(18.10.2017)Jandalf schrieb: (18.10.2017)Lightning Twister schrieb: Er ist nicht gesperrt,sonst wäre sein Name ja durchgestrichen
Das ist nur beim Perm so.
Richtig.
Die 24-Stunden-Schreibsperre und den Wochenbann gibt es automatisch, wenn man mit seinen Verwarnpunkten über 50 bzw 100% kommt. Beim Wochenbann setzen wir als Mods dann auch den Ersatzavatar "Mondkanone", bei der 24-Stunden-Sperre hingegen nicht.
In begründeten Fällen können wir auch von Hand, ohne Verwarnpunkte, eine Schreibsperre setzen, die entweder nach einer frei voreinstellbaren Zeit von selber endet oder von selber nie endet; vorzeitig aufheben geht in so einem Fall immer. Bei den automatischen Schreibsperren geht es hingegen nicht, die müssen "abgesessen" werden.
Permabann passiert nicht automatisch, der muß immer "von Hand" ausgelöst werden. Richtig: dann wird der Name durchgestrichen, und als Ersatzavatar setzen wir den allseits beliebten Parasprite.
(18.10.2017)Purple Star schrieb: Direkt permabann
Darf ich nicht, dann steigt mir Fabr0ny aufs Dach
Generell ist ja auf bronies.de schon ziemlich schwer, einen Permabann zu fressen, dafür muß man schon ziemlich "arbeiten". Deshalb sag ich ja: weil immer alle Fabo als den bösen Diktator hinstellen: nicht doch, er ist der beste Freund, den die User sich wünschen können. Einige Kollegen aus dem Forenteam würden da ein deutlich rigideres Regiment führen
Und so schlimm war ps3slim bisher nicht, daß man ihn direkt bannen müßte. Anderen Leuten die Nerven zu rauben ist nicht strafbar, solange es innerhalb des Rahmens der Forenregeln und am besten noch nur im eigenen Thread passiert. Und mal ehrlich: angenommen, wir hätten ps3slim hier schon vor Wochen gebannt - ihr hättet es doch vor quälender Langeweile nicht mehr ausgehalten
Denn in einem Punkt hat er recht: jeder, der sich diesen Thread hier anguckt, tut das aus eigener freier Entscheidung; wen der Inhalt hier zu sehr anpiepst, der kann das Mitlesen hier ja jederzeit einstellen.
(18.10.2017)ps3slim schrieb: Mechromancer dieser thread ist lebenwichtig für mich derzeit bitte schließ ihn nicht wenn ich eine lösung gefunden habe werde ich ihn schließen
Äh - mir wäre neu, daß du neuerdings Modrechte hier im S&S-Bereich hast
Ohne die kannst du aber keinen Thread schließen, weil wegen isso eingestellt in der Forensoftware, daß User eben keine Threads selber schließen können
Und ich glaube, die Software ist für die Wirkung irgendwelcher Subs ziemlich unempfindlich, das sind alles nur Computer, die haben kein Unterbewußtsein
(18.10.2017)Lightning Twister schrieb: (18.10.2017)Creepy123 schrieb: Sorg doch mal bitte dafür, dass McLaren-Honda im nächsten Rennen gewinnt!
Da kann nicht mal ne angebliche Wish Granting Sub helfen
Aber wohl kann sie das!
Ich meine... es müssen doch nur alle anderen Teams ausfallen, ihre Boxenstrategie total versaubotteln, an der Box Mist bauen, dem Fahrer schlecht werden, sie sich gegenseitig von der Piste crashen... schon ist McLaren vorne, das ist doch gar nicht so schwer oder unwahrscheinlich