Also, erstmal eins - ein ITX taugt nicht zum Zocken, und die kleinste PS3 heisst SuperSlim - NICHT ultra slim.
Zumal ein Gaming PC aufgrund der Hardware eben groß ist - Aber: er ist im gegensatz zu einer Konsole nicht verbaut, und man kann quasi ALLES Tauschen - Während man bei einer Konsole nur einiges Tauschen kann, und das andere dazu führt, das man sich eine Neue kaufen Muss.
(26.10.2017)ps3slim schrieb: Conqi sie werden künstlich erzeugt soe wie im film avatar aber gute frage ich denke die technick wird da so weit sein das man organische roboter bauen kann mit menschenkörpern die aber sich nicht fortpflanzen können...
Das geht einfacher - Appleseed, Stichwort "Bioroiden". Oder Cyborgs im Fall von GitS, bei denen nur noch das Hirn Organisch ist.
Dennoch wird sich der Mensch sicher nicht bis auf das Reduzieren... eher wird's laufen wie bei Deus EX, das man sich Cyber-implantate einsetzen lässt. Das ist weitaus realistischer - aber bis dahin vergehen sicher noch einige Jahrzehnte.
(26.10.2017)ps3slim schrieb: ...und bärte dienen der fortpflanzung da sie pheromone erzeugen die beim anderen geschlecht wie eine fliegenfalle wirkt
Wenn dem so wäre, dann würde ich reihenweise Mädels anziehen. Gut, das wäre u.u. die Erklärung, warum Meganium keine abbekommt - weil er sich möglicherweise rasiert...
(26.10.2017)ps3slim schrieb: [...] nur laufen gaming pcs unter windows und machen somit probleme [...]
Wenn man das eine Wort wegstreicht, macht es sogar Sinn. sonst allerdings ist es Humbug, zu behaupten, das Windows allgemein Fehler produziert. Das Trifft hierbei nur auf Windows ME zu - Xp lief ziemlich lange Stabil; und zu anderen Win-Versionen modernerer Art hatte ich kaum bezug.
@ Creepy: ich denke mal, es hat was mit ner R9 zu tun - 'cause AMD / ATI...