ich wollte hier mal einen "Wer hat Firefall, wie findet ihr es etc"-Thread machen.
Firefall ist ein neuer MMO Shooter der zur Zeit in der Beta ist. Den Großteil der Zeit verbringt man damit, entweder allein durch die Welt zu rennen und Gegner zu töten oder in einer Gruppe zu thumpen, also Rohstoffe von einem Thumper minen lässt, während man ihn gegen Gegner beschützen muss. Mit den gesammelten Rohstoffen kann man sich dann wieder besseres Equipment bauen
Es gibt 5 Basisklassen: Assault(Splashdamage-waffe), Biotech (Hobby: Medic), Dreadnaught(Minigun), Engineer(kann z.B. Geschütze bauen) und Recon(Sniper). Die Level sind in einem Baum aufgebaut, man kann also bestimmen, welche Richtung man eher einschlagen will (z.B. bei Biotech mehr healing oder damage)
Das ganze ist eine open world, welche vom sogenannten "Melding" begrenzt wird, welches man jedoch zurückdrängen kann... was aber wiederkommt, wenn es nicht weiter bekämpft wird.
Man spielt normalerweise PvE und levelt damit sein Equipment, kann mit dem dann aber auch PvP spielen.
Ich heiße sycoso und bin
Außerdem habe ich einen Firefall-betakey zu vergeben. Wer den will, soll sich melden. Wer zuerst nett fragt, bekommt ihn
Lg Jannis