18.10.2017 |
Lightning Twister
Changeling
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja,vom Threadniveau und Schreibstil her würds passen.
|
|
|
18.10.2017 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Nein, der Schreibstil ist anders. Korra schreibt zwar auch nicht gut, aber benutzt hin und wieder Großbuchstaben und Satzzeichen. Außerdem kann sie zitieren.
|
|
|
18.10.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hab ein bisschen das Gefühl, dass ps3slim sich jetzt auf div. anderen Seiten rumtreibt, nachdem es hier nicht mehr läuft. Vor allem als gestern in einem Medizin-Forum ein Thread aufkam von einem User, der seine Körperbehaarung für parasitäre Würmer hält, die aus ihm heraus wachsen und er ganz verzweifelt war, dass man ihm beim Arzt und in der Psychatrie nicht glaubt. Aber hey, bescheuerte Menschen und Trolle gibts ja viele
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
18.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
(18.10.2017)Nerymon schrieb: Hab ein bisschen das Gefühl, dass ps3slim sich jetzt auf div. anderen Seiten rumtreibt, nachdem es hier nicht mehr läuft. Vor allem als gestern in einem Medizin-Forum ein Thread aufkam von einem User, der seine Körperbehaarung für parasitäre Würmer hält, die aus ihm heraus wachsen und er ganz verzweifelt war, dass man ihm beim Arzt und in der Psychatrie nicht glaubt. Aber hey, bescheuerte Menschen und Trolle gibts ja viele
Link pls~
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
18.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Aus wikipedia
Subliminale Botschaften zur Selbsthilfe
Auch auf dem milliardenschweren Selbsthilfe-Markt werden Tonträger mit subliminalen Botschaften angeboten. Allein in den USA betrug der Umsatz mit entsprechenden CDs 1990 etwa 50 Millionen Dollar. Ihre Unwirksamkeit bei der Gewichtsreduktion, der Rauchentwöhnung, der Steigerung des Selbstwertgefühls und der Verbesserung des Gedächtnisses wurde mehrfach gezeigt.[6]
Gegenüber diesen eindeutigen Aussagen der Unwirksamkeit subliminaler Botschaften bei Tonträgern im Selbsthilfebereich gibt es aber Hinweise aus mehreren Studien, dass subliminale Botschaften wirken können (siehe englischsprachige Wikipedia unter dem Stichwort „subliminal stimuli“; die nun folgenden Erläuterungen hierzu stammen aus der englischsprachigen Wikipedia). Zum Beispiel bei der signifikanten Veränderung eines negativen Selbstkonzepts.[7] Ebenso gibt es Studien, welche aufzeigen, dass bei der Raucherentwöhnung mittels subliminaler Botschaften die Abstinenzraten viel höher ausfallen als in einer Kontrollgruppe.[8]
Vorsichtiges Fazit: Zumindest als Ergänzung zu einer herkömmlichen Behandlung (z. B. Raucherentwöhnung, Psychotherapie) scheinen subliminale Botschaften eine hilfreiche Rolle spielen zu können. Möglicherweise haben subliminale Botschaften aber auch für sich alleine schon eine gewisse Wirkung.
Igor Smirnoff hat bestehende Methoden optimiert und innovativ neu geformt. Vor ihm war "subliminal" eher eine Spielerei.
In der deutschen akademischen Psychologie-Kommunikation taucht Smirnoff kaum auf. Das Ausblenden dieses innovativen Psychologie-Neu-Entdeckers mutet mir an wie die panische Angst vor Neuem, was man noch nicht einschätzen kann - und was womöglich alte Wissenschafts- und Glaubens-Paläste wanken lässt.
Eine alte Geschichte, die vielen innovativ umwälzenden Innovationen vorausging. Igor Smirnoff wird (nach meiner unmassgeblichen Ansicht) vor allem den Umgang mit Bewusst-Sein, Psychologie und auch die hier viel diskutierten "esoterischen, paranormalen und jenseitigen Aspekte" neu schreiben.
Ein mutiger und die Verantwortung hochschätzender Mensch, der in seinen innovativen Ideen und Taten mir höchsten Respekt abverlangt.
Neben den Geistesblitzen, die bei Innovativen Menschen "normal" sind, sehe ich auch Herzenswärme und Verantwortlichkeit (im Gegensatz zu AMI-mässiger Dollar-Bewertung von allem und Jedem).
Von dem werden wir noch hören . . .
|
|
|
18.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
|
|
|
18.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Direkt permabann
|
|
|
18.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Lightning Twister tut mir leid war keine absicht der doppelpost wurde automatisch erzeugt
und kennt ihr den wissenschaftler Igor Smirnoff ?
Purple Star was habe ich jetzt schon wieder falschgemacht ?
Bud du bist doch ein freund kannst du diese beiträge lesen und mir sagen was du von ihnen hälst
|
|
|
18.10.2017 |
Bud
Royal Guard
|
Ps3slim! Du bist wieder da<3
|
|
|
18.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Bud freust du dich wenigstens darüber wenn ja ist es schön hier einen freund zu haben kann ich dich zu meiner freundesliste und auf discord hinzufügen ?
ich weiß ich kann anstrengend sein aber ich werde mich bemühen dir nicht auf die nerven zu gehen
|
|
|
18.10.2017 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Hey ps3slim, falls du hinter Korra-Pegasister steckst, dann Kompliment. Der ist schon fast genauso nervig wie du, und das soll schon was heißen.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
18.10.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(18.10.2017)ps3slim schrieb: Lightning Twister tut mir leid war keine absicht der doppelpost wurde automatisch erzeugt
Ich wusste, dass er ein Bot ist.
Killing is badong!
|
|
|
18.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Honey Pie was habe ich mit dem kriegsverbrecher und mörder hitler bitte zu tun ?
ich hasse diesen menschen
|
|
|
18.10.2017 |
Purple Star
Changeling
|
(18.10.2017)ps3slim schrieb: Honey Pie was habe ich mit dem kriegsverbrecher und mörder hitler bitte zu tun ?
ich hasse diesen menschen
Du hasst dich selbst? :<
Wieso das denn?
|
|
|
18.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Purple Star ich hasse mich nicht selbst wenn dann hasse ich mich für meine dummheit
aber ich bin nicht hitler was er gemacht hat ist unverzeihlich
zum glück gibt es diesen menschen nicht mehr
eine frage wünscht ihr euch das ich dieses forum verlasse ?
wennn ihr euch das sehnlicht wünscht gibt es nur eins das ihr machen könnt
|
|
|
18.10.2017 |
Meteo
Enchantress
|
Daily Reminder, dass Sublinimals hypnotisieren und einen nur glauben lassen, es sei so
Was sollen wir denn machen?
|
|
|