Abend,
na dann will ich auch mal aus der Sicht als Orga
Eigentlich wollte ich erst morgen schreiben aber ich kann derzeit nicht schlafen.
1.) Danke an ALLE die da waren, ihr wart tolle Gäste, Lob an die engagierten Neuzugänge im Verein & Helfer beim Aufbauen, Transport, Aufbau und Abbau!
Auch wenn man es mir zwischendurch nicht wirklich angesehen hat war ich mit dem Treffen sehr zufrieden.
2.) Es gab keinerlei Beschwerden vom Kino, vorbildliches Publikum, Ein Lunafestfilmteaser der sauber über die Bühne ging und eine Aftershowparty ohne Ausschreitungen - kann man nicht Klagen oder ?
Zum Film: Hat mir gut gefallen, war aber schon in der Preview und hoffe auf einen 2ten Teil.
3.) Was schon angemerkt wurde und noch verbessert wird beim nächsten Mal:
Für die Knappheit an Lose muss ich mich nochmal entschuldigen, auf unserem vorherigen Event war der Ansturm geringer auf diese und ich hab die Nachfrage auf dem gestrigen Event schlichtweg unterschätzt.
Auch ein Limit für maximale Käufe wird gesetzt, weiß jetzt nicht ob andere Events sowas auch haben, aber der Rat wird trotzdem beherzigt.
Was mich ach positiv überrascht hat war die ausreichende Menge an Getränke die wir hatten, es blieb kaum noch was über. Restsachen wurden ja eh an euch verschenkt, muss alles weg
Auch das Schlafen in der Location hat scheinbar gut funktioniert mit den getrennten Räumen. Bisher gab es so gut wie keine Anmerkungen dazu was mir soweit sagt dass das ne Idee war.
Schön war auch das wir nach der Tombola noch die neue Folge gemeinsam schauen konnten, hat das ganze echt abgerundet. Danke fürs runterladen.
Bilder für die Meetupgallery werde ich morgen anfangen zusammenszustellen.
Man sieht sich dann auf dem Lunafest