Hallo liebe Community,
ich konnte es mir einfach nicht verkneifen dieses Spiel hier auch zu etablieren.
Ich habe es vor gut zehn Jahren in einem anderen Forum gespielt
und konnte mich stunden damit beschäftigen.
Spielregeln:
Das Spiel ist eigentlich ganz easy.
Es gilt nur den Satz "Du schaust zu viel My little Pony, wenn..." zu vervollständigen.
In erster Linie geht es auch weniger um das "schauen" an sich, sondern mehr das man sich zu viel damit beschäftigt. Mir ist einfach kein geeignetes Wort eingefallen.
Sollten einige Vervollständigungen nicht ganz so ersichtlich sein, könnt ihr gerne eine kleine Erklärung in Klammern dahinter setzen.
Die Vervollständigungen
müssen auch
keinen Wahrheitsgehalt beinhalten. Sie können auf euch selbst und andere zutreffen, oder auch nicht.
Um zu lange Listen zu vermeiden, setze ich mal fest:
Nicht mehr als 5 Vervollständigungen pro Post
Und noch eine Bitte: Nehmt die Sachen hier nicht zu ernst, sie dienen einzig der Unterhaltung und sind Teilweise nicht mal ernst gemeint. Zudem finde ich, sollte man auch über sich selbst lachen können.
Seid aber auch nicht beleidigend in euren Vervollständigungen, heißt, keine Sätze wie: "Du schaust zu viel My little Pony, wenn... ... man _______ heißt und blöd ist" ( Kein Scherz, alles schon gehabt!). Gut, aber das nur am Rande.
Sollte es bereits so ein Spiel geben, tut's mir Leid, ich hab dann wohl schlecht gesucht Q-Q
Weist mich zurecht, köpft mich, macht was auch immer ihr mit solchen Leuten macht.
Startpost:
Du schaust zu viel My little Pony, wenn...
- ... du deine Freunde/ Verwandte stolz durch deine Merch-Sammlung führst, ohne zu ahnen dass es sie verstören könnte.
- ... du generell in einem MLP-Pyjama schläfst.
- ... du eigentlich keine Pferde, Ponys, oder andere Huftiere magst.