Ich muss sagen, ich kann vollkommen verstehen, warum du deinen Mod-Status abgelegt hast, so viel wie du immer zu tun hast.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Apfelchen, vielleicht solltest du mal eine Abstimmung übers Datum starten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(25.08.2012)Apfelchen schrieb: Ja Apfelchen wollte erst mal schauen ob noch andere Vorschläge als Oktober kommen.
September, Oktober, Anfang November.
Wir haben vor, zum S3 Auftakt ein großes Treffen auf halber Strecke – also in Augsburg – zu organisieren, was relativ episch wäre.
Je nachdem, wie viele Leute sich anmelden, könnte das werden zu:
• Gasthaus anmieten
• Silberleinwand & fetter Beamer
• S3-Opening-DVD direkt von Hasbro (?!?)
Ich habe vor, mit dem Planen anzufangen, sobald Hasbro ein Datum rausrückt (einen Monat vorher).
Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei.
(25.08.2012)Profpatsch schrieb: À propos Ulm & München:
Wir haben vor, zum S3 Auftakt ein großes Treffen auf halber Strecke – also in Augsburg – zu organisieren, was relativ episch wäre.
Je nachdem, wie viele Leute sich anmelden, könnte das werden zu:
• Gasthaus anmieten
• Silberleinwand & fetter Beamer
• S3-Opening-DVD direkt von Hasbro (?!?)
Ich habe vor, mit dem Planen anzufangen, sobald Hasbro ein Datum rausrückt (einen Monat vorher).
Mach das, aber bitte in einem anderen Thread.