13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Conqi schrieb: Geht es eigentlich wirklich um religiöse Abenteuer oder ist das gesuchte Wort eher "geistig"?
Meinte geistig, hab da wieder die Wörter verwechselt
Aber über Religion kann er gerne auch anfangen zu reden, mal sehen, was er da bringt
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du bist verrückt weil du meine adresse willst kein normaler mensch will die adresse eines anderen außer um ihm etwas anzutun
Conqi keine ahnung bei meteo vieleicht um religöse abenteuer bei mir geht es um fakten und es ist ein fakt das subliminals funktioniert haben
ps3slim du bist verrückt du mir sublinimals aufzwingen willst kein normaler mensch will so nen müll hören außer geistig untere
Conqi keine ahnung bei ps3slim vielleicht um nichts als unsinn bei mir geht es um fakten und es ist ein fakt das sublinimals menschen retardieren lassen
Achja, ps3slim, du verwechselst übrigens mich mit dir, ich habe Fakten.
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Meteo es ist ein fakt das subliminals funktionieren und menschen wie du keine ahnung davon haben
|
|
|
13.10.2017 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(13.10.2017)Triss schrieb: Also ich treff mich ja gerne mit Freunden.
Oh, ich bring die dafür notwendigen Voraussetzungem leider nicht mit
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo es ist ein fakt das subliminals funktionieren und menschen wie du keine ahnung davon haben
Zum Glück habe ich stattdessen Ahnung von Logik, Intelligenz und vom Leben.
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Meteo da hast du recht zumindest wenn es um das thema subliminals geht
Herr Dufte ich auch nicht
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo da hast du recht zumindest wenn es um das thema subliminals geht
Ok
Leider stimmt der Rest auch
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Meteo du verdrehst die worte du hast gesagt das du bereits ergebnisse aus subliminals erhalten hast zb wirst du nicht wegen doppelpost gesperrrt das hast du der wish granting sub zu verdanken
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du verdrehst die worte du hast gesagt das du bereits ergebnisse aus subliminals erhalten hast zb wirst du nicht wegen doppelpost gesperrrt das hast du der wish granting sub zu verdanken
Achja? Zitier mich mal bitte, ich selbst erinnere mich nicht.
Und wo habe ich hier Doppelposts begangen? Weißt du überhaupt, was Doppelt bedeutet?
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
deine errinerungen hast du verloren weil du mir nicht glaubst
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(13.10.2017)ps3slim schrieb: deine errinerungen hast du verloren weil du mir nicht glaubst
Danke, du hast keine Beweise, du hast die Burden of Proof nicht bestätigen können, somit hast du unrecht. Ende.
Solange du mich nicht original zitierst hier im Thread bzw mir aufzeigst, wo ich Doppelposts gemacht habe, bin ich immer noch der guten Meinung, dass Sublinimals retarded sind
Und ich glaube kaum, dass ich n schlechtes Gedächtnis habe, ich wurde Elefant nicht nur wegen meines Gewichtes genannt.
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Meteo schrieb: wieso antwortest du mir nicht und das ist 10 mal der selbe post gewesen aber mit nem kind wie dir zu streiten hat sowieso keinen sinn
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(12.10.2017)Meteo schrieb: (12.10.2017)rainbowdash28 schrieb: Jetzt wird es langsam brenzlig..
Wie meinst du das?
Nein, seriously, wie meinst du das gerade?
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo verstörender ist das du immer das selbe fragst und keine richtige frage stellst
Ich hab halt n Vorbild
Egal aber, das macht nichts zur Sache, wieso antwortest du nicht gescheit auf meinen Text?
(12.10.2017)Meteo schrieb: (12.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon nun du wolltest eine zweite toilette die sub kann dir das geben und das war nur optional gemeint das du dir auch wünschen kannst einen tag ein geist zu sein damit du sehen kannst wie mächtig die sub ist
Wieso antwortest du mir nicht? Das ist unhöflich.
