Bin neulich über diese Con hier gestolpert, und da ich festgestellt habe, dass ich in der fraglichen Zeit tatsächlich sogar Urlaub hab, und entsprechend noch ein wenig in Moskau umher wandern könnte, wollte ich mal fragen ob wer Interesse hätte, sich mir anzuschließen? (Weil allein Reisen doof ist^^; )
Homepage
Nachteil: Man benötigt offenbar ein Visum für die Einreise, und dafür wiederum benötigt man folgendes:
Zitat:A. Touristen:
1. 1 Einladung von einem russischen Träger oder Hotelbuchung mit Referenznummer (diese besorgt i.d.R. ein Reiseveranstalter)
2. 1maschinell ausgefüllter Visa-Antrag (in Berlin u. München Pflicht)
3. 1 farbiges biometrisches Passbild
4. 1 Reisepaß
5. Krankenversicherungsnachweis
Ich bin mir sicher wenn man in ein gutes Reisebüro geht, sagen sie einem schon was sie brauchen und dann ist das Thema in ein paar Tagen durch. Aber bis November ist natürlich auch nicht mehr soo lange hin, da ist das dann schon eine kleine Bremse, keine Frage..
Vorteil, zumindest für die, die schon ein Brony Fair Ticket bestellt hatten:
Man kriegt 10% Nachlass, egal auf welches Ticket.
Angeblich soll man dazu eine Email (von der BF?) zugeschickt bekommen haben, in welcher sich ein Rabatt-Code befindet. Wundert mich dann nur, wieso noch keiner hier einen Thread zu der Con eröffnet hat?^^;
Die Ticket-Preise der Con beginnen bei entspannten 16 € und enden erst bei 319 €.
Jemand Interesse? Oder hat es evtl. schon fest eingeplant?