Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:45

Spiel des Schicksals
24.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy lag nun einfach da, langsam wieder im normalen Tempo atmend und entspannte sich im Bett. Heute war ein wirklich schöner Tag für sie beide. Die Ruhe, das Ungestörtsein, die Entspannung...alles war heute einfach nur wunderbar gewesen bis hier hin.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Da Bon Bon nicht da war stellte er seinen Stab hin und balancierte mit dem Kopf voran darauf um sich wieder zu entspannen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
24.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Allerdings.... das tut es... das tut es..."

25.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Schon nach lurzer Zeit hatten Angel und Ray den Park erreicht, er lag sehr Zentral und war deswegen auch nicht weit vom Rathaus entfernt.

"Welche Hausnummer steht denn auf der Besitzurkunde?"

Twilight wollte gerade nichts sagen und auch nicht denken. Alles, auch die kleinste Bewegung, hätte diesen wunderbaren Moment zu Nichte gemacht.

25.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Es gibt Hausnummern? Ääähm, wow... mir nie aufgefallen. Aber ok, lass mal gucken.
.......................
66! Schade.... da fehlt noch eine sechs."
schmunzelte er.

25.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders, als die Worte des Drachens leise zu zitieren, mit den er sich vor ein paar Tagen gemessen hatte.

Aut fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kicherte.

"Wir können ja noch eine dranhängen. Mal sehen..."

Sie schaute sich um.

"63...62.. falsche Richtung... 64... Da ist es 66"

Sie zeigte auf das etwas größere Haus.

Twilight wolte den Moment nicht zerstören, aber ihre Neugier überwiegte dann doch.

'Was ist das für eine Sprache?'

25.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Das ist ein Satz, den mir der Drache, von dem ich dir erzählt habe, zum Abschied mitgegeben hat. Er bedeutet so viel wie:

Selbst wenn Glückseligkeit Kriege hervorbringt, so möge ich widerstehen und in die Schlacht ziehen um sie zu beschützen.

Das Lustige ist, das ist eine tote Sprache in unserer Welt, Latein...'

25.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Sweet Jesus. Das erinnert mich ja an meine ersten 10 Jahre!
.......
Gute Zeiten..... ja ja... gute Zeiten....."

Er schüttelte sich den Kopf und besinnte sich wieder.
"Schauen wir doch rein!"

25.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Dafür sind wir ja hier, aber sag mal... hat uns die Sekretärin überhaupt einen Schlüssel gegeben?
Ich meine hier wird so etwas vermutlich gar nicht nötig sein, aber ich weiß auch nicht..."

Gemeinsam mit Ray schritt sie auf das Haus zu und der Anblick überwältigte sie. Das war jetzt Rays und ihr Zuhause. Nicht ein Haus in dem sie lebte, sondern ihrer beider Haus.

'Eine tote Sprache? Heißt das sie wird nicht mehr gesprochen? Und dass es die Sprache der Drachen ist... ein seltsamer Zufall. Gab es denn Drachen auf eurer Welt?'

25.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nein. Ich glaube... Ponies brauchen keine Maßnahmen, um sich vor anderen Ponies zu schützen.
Keine Schlüssel anscheinend."

Er drückte die Tür auf. Sie war unverschlossen; wohl schon die ganze Zeit.

25.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Nein...soweit ich weiss nicht. Aber die Sprache wird nicht mehr gesprochen, weil das dazugehörige Volk in meiner Welt vor ungefähr 1.900 Jahren untergegangen ist...das römische Imperium, die Römer...'

25.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Die Welt gefällt mir irgendwie immer besser."

Angel trat ein und begann sich umzusehen.

'Untergegangen? Eure Welt scheint wirklich nur aus Untergängen zu bestehen...'

25.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wow.... das Haus... sieht wirklich fast so aus.........."

25.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy seufzte. Er fand es blöd, das er es irgendwie in seinen Launen geschafft hatte, ihr eine schlechte Meinung seiner Welt zu geben. Kein Wunder bei dem, was er ihr erzählt hatte...Nun begann er sachlich zu reden.

'Nicht wirklich...es ist nun mal der Lauf der Dinge. Ich kann es dir erklären...'

Er liess mit seiner Magie einen Globus über ihren Köpfen erscheinen, der sich so ausrichtete, dass man das rot markierte römische Reich sehen konnte.

'Das Problem das römischen Reiches war, wie man sieht, seine enorme Grösse und die Teilung des einst so grossen und stolzen Reiches. Das hat zu öffentlichen Unruhen geführt und Kämpfen mit den Barbarenvölkern an der Grenze, welche in ein neues Land ziehen wollten...die Völkerwanderung. Verursacht wurde diese durch den Druck der Hunnen vom Osten her, welche marodierend durch ganz Europa ritten und alles in Schutt und Asche legten, wo sie vorbeikamen. Die Völkerwanderung, die Verzweiflung der im Weg der Hunnen stehenden Barbaren, der wachsende Druck aus den Osten, die Inflation, die Korruption und der Verlust von Ägypten, der Kornkammer Nordafrikas, an das oströmische Reich brachte das weströmische Reich in eine grosse Bedrängnis, nicht so das oströmische Reich, welches noch mehrere Jahrhunderte überstehen sollte. Das weströmische Reich endete, als die Germanen aus dem Norden, meine Urahnen, über Rom herfielen, die Hauptstadt des weströmischen Reiches. Als diese fiel, zerbrach das weströmische Reich und alles wurde neu unter den barbarischen Völkern aufgeteilt...das war es, glaube ich soweit.'

Während er erzählt hatte, wurden dem Globus auf den passenden Gebieten immer neue Farben und Fraktionen eingefügt, welche stetig nach seinen Erzählungen veränderten. Am Ende war nichts vom weströmischen Reich übrig, überlagert von verschiedensten Farben und Fraktionen. Nun schaute er zu Twily rüber, auf ihre Reaktion wartend.

25.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel trat ein wenig weiter ein, sodass Ray ins Innere des Hauses gehen konnte.

Twilight war sich nicht sicher was sie dazu sagen sollte. Menschen schienen eine noch kriegerischere Rasse zu sein als die Pegasi es in früheren Zeiten waren. Wenn sie etwas wollten dann nahmen sie es sich einfach mit Gewalt. Das war einfach nicht richtig.

25.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hmm.......... es ist.... schön....."

25.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hatte dies erwartet. Er lies den Globus wieder verschwinden und schaute weiter zu ihr. Wieder einmal war dieses Schweigen da. Er wartete ab, bis sie das Wort an ihn wandte, was aber wohl noch dauern wird, da sie immer noch abzuwägen schien.

25.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Papa, ich kann das nicht"
Du schaffst das schon mein großer
...

"...Es sind schon genug Menschen gestorben..."
" NEEEEEEEEEEEEIIIIIN "

...

" WAHAHAHA, BRENNT IHR WÜRMER, BRENNT..."

" WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH"
Tims schrei hallte durch den ganzen Everfree Wald, sein Geist spielte verrückt, er wusste nicht was er tun sollte, er war komplett hilflos in seiner Eigenen Seele gefangen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er schritt in das Wohnzimmer, und als der die kleine Gartentür sah... da wurds ihm irgendwie mulmig.
"So was........"
Er betrachtete die Eierschalene Tapete und das blaue, dünne Fließ unter seinen Hufen.
"So......"
Er drehte sich wieder ab und sah die kleine Theke, größtenteils aus Holz und einem Kühlschrank.
"Jia......."
Er drehte sich wieder um und öffnete die Tür vom Wohnzimmer aus nach draußen, direkt in Richtung des Parks und betrachte den Ausblick.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste