(09.10.2017)Herr Dufte schrieb: Na komm, die Nazis hatten ja ne schöne Uniform. Kein Wunder, dass die ganzen Frau das aus dem Häuschen sind.
Traurig aber wohl auch wahr..
(09.10.2017)Honey Pie schrieb: höhö
Wir wissen ja schon das du richtig fies bist.
(09.10.2017)jack54 schrieb: Ich will mal ehrlich sein: ich versteh nicht was die meisten Österreicher gegen Wien haben. Da sind doch auch so geile nette Leute
Wirklich.. geile.. nette.. Leute, das sind so ziemlich die letzten Adjektive die mir zu Wiener einfallen würden..
(09.10.2017)Linzerony schrieb: Das würden nicht mal Wiener sagen.
Genau
(09.10.2017)Nerymon schrieb: ist da beim Zitieren was schief gegangen, oder werd ich dement... ich kann mich nich erinner, sowas geschrieben zu haben...?
Du erinnerst dich nur falsch
Ne.. seriously keine Ahnung, natürlich gefixt.. wenn man Zitate zerstückelt, kommt da das Forum teilweise echt nicht mit klar.
Sollte öfter den Multi-Zitat Speicher bereinigen.
(09.10.2017)Honey Pie schrieb: Ja Wiener werden irgendwie von dem Rest Österreichs ziemlich gehasst oder?
Schon, das haben Sie sich aber selbst zu verschulden. Ich denke je nach Bezirk innerhalb von Wien ist das sogar nochmal etwas stärker geprägt.
(09.10.2017)ps3slim schrieb: also ich hasse wien nicht und wohne nicht in wien
Das musstest du jetzt aber schon in einem Satz erwähnen..
(09.10.2017)Linzerony schrieb: Hier. Meine Lieblingsgrafik wird dir alles erklären:
Wenn ich das mal repariere...
Fixed it~
(09.10.2017)jack54 schrieb: Stimmt schon irgendwie. Wobei ich mir nicht mal sicher bin was der Grund ist. In Wien sind eig so geile Leute. Ich war vl einmal zu Weihnachten dort aber ehrlich, das hat schon gereicht um mich vom Gegenteil zu überzeugen das die Wiener nur "Grantler" sind oder "Arschlöcher" und was weiß ich noch. Woher eig die Haltung zu Wien? Wegen der Politik? Und die leute müssen dann alles ausbaden oder was?
Natürlich müssen es die Leute ausbaden, kommt aber auch immer drauf an welche Typen du begegnen möchtest, es gibt so ziemlich alles in Wien - eher selten auch nette & freundliche Personen, die sind dann aber in allen Bezirken als Minderheit vertreten..