(12.10.2017)Meteo schrieb: (12.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon mit der wish granting sub könnt ihr euch auch wieder jung wünschen eure körper sind dann dem alter das ihr euch gewünscht habt entsprechend
Wieso antwortest du mir nicht?
Sind deine Depressionen so stark, dass du dich so sehr selbst hasst, dass du nicht Mut findest, mir zu antworten, weil du denkst, du wärst nicht gut genug gegen mich?
Ach warte, sind Haare.
Und warte, mit dem Obrigen hab ich trotzdem recht.
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb: (12.10.2017)Meteo schrieb: Man kann mir trauen, sogar sehr gut, nur hast du Angst.
Niemals!
Achja? Das sind übrigens meine einzigen Posts mit den direkten Worten "Wieso" und "antwortest" mit diesem direkten Zusammenhang von mir in diesem Thread, versuch es das nächste mal härter.
Und bitte MIT der (quote) (/quote) Funktion.
|
|
|
13.10.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(13.10.2017)Herr Dufte schrieb: Oh, ich bring die dafür notwendigen Voraussetzungem leider nicht mit
Wollen wir Freunde sein? Du darfst mir Dinge zum Geburtstag schenken und dich von mir ironisch beleidigen lassen.
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Conqi welches politisches vorbild habe ich deiner meinung nach gesucht ?
Glaube, das war eher Zufall, dass du so ähnliche Ansichten hast wie Donald. Damit meine ich nicht die Ente; die stellt sich cleverer an.
Neue Signatur
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Conqi aber ich mach bessere politik wie donald trump vor allem habe ich schon eine idee wie ich das bedingunslose grundeinkommen einführen kann
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo schrieb: wieso antwortest du mir nicht und das ist 10 mal der selbe post gewesen aber mit nem kind wie dir zu streiten hat sowieso keinen sinn
Ach halt warte, danke, dass du Satzzeichen verwendest, Jetzt hab ich kapiert, was du meinst.
Ich habe zehnmal dasselbe gesagt?
Und das stört dich?
Zu schade, vielleicht kann ich das nicht checken, bevor es jemand anderes tut.
Achja
>Kind
>streiten
Ich behaupte mal, ich kann besser Fakten darlegen wie du, und das normal in einer Diskussion.
Aber danke, so Leute wie dich hasse ich am meisten. Kannst wohl nicht von einem 16 jährigen geroflstompt werden in einer Diskussion?
Ist bei dir aber auch nicht sonderlich schwer.
|
|
|
13.10.2017 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(13.10.2017)Conqi schrieb: (13.10.2017)Herr Dufte schrieb: Oh, ich bring die dafür notwendigen Voraussetzungem leider nicht mit
Wollen wir Freunde sein? Du darfst mir Dinge zum Geburtstag schenken und dich von mir ironisch beleidigen lassen.
Für was hälst du mich?
Ich meinte Zeit
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Meteo schön für dich kindchen ich bin viel älter und weiß wie du kindchen
|
|
|
13.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(13.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo schön für dich kindchen ich bin viel älter und weiß wie du kindchen
Werd erwachsen und hör auf mit dem getriggert sein.
Hast du dir mit der Body Change Sub gleichzeitig eine Dauerperiode geholt, so wie du dich verhälst?
Zu schade, dass es in einer Diskussion darum geht, die Zuschauerschaft zu überzeugen und auf seine Seite zu bringen, was man hier in diesem Thread nichteinmal mehr machen muss, anstatt seinen Gegenüber komplett fertigzumachen.
|
|
|
13.10.2017 |
Chiyo
Changeling
|
Hey stop, die "Kindchen" - Geschichte war meine Idee. Ich finde das nicht gut, dass du einfach so klaust, ps3slim.
Wenigstens fragen hättest du können.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
13.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Meteo du versucht nur mich fertigzumachen und nicht die diskussion zu gewinnen du bist selber daran schuld das ich dich von nun an kindchen nenne lebe damit kindchen und lerne was es heißt konsequenzen zu tragen kindchen
|
|
|