27.08.2017 |
Ciel_no_Sasuke
Silly Filly
|
RE: 7x12 Discordante Harmonie
ich muss sagen die folge hatte mir mal richtig gut gefallen. sie war sehr witzig udn wne man aufgestandne ist udn den fern noch verschlafend anmacht udn voll überacht ist das sie lläuft dobbelt guter start ind en tag.,
das tehma wo behandelt wurde wa auch wieder etwas wie ne art auffrichung für die meisten die es ab udn zu vergessen.
vorallem man sollte sich nicht für andere freunde verändern oder ne maske aufziehen. man soll sich so geben wie man ist egal ob es chaotich ist. gild auch für sein zimmer und so
diese lehre ist mal wieder schön was auch wichtig für jeden ist.
die syncro war klasse und man hat von den tee ein ohr wurm.
|
|
|
28.08.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Sie haben Raspberry Vinaigrette jetzt nicht wirklich eine Männerstimme gegeben oder? Wer in dem Synchroteam ist bitte auf diese selten dämliche Idee gekommen? Sie ist doch eindeutig eine Stute.
Immerhin die Stimme von Jasmine Leaf (das Teepony) war niedlich. Aber das mit der Männerstimme geht gar nicht. Selbiges hatten sie ja schon mal bei Minuette und Noi gemacht, warum auch immer?
|
|
|
29.08.2017 |
Ayu
Faust
|
Ich hätte es Verstanden wenn die Originalsprecherin einen männlichen Vornamen gehabt hätte, was aber ja nicht der Fall ist.
Evtl war niemand weibliches verfügbar, deutsche Synchronsprecher sind inzwischen ja scheinbar Magelware.
|
|
|
03.09.2017 |
Flutterboom
Enchantress
|
Sehr gute Synchro, die eine Verkäuferin hatte eine männliche Stimme, mich hat das persöhnlich nicht so sehr gestört, ich verstehe nur nicht : gab es wirklich keine einzige Person die hätte für sie synchronisieren können?
Sonst alles nice
|
|
|
22.10.2017 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Wäre die porzellan Verkäuferin nicht zum Hengst geworden hätte ich glatte 5/5 gegeben, von daher 4/5
|
|
|