07.10.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Vor kurzem aufgestanden.
Ich glaub ich mach heut mittag nach dem Film und vor der Afterparty einen schnellen Power-Nap...
Der Soulprayer
Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan
Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
|
|
|
07.10.2017 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Hier ne kleine Vorschau auf eines der Ponys, die ich dabei hab:
Vorhanden in 2 Größen, sowie Seapony Rarity, Dashie und Fluttershy je 1x. Also insgesamt nur 5 Plüschies.
Leider hab ich die letzten Wochen so übelsten Stress im RL gehabt, dass es AJ, Twily und Pinkie in ihren Piraten-Kostümen nicht geschafft haben. Ebensowenig Songbird, Skystar oder Queen Novo
Nu geh ich aber ne Runde pennen, damit ich wenigstens noch ne kleine Mütze voll Schlaf krieg ^^#
Bis später
|
|
|
07.10.2017 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Sind im Kino. Bitte einfach ins Deluxe Kino 2 kommen
|
|
|
07.10.2017 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
War echt cool. Hatte aber leider keine Zeit mehr für die Afterparty obwohl ich mich angemeldet hatte. Aber vielleicht sehe ich euch ja nochmal bei PossaunenPies kinotreff in Würzburg ;-)
|
|
|
07.10.2017 |
XXnightmaremoonXX
Great and Powerful
|
Ich bin doch nicht mehr mitgekommen. Ich Idiot war einfach zu unorganisiert.
|
|
|
08.10.2017 |
Ayon
Great and Powerful
|
War schön. Sehr zufrieden gewesen.
|
|
|
08.10.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
So, Veranstaltung ist zu Ende und ich bin im Bett. Ich möchte mich aber nochmal sehr herzlich beim Bronies Bayern e.V. bedanken, es war unglaublich geil. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und war ein gelungenes erstes Meetup. Vielen vielen dank an die Orga, die das möglich gemacht hat.
Und außerdem möchte ich mich auch hier nochmal bei Senf und Shimmer bedanken, die mich gestern so kurzfristig bei sich aufgenommen haben. Fettes Dankeschön an euch, Jungs
|
|
|
08.10.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Ist ein sehr guter und gelungener Abend gewesen. Danke an die Orga!
Ich habe mich sehr gefreut mich mit vielen unterhalten zu können.
Der Soulprayer
Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan
Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
|
|
|
08.10.2017 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
Vielen herzlichen Dank an die Orga für dieses wunderbare Meetup. Alles hat gepasst, der Film war super und auch die Location der Aftershowparty war einfach nur top Und auch vielen Dank an alle Essensspender. Man konnte sehr gut speisen.
|
|
|
08.10.2017 |
Khayura
Blank Flank
|
Ich war zwar nicht bei der Afterparty dabei, was ich im Nachhinein doch etwas bereue, aber es war dennoch ein gelungenes Treffen.
Der Film war der Hammer! Danke, dass wir dabei sein durften, und wir hoffen evtl. auch auf zukünftigen Meetups erscheinen zu können.
|
|
|
08.10.2017 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
War eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Film war geil, das Kino premium (alleine schon die Sitze waren ja mal Luxus), und die Aftershow-Party war auch sehr nice.
Vong Organisation her hat alles gepasst (Essen, Trinken, Musik, Programm). Die Location war dieses Mal wieder ziemlich gut, insbesondere die Nähe zum Kino (also der Location davor) war ja mal perfekt.
Danke also an die Orga und dem Bronies Bayern e.V. fürs Meetup! Wie immer 9/11 Gummipunkte.
|
|
|
08.10.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(08.10.2017)Fabr0ny schrieb: War eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Film war geil, das Kino premium (alleine schon die Sitze waren ja mal Luxus), und die Aftershow-Party war auch sehr nice.
Das kann ich eigentlich auch so unterschrieben. Es war wieder mal ein super Meetup und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Orga und alle, welche dieses Treffen so awesome gemacht haben
Ein besonderer Dank geht auch noch mal an unsere Runde mit Ic3w4Tch, Shimmer_Light, Senf12, FullmetalBrony, xDannyZ, Joschi und Rechen666 für die gute Unterhaltung bei der Aferparty. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch und das können wir gerne demnächst mal wiederholen Falls ich jemanden aus unserer Runde vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung, aber Namen merke ich mir immer so schwer
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Kalle.
Bearbeitungsgrund: Ergänzungen
)
|
|
|
08.10.2017 |
SeymorFlux
Blank Flank
|
(08.10.2017)Kalle schrieb: Ein besonderer Dank geht auch noch mal an unsere Runde mit Ic3w4Tch, Shimmer_Light, Senf12, FullmetalBrony, xDannyZ, Joschi und Rechen666 für die gute Unterhaltung bei der Aferparty. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch und das können wir gerne demnächst mal wiederholen Falls ich jemanden aus unserer Runde vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung, aber Namen merke ich mir immer so schwer
Einen kann man mal vergessen
Aber da kann ich mich anschließen.
Das Treffen war mein erster Direktkontakt zum fandom und der Abend wird mir sehr lange im Gedächtnis bleiben. Anfangs hatte ich bedenken mich in eine der Gruppen reinzustürzen aber nach dreistem dazusetzen war ich ohne irgendwas in der Runde aufgenommen.
Es war ein richtig geiler Abend, der Film war richtig gut, lediglich übertroffen von den sitzen im Kino .
Vielen dank an die Orga dafür .
|
|
|
08.10.2017 |
Senf12
Berry Punch Party Club
e.V. Schatzmeister
|
Soo nach langer heimfahrt bin ich nun auch wieder zuhause,
und muss sagen, ich brauche diese kinositzte die waren der absolute wahnsinn
achja und der Film war auch ziehmlich geil, aber diese kinosessel.......herrlich......(hier bitte ein 3 Silbiges Adjektive einfügen)
ok spaß bei seite, ich fand es war 1nice vong der nicigkeit hat mega viel spaß gemacht, vorallem die aftershowparty und in unserer kleinen runden in der lounge wie Kalle schon beschrieben hat (Btw. Anzeige Freundschaftseinladung ist Raus^^')
Auch die Aktion mit FullmetalBrony, war echt stark und hat mal wieder bewiesen was das Fandome ausmacht
Damit war das für mich die letzte große veranstaltung in diesem Jahr ich hoffe ich sehe einige von euch nächstest Jahr wieder
kommt zum Derpyfest
und bis dahin
Gude
euer Senf12 / Senfi / Senfti
Wer in den spuren andere wandert, hinterlässt selbst keine
|
|
|
08.10.2017 |
Ic3w4Tch
Wonderbolt
|
Zeit auch mal meine Meinung kund zu tun. Ich fand es hat sich wirklich gelohnt den weg zu fahren und den Preis zu zahlen.
Super geile Sitze im Kino und dazu noch Cocktails... lässt sich gut mit einem drei silbigen Wort beschreiben.
Den Film fand ich gut und die Atmosphäre war auch super. Die Afterparty hat sich wie erhofft ebenfalls gelohnt und in unsrer Runde hatten wir eine Menge Spaß. Jederzeit wieder, Kalle, Rechen, Shimmer, Senf, Joschi, Dave, Fullmetal und Seymor.
Des weiteren natürlich auch noch ein Dankeschön an die Orga, war eine super Arbeit.
Das nächste Treffen kommt bestimmt und BBeV kann sich auf mich als Besucher weiterer Veranstaltungen freuen.
Fallout: Equestria is best FanFic!
|
|
|
|