Eine Antwort, da ich vorgestern ziemlich müde war, schulde ich Honey Pie:
Zitat:Und auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Du siehst doch gar nicht das achso glückliche Päärchen auf der Straße eng umschlungen, wie es zuhause sich dann lautstark an die Gurgel geht.
Begebe ich mich oder blicke ich auf das grünere Gras, tue ich das deswegen, weil mir das alte Gras nicht gefällt. Metaphorisch gesehen ist das Gras öde, verdorrt und ohne Leben. Keine gute Grundlage, das Leben zu genießen, sondern nur eine Beschleunigung in ein sozial vereinsamtes Leben. Genießen hört sich aber stark egoistisch an - sagen wir mal lieber das Glück mit jemanden zu teilen. Das Glück, einfach nur mit derjenigen Person zusammen zu sein, und Zeit zu verbringen, die man sehr gerne hat. Das Glück, Zuneigungen und Zärtlichkeiten auszutauschen, die dem anderen sagen:
"Du bist mir etwas besonderes!"
Ich ekelte mich vor euch und euren Fantasien
Finde ich eine gute Erklärung, warum der Vorschlag von ein paar Leuten hier, lieber ins Bordell zu gehen, anstatt Wetten abzuschließen, ebenfalls entwürdigend und vergewaltigend für eine Frau ist. Prostituierte scheinen zwar Absolute Beginners gerne abzuhelfen mit ihren Klagen, doch wie sieht es tief im Inneren der Frau aus? Wenn er mit seiner Unerfahrenheit dem Körper nicht nur seelisch wehtut, sondern auch physisch? Man spuckt nicht nur auf ihre Würde, sondern kotzt gleich?
Trotzdem danke, für den Vorschlag, ins Bordell zu gehen, und den Körper einer Frau für 50€ zu rauben.