menschen angepasst werden
29.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Okay, bisher 0/3 Sad

ps3slim, glaubst du Außerirdische haben die Pyramiden gebaut?

Killing is badong!
29.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon meinst du die primaten aus dem zoo ?

in freier wildbahn denke ich nicht das sie ohne grund ( zenusr) haben #

Doch, auch in freier Wildbahn und glaub mir, die schauen da bestimmt in ihren Bäumen nicht heimlich Bambi und andere Disney-Klassiker
29.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.09.2017)ps3slim schrieb:  in freier wildbahn denke ich nicht das sie ohne grund ( zenusr) haben #

Bonbons haben in freier Wildbahn konstant Sex. In allen Stellungen und jeder mit jedem. Geschlecht und Alter egal.

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste