24.10.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Werkstatt]
Unter der Plane konnte man weiterhin die Geräusche eines arbeitenden Mechanikers hören, ehe ein erleichtertes Seufzen zu hören war. oO Endlich fertig... Oo dachte Sayuro als er unter der Plane hervor kroch und sich mit einem öligen Lappen den Schweiß von der Stirn wischte. Sogleich zog er die Plane weg und man konnte ein Fahrzeug erkennen was entfernt an ein Motorrad erinnert. Das Auffälligste war eindeutig das das Motorrad sowohl Komponenten eines Modernen Schwebenden, als auch die eines alten rollenden Mitorrads, sowie einen Beiwagen. Es sah aus, als hätte man nur ein Schwebemodul unter dem großen V12 Motor und einn Lenkrad und Sitzbank mit sehr viel Isoliermaterial dadrüber befestigt. Das Motorrad besaß ein Hinterrad welches als einziges Bauteil den Boden berührte und ein Profil hatte wie ein Altes Outdoor Fahrzeug. Der Beiwagen hatte ebenfalls ein Schwebemodul unter sich und war ein paar Centimeter tiefer als der Fahrersitz. "Na dann wollen wir mal los. Auf zur ersten Probefahrt." Sagt Sayuro. Er setzte sich sofort auf das Motorrad und mit einem kräftigen Tritt mit dem Kickstarter erwachte der Motor mit einem brüllen zum Leben ehe er aus der werkstatt fuhr und die Straße ein Stückchen Richtung Statt fuhr.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
24.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Laborhengst/Sein Büro]
*Er stubst sie an und blickt anschließend zu ihr*
"Hey Pain, dass hört sich aber ganzschön danach an, als würdest du deine lebendige Hälfte nicht mögen? Mach das nicht, denn diese Hälfte bist du nämlich. Die Überreste deines Gehirns, das bist du. Ich habe dich niemals programiert in dem Sinne. Ich habe dir ein zweites Leben gegeben. Aber alles was du bist und sein wirst kommt von deinem Biologischen leben. Das metallische ist eigentlich nur deine Reperatur. Du bist keine Maschine. Sonst hätte ich dich nicht autonom werden lassen können."
*Dann stand er auf*
"Naja vielleicht ist ihr GPS beschädigt und die Kleine, nun die wird mit der Zeit so wie du es möchtest. Sie sucht sich nur ein Vorbild nachdem sie verstoßen wurde. Wenn sie dir auf Schritt und tritt folgt heisst das, dass du ihr Dreh ind angel Punkt bist, zumindest bis sie selbst versteht wie Leben geht. Pad geht nicht, auch wenn sie Lebendig wirkt, ist sie es nicht. Vergiss das nicht."
|
|
|
24.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Laborhengst/Sein Büro]
*Er blickt zu Pain und schüttelt mit dem Kopf, als er das so hört*
"Ist schon irgendwie interessant Pain, weisst du das nicht mehr? Am Anfang, als du so langsam damit begonnen hast logisch und berständlich zu denken, hast du dich immer gegen die Technik an dir gewehrt. Aber du musst damit leben lernen. Ihr seid wohl soetwas wie geschwister die sich streiten."
*Nun hörte er ihr weiter zu und nickte zufrieden*
°oO(Gebau was der Chip zeigte, daher also die Hormobschwankungen. Auch wenn es die gereitztheit nicht erklärt.)
"Da siehste doch, war also ne gute Entscheidung mit der Autonymität. Ausserdem solltest du daher jetzt erst recht safür sorgen, dass es dit gut geht und es so bleibt."
|
|
|
24.10.2017 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Durrea/Labor
*sie ging wieder zur Puppe und griff diese am Hals und Griff sichtlich fest zu. Dann schmeißt sie es an die Wand*
Das ist doch albern. Eine Puppe wehrt sich nicht, Kämpfe nicht. Da kommt man sich doch bescheuert vor.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
24.10.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]
*In ihr selbst steigt die doch merkliche Erschöpfung über und lässt sie gemütlich einschlummern. Groß merken tut sie nichts mehr und schläft einfach nur vor sich hin mehr regungslos wie alles andere.*
[Melissia/Labor]
*Sie kratzt sich am kopf und seufzt leicht.*
Naja..... Ähm... Ich sage mal so klar es wehrt sich nicht aber du musst dich ja auch noch an dich selbst nun gewöhnen. Da wäre es doch blöd wenn es dich noch attackiert oder nicht?
[Silverwing/Labor]
*Mehr zufällig stapft die Stute durch das Labor nur um nicht zuzugeben das sie sich total verlaufen hat und nun den 9. Flügel betritt auf der suche nach einer schieß anlage die sie hier jedoch auch nicht vermutet zu finden. Jedoch ist ihr Huftritt mehr als deutlich zu hören da sie doch Gewicht trägt und dementsprechend fest auftritt.
Sie bleibt vor der Tür stehen in der sich Durrea befindet und sieht hinein ehe sie einfach ins Gespräch einfällt.*
Sei froh das er sich nicht bewegt so wie du mit ihm umgehst hätte er dich in die ecke getreten.
Dein Stand ist eine mittelschwere Katastrophe und man dreht niemals seinen Feind bewusst den Rücken zu.
*um ihr selbst hingen gleich zwei LMGs jeweils eine pro seite mit dem Rohr nach vorne und hinten sieht man noch zwei Taschen in denen Gurte liegen. Ihr blick ist jedoch mehr interessiert und unbeeindruckt.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
24.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Doppelzimmer]
*Die große Nymphe saß noch eine Weile weiterhin so im Sessel, bis sie selbst plltzlich kurz weg schlief und still wieder aufschreckte. Daher stand sie nun doch auf und ging zu ihrer Bettseite wo sie sich ebenfalls zur Ruhe begab. Dabei jedoch immer mit einem Ohr nach Firija hörte*
|
|
|
24.10.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Kann vt. daran liegen, dass ich selber noch müde bin."
*sah zu ihr*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
25.10.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Zuhause]
“Ja nun...ich ehrlich gesagt auch nicht....es gibt hier nichz viel zu tun...“
*Sie schaute sich kurz um und ging auf sie zu*
“Willst du wieder zurück“?
|
|
|
25.10.2017 |
jack54
Great and Powerful
|
[Collin / Blacks Geheimversteck]
Ja klar. Wenn ich Leutnant einer Kaserne bin nehm ich ich auch nicht die Leute auf nur weil sie nicht gleich aussehen wie die Anderen Soldaten...
*Antwortete Collin extrem sarkastisch. Collin spielte mit seiner Äußerung auf Cortanas erste Antwort an, als sie meinte das PAD ,,nur" deswegen keine Drohne mehr von Black sei weil ,,Sie nicht den gleichen Körper hatte"? Collin schüttelte nur leicht ungläubig ungläubig den Kopf und rollte kurz mit den Augen*
Wusste ja nicht das Optik wichtiger is als die Fähigkeiten die jemand mitbringt...
|
|
|
25.10.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Du verstehst dies etwas falsch. Sie hat sich dem Kardinall-System widersetzt und ist davongelaufen. Noch dazu zu den gegen die Black so hartnäckig abkänpft. Und zwar der Firma.
*erklärte sie Collins dann. Auf den Sarkasmus gab sie nicht viel sa sie nicht wirklich als diesen erkannte.*
|
|
|
|