(23.10.2017)Inpherno schrieb: Also macht oder habt ihr geplant sodass wie ne kleine Feier?
Wirklich eine Feier wird es wohl nicht. Wir sind größtenteils eher die zurückhaltenderen Typen.
Brettspiele, Kartenspiele usw. sind aber durchaus drin.
(23.10.2017)Inpherno schrieb: Und das Staffelfinale kennen wir auch noch nicht xD fehlen uns glaube noch 2-3 folgen vorher.
Wenn alles klappt, können wir noch einen Staffel 7 Marathon starten. Aber der braucht seine Zeit und es hängt von Dawn ab, ob er seine Wohnung so lange zur Verfügung stellen will/kann/darf.
(23.10.2017)Inpherno schrieb: Um das gleich einmal vorweg zu nehmen. Wenn ich unfein Bruder kommen braucht ihr euch nicht entschuldigen wenn ihr uns verwechselt. Wir sind Zwillinge und essen Leute nach 15 Jahren nicht geschafft xD
Ich sprech euch einfach mit "Du" an. Das ist universell und klappt immer.
(23.10.2017)Inpherno schrieb: Was ich mich auch gefragt habe:
ob auch was getrunken wird.
Jeder macht das, was er für richtig hält. Manch einer trinkt Alkohol und entwickelt eine Liebesaffäre mit der Toilette, manch anderer trinkt gar nichts. Wir zwingen jedenfalls niemandem auf, gesundes Zeug wie Saft oder Cola zu trinken.
(23.10.2017)Eclipse Twilight schrieb: Ich kann dich beruhigen der Alters schnitt liegt zwischen 18 und wenn ich mich jetzt nicht irre 26 4005?
Was das andere anbelangt soweit ich weiß wird alles toleriert
und ich muss es wissen ich bin Raucher
Die Toleranz hat ihre Grenzen. Ich werde mich jedenfalls nicht nochmal freiwillig in eine Raucherbar setzen.
(23.10.2017)Inpherno schrieb: Oh was ich mich auch gefragt hatte. Kennen alle den MlP Movie?
Und mit etwas älteren Person kennen ich mich aus. XD on der Feuerwehr senken ich und mein Bruder und zwei Kameraden den Alters Durchschnitt erheblich.
MLP-Film kennen wir fast alle. Wobei ich zumindest von einem weiß, der die deutsche Version noch nicht gesehen hat. Bei Interesse kann man ja nach dem Staffel 7 Finale auch nochmal den Film gucken.
PS Ich wette bei meinem Kegelverein senke ich den Durchschnitt weiter als ihr bei der Feuerwehr. xD