(26.10.2017)ps3slim schrieb: Crash Override mac osx ist ein unix system und steam os ist ein klikibunti system und hat eine gui wie die xbox one
und linux könnte sogut wie mac osx sein wenn die linux freaks nicht so dämmlich währen und endlich erkennen würden was den normal user von linux abschreckt
vieles muss man leider noch über das terminal machne wie installationen was unter windows und mac viel einfacher ist
daran sehe ich, das du von Linux keine ahnung hast. zumindest nicht von aktuelleren Versionen.
beide - Linux wie auch Mac OS - stammen von einer Linie ab (daher kam übrigens windows ebenfalls), die aus einem Quelloffenen System von UNIX abstammten.
nicht die Linux-Freaks müssen was erkennen, eher andersherum - die ottonormal-nutzer sollen sich das mal anschauen, damit sie sehen, wozu Linux fähig ist.
ich hab vieles Ohne Terminal-eingabe oder ewigem herumgeklicke installiert. 2 klicks, und fertig war das. andwers als bei euch Apple-Fanbois ist man mit Linux nicht an Itunes festgenagelt (was z.b. die übertragung von Fotos einer digitalkamera angeht oder von smartphones).
selbst updates vom Kompletten System funktioniert mit nur 2 klicks. Kann das Mac auch, Ps3? windows kann das nicht, da muss man jeden treiber einzeln runterladen und Updaten (gut, bei 10 kann es sein, das man das nicht mehr muss).
(26.10.2017)Nerymon schrieb: Bei uns hieß es in der Schule immer "Wer 'dähmlich' mit h schreibt ist dämlich"
Ich kenne das als
Wer nä(h)mlich mit h schreibt, ist dämlich.