14.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo der ließt das nicht... Das ist so ziemlich zwecklos...
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
14.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
(14.10.2017)Chiyo schrieb: ps3slim ich muss dir in einem Punkt zustimmen: Psychiatrie, Psychiater und Therapeut werden dir tatsächlich nicht helfen können. Aber nicht deswegen, was du denkst, sondern weil du einfach beratungsresistent bist, stur und auf deiner scheiß-subliminal Schiene.
Jeder Versuch, dich zu therapieren wäre schlicht sinnlos, weil DU es niemals zulassen würdest. Niemand würde an dich rankommen.
Und selbst wenn, wärst DU zu ungeduldig. Weißt du, wie lange ich bereits in Therapie bin? 13 verdammte Jahre! Und erst JETZT dringe ich zu meinem Problem vor, ich stehe also IMMERNOCH am Anfang. Hast du die Geduld, jahrelang zu Therapie zu gehen? Nein, weil du eh nichts und niemanden an dich ranlässt, weil du gar keine anderen Erklärungen als deine verkackten sublimlimals zulässt. Dir wird NIEMAND helfen können, wir nicht, Psychiater und Therapeuten nicht, NIEMAND, solange du so verstockt und uneinsichtig bist.
Und hör verdammt nochmal auf, wirklich Erkrankte - ob physisch oder psychisch - vor den Kopf zu stoßen. Du hast keine Depressionen, du weißt nicht mal was es heißt, Depressionen zu haben. Du weißt nicht, wie es ist, schwer körperlich krank zu sein, du weißt nicht, wie es wirklich ist, Selbstmordgedanken zu haben, zu beobachten, wie deine Gedanken langsam aber sicher einen Weg gehen, die in präzisen Plänen, wann, wie und wo du dich umbringen willst, enden. Das weißt du nicht, sonst würdest du nicht so leichtfertig hier im Thread damit rumprotzen, und damit uns alle, die WIRKLICH darunter leiden, permanent vor den Kopf stoßen mit deiner scheiß Dummheit und Ignoranz.
Wie gesagt, dir wird NIEMAND helfen können, solange du nicht WIRKLICH bereit dazu bist und von deiner Schiene mal wenigstens ein wenig abweichst und offener gegenüber Ratschlägen und anderen Meinungen wirst.
Und noch was: Es gibt ein Sprichwort, "Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es wieder heraus!" Du beklagst dich, dass wir dir und deinen subliminals keine Toleranz entgegenbringen? Bringst du uns den die Toleranz entgegen, wenn wir sagen, wir möchten keine subliminal hören? Denk mal DARÜBER nach, bevor du uns der Intoleranz bezichtigst.
Pure Zustimmung (von mir an dir gerichtet)
Vielen Dank.
>inb4 ps3slim wartet jetzt wieder ab um seine Beitrage zu posten, damit er nicht direkt unter deinem steht und damit meint, nicht antworten zu müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Meteo.)
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
und du bestätigst mich das psychatrie ärzte unfähig sind wenn sie 13 jahre brauchen um patienten zu heilen sowas muss schneller gehen
|
|
|
14.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Weisst du eigentlich das du aggressionen hervorrufst? So ekelhaft asozial und dumm hab ich noch nie jemanden erlebt, Ps3slim. Dir ist es scheissegal das du anderen vielleicht Hoffnungen gibst, wo keine sind, weil diese Menschen einfach nichtmehr weiterwissen. Dir geht es nur darum deine Subliminal Werbung zu machen, mehr nicht. Du solltest dich in Grund und boden schämen, ganz ehrlich...
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
aber schaden will ich niemanden
und ich mach den leuten keine hoffnung ich bitte ihnen nur eine alternative durch die wish granting sub
und schämen tue ich mich nicht warum auch
und definiere empathielos
ich kann mir darunter nichts vorstellen
|
|
|
14.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Dz gibst leuten dingen die nicht funktionieren, aber weisst du was? Leck mich am arsch und und vergöttere deine subscheisse weiter, hast ja nichtmal ne Ahnung was die tun.
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Purple Star ich weiß das sie funktionieren
und du bist ja jetzt ein pony und definiere arsch
|
|
|
14.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Ich bin aber kein pony durch subs geworden
Ja du weißt es, beweisst es aber nicht
Das ist pure Dummheit
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Purple Star definiere dummheit wie soll man eine person durch ein forum kennen vieleicht bin ich im echten leben ein rational denkender mensch der wirklich veränderungen durch subliminals erlebt hat
|
|
|
14.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Komm.zum Lunafest, dann wird es sich ja zeigen.
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Purple Star was ist ein lunafest ?
und warum heißt es so wenn man nicht die echte luna treffen kann ?
und warum soll ich wohin müssen damit man mich entführen kann ?
|
|
|
14.10.2017 |
SilversJaren
>﹏<
|
ps3slim Die Männer, die immer diese coolen weißen Jacken dabei haben, wollen dich da treffen.
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
SilversJaren siehst du ich bin kein idiot deswegen weiß ich das mein instinkt recht hat wenn er sagt das er nicht dort hin gehen soll
und die wish granting sub funktioniert wenn ihr mich treffen wollt müsst ihr nur die wish granting sub hören und es euch wünschen
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
SilversJaren du hörst die sub wirklich du weiß nicht wie glücklich du mich damit macht
|
|
|
14.10.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich les hier nur noch blablablabla.... langsam wird der Thread echt einschläfernd...
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon wünsche ihn dir interessanter mit der wish granting sub
kein witz silver jaren hört die sub jetzt wirklich und will mir damit helfen
|
|
|
14.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Naja wie du meinst, der thread wird nun deabonniert und du kannst mich kreuzweisen, weil kangsam machts mich hier depressiv
|
|
|
14.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Purple Star was haltest du eigentlich von meiner poltik und was fasziniert dich an equestria ich meine diese welt ist auch nicht friedlicher und hat die selben probleme wie unsere
|
|
|
14.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
ps3slim hör die wish graning sub und wünsce dir das wir dir gluaben
(14.10.2017)ps3slim schrieb: Purple Star was haltest du eigentlich von meiner poltik und was fasziniert dich an equestria ich meine diese welt ist auch nicht friedlicher und hat die selben probleme wie unsere
Equestria hat nicht dich.
|
|
|