(08.01.2012)Arie schrieb: (08.01.2012)Saij schrieb: Unter http://meetup.ponysnet.org/ oder http://meetup.bronies.de findet ihr eine Gallery mit Bildern vom Treffen.
Wer eigene Bilder hochladen möchte oder gut im Bildtitel schreiben ist, wendet sich am besten an mich - müsste dann demjenigen noch einen Account erstellen
Btw. hier kann man auch alle anderen Meetup Bilder reinposten
Einfach mir Bescheid geben
Noch kein großes Gruppenfoto dabei?
Bzw schickst du das an EQD?
Gruppenbild müsste demnächst online sein, denke das wurde mit der Kamera von F0rCe geschossen. Übrigens sauschade dass du nicht länger geblieben bist, für die kurze Zeit hast du bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen!
Wenn ich schon bei meinen Lieblingsbekanntschaften beim Treffen bin:
Mit F0rCe und DaMatt habe ich auch sehr gerne geredet! Vorallem auf einer der Zugfahrten, als wir gefühlte 20 Minuten in der ersten Klasse saßen während die restlichen Bronys stehen mussten
. Wie DaMatt beim Bowling abgeräumt hat war auch nicht mehr feierlich - Möglicherweise hängt das aber auch damit zusammen dass unser Tisch extrem schlecht war, er daher einfach hervorstach.
Milling und sein ständiges facehoofen war mir auch extrem sympathisch. Er hat nicht viel geredet aber mit Mimik und Gestik soo viel erzählt was ich mich einfach nicht getraut habe auszusprechen.
weatherhoof, wirklich schön dass ich ihn und seinen coolen Hut wiedersehen durfte. Ich bin ihm auch garnicht böse dass er mir beim Bowlen seinen Ellebogen in meine Kronjuwelen hämmerte (Natürlich war das auch nicht seine Absicht).
Saij. Saucooler Typ. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hat wirklich Spaß gemacht mit ihm in der Eiseskälte zu rauchen und über Triviale Gegenstände des Lebens zu debattieren. Im Übrigen war er der Einzige der neben Fabr0ny und mir auch ein wenig Whiskey getrunken hat. Ich bin ihm sehr dankbar für den Whiskey auf's Haus, die Truppenführung und natürlich dass er das winzige Zimmerchen (
) im Shack organisiert hat.
Wenn ich schon beim Raucherkreis bin: Auch MAtZE hat nicht enttäuscht. Ebenso aufgedreht und lustigen Schwachsinn fabrizierend wie im TS durfte ich diesen stämmigen Metaller persönlich kennenlernen. Und ihr hättet sehen müssen wie süß er auf dem Sofa geschlafen hat, ein Bild für die Götter!
Auf dem gleichen Sofa saß (später: lag) auch Nature, von dem ich sehr viel über die Kunst der Musik erfahren durfte. Ich habe ihn im Gegenzug ein Wenig über die VAs der Serie aufgeklärt. Er schlief auch irgendwann ein. Mit einem länglichen Kissen in seinem Arm. Ebenfalls wunderbar niedlich
Wenn wir schon beim Derpy-Trupp sind, gefiel es mir auch mit Dovakhiin im Gang zu reden während "Lesson Zero" im Raum lief. Leider, oh leider musste ich auch seine Träume zerstören indem ich ihn darüber aufklärte dass er Luna auf den Phillippinen, nicht in Japan, heiraten darf. Es sollte auch vermerkt werden dass er uns Bronys versprach alle zu seiner Hochzeit einzuladen. Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber ich freue mich auf meinen gesponsorten Phillippinenurlaub jetzt schon
Die Nichtaufgezählten, seid mir nicht böse. Entweder kenne ich euch schon vom TS oder vorherigen Treffen gut genug als dass ihr mich irgendwie verwundern könntet oder ihr habt einfach nicht die Chance genutzt mit mir zu reden.
Das ist auch eines der wenigen Themas die mich an dem gestrigen Treffen geärgert haben. Vielleicht bin ich ein wenig Oldschool in der Hinsicht, aber ich dachte immer Treffen gingen darum die Menschen die denn anwesend sind kennenzulernen und nicht darum sich durch technischen Schnickschnack stark bis total abzugrenzen. Es wäre unfair zu sagen dass dies den ganzen Abend bei vielen der Fall war, trotzdem gab' es diese Momente die für mich persönlich einfach unglücklich waren anzusehen.
Naja, aber das bin ich. Für mich ist es eben wichtig auf Treffen mit sovielen Leuten wie möglich die größtmögliche Summe an Kommunikation und Interaktion unterzubringen - Bin eine Labertasche.
Ansonsten war es eigentlich ein positiv-nervenaufreibender Mittag mit der Belagerung des Müllers, ein wunderbar frischer Nachmittag beim Bowlen und ein erst extrem enger, später extrem entspannender Ausklang am Abend im Shackspace.
...
Wir waren zeitweise wirklich 30 Leute in diesem kleinen Raum? Einzigartig, Unglaublich!