Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 22:46

Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim btite ich will nicht sterben udd meine freunding soll auch nicht sterbnen. WIeso hast du mich nciht gewanrtß Wie kann Kitsune etwas so verantwortungslsoe smachen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte das frage ich mich auch

höre einfach die removed undesired results und du wirst wieder ein normaler mensch sein
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Wenn ich mir wünsche, dass du nie auf Sublinimals triffst schade ich doch den Leuten, die Spaß in diesem Thread haben?

Wieso willst du, dass ich Menschen schade?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Meteo die leute sind nur genervt von diesem thread im gegenteil du nimmst ihnen eine schwere last von den schultern und wünsche dir wenn du schon soweit bist das herr dufte wieder ein mensch ist

herr dufte es kann sein das du eine merjunfrau bist wo so etwas nicht passieren kann das du stirbst

wie hat eigentlich dein umfeld auf deine veränderungen reagiert ?
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

aber wie kan ich mir sicher sein, dass die seleenbidung dann auch weg ist? ich bin dann vll keine mehrjungfrau meer aber vll stirbt sie ja tortzdem wenn wir schluss machen solten?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*

Meine Mutter hört seit letzter Woche Subliminals.'
Hier die Resultate:
Spoiler (Öffnen)
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Wieso denkst du dir eigentlich, dass du mir etwas befehlen darfst? Nur weil bei dir die Subs nicht anschlagen?

Wieso willst du meinen Freien Willen beeinflussen?

Ich kenne hier aber Leute, die den Thread witzig finden, die wären davon geschadet.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte wenn du keine merjunfrau mehr bist warum sollte sie sterben ?

und sie wird immer für dich da sein und umgekehrt

Meteo ich fände ih auch witzig und ich will dir nichts befehlen nur damit könntest du herr dufte helfen oder soll ich purple star fragen die äh angefressen auf mich ist
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

ps3slim weil die seelebnbindung vll weiter besteht auch ohne mehrjugnfrau zu sein?

~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte die seelenbindung sollte sich dann denke ich auflösen du bist noch immer der selbe mensch nur dein körper verändert sich

was meinst du will kitsune mit seinen subs erreichen ?
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Her Dufte hat sich offenbar selbst gefunden und ist glücklich, wieso willst du, dass ich ihm schade?
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

ps3slim das denkst du aber du wusstest ja auch nicht dass ich zur nixe/sirene werde es geht hier um leben und tod da reicht mir denken nicht aus

~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*

Hattest du schon (Zensur) mit deiner (Zensur)?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

ich verstehe deine ängste frage chris b ich gebe dir seine discord nummer ich glaube er kann dir helfen <christopherbeers32@gmail.com> das ist seine email er hat bald eine übernatürliche freundin die kann dir helfen
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Wieso kommst du nicht auf den Bronies.de Teamspeak wenn ich es mir wünsche?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

die software geht bei mir nicht
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Ich hab mir gewünscht, dass es funktioniert.
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

ps3slim eig müste ich dihc wg fahrlössiger tötung verklgagen wenn was schief geht!!

~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*

Wenn du sagst, dass man anderen nicht schaden darf, warum darf ich mir Hitler nicht weg wünschen?
ICH WEIß WARUM! Du hast dir Hitler gewünscht und wenn ich mir Hitler weg wünschen würde, dann würdest du Schaden nehmen, weil dann die Rothschilds niemals an die Macht kommen würden. JUDE! JUDE!
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte nicht nur mich auch kitsune

Rechen666 du kannst versuchen dir hitler wegzuwünschen nur wird er dann in einem anderen universum sein unwesen treiben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste