(01.11.2017)Emkay09 schrieb: Danke, aber Berlin ist zumindest im Moment für mich etwas weit. ^^
Sehe gerade, dass du aus Dortmund kommst. Wir haben in Duisburg eine kleine Gruppe die sich jede Woche trifft. Außerdem spielen wir auch immer auf dem Kölner Stammtisch mit ein paar Leuten. Falls du also die Möglichkeit hast mal nach Duisburg/Köln zu kommen, könnten wir dir einiges erklären und beim Deckbau helfen, sind eine ganz liebe Truppe
.
Außerdem findet man uns auch jeden Monat auf der Anime-Con Chizuru in Dortmund (
http://www.chizuru-dortmund.de/) im dortigen TCG Raum.
Ich spiele bspw. ein Deck mit Fokus auf Critter (allerdings mit dem weißen "
Octavia - Standing Ovation" Mane), mein Ziel ist es dabei schnell sehr viele Freunde aufs Feld zu bringen,
um den Gegner einfach mit schierer Masse an Freunden und Power zu überrollen.
Haut jetzt nicht alles um, vor allem gegen ausgeklügelte Control Decks schwächelt es etwas - aber man kann sich einigermaßen behaupten. Ist auch nicht allzu kompliziert das Deck, was ganz gut ist, da ich auch noch nicht so lange spiele (seit August).
Hab auch noch ein Lila - Pinkes Control im Aufbau, aber das klappt noch nicht ganz so wie gedacht.
Achja und mit Commons/Uncommons können wir dich zuwerfen, gerade vom aktuellen Set habe ich da echt Massen von.