Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 15:26



RP: Luna Republik (Innenstadt)
05.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa sah kurz Danger an und folgte seinem Blick zum Lüftungsschacht. "Soll... ich vllt mal gucken was der Rest dort drüben treibt ? Besser als wenn ich hier den Geruch von ungewaschenen Overalls riechen muss der aus den Kabinen dringt. Nebenbei ist der Raum eh nicht gerade groß."


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal knurrte. Nicht nur dass nun ein Haufen von Idioten weiss warum man ihn den Raben nennt , nein dieser unausteliche Kerl hatte nun kompletes Chaos in der Basis ausgelöst und dies würde bestimmt auf ihn zurückfallen. Die beiden Gefangenen würden bestimmt nun auch türmen. Er hatte diese Augmentation wie er sie nannte schon einmal gesehen , er wusste nur nicht mehr wo- In einem Kampf konnte nicht sein , daran würde er sich erinnern die Frage ist nun: wo?
Ach zum Teufel Alicorn damit , ich muss mir eine Ausrede für dieses Chaos einfallen lassen.

[Bild: signature.png]
05.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Verstanden"
Sagte Dawn daraufhin nahm er eine der Waffen.
"Angel wir sehen uns später ich hab noch was zu erledigen bleib du bei Belle und mach was sie dir sagt"
Er küsste Angel auf die Stirn und ging hinaus.

***

Dawn ging die Treppen hinunter und durch die Lobby nach draußen.
Nachdem er sich etwas zu Essen an einer Imbissbude eine Straße weiter holte ging er die Straße hinunter bis zu einer der Monorail Stationen.
Er stieg in Sektor 4 aus und ging ein ganzes Stück Richtung Norden.
Bei ein paar heruntergekommenen Häusern stoppte er.
Er ging zu einem kleinen Haus das neben einem Brunnen Stand auf dem ein Pegasus Wappen aus Stein abgebildet war.
Er entfernte das Gerümpel vor der Tür und entfernte die angenagelten Bretter. Der Lichtschalter funktionierte nicht mehr also nahm er eine Taschenlampe aus seiner Tasche.
Er ging ins Obergeschoß und blickte dort kurz auf eine blaue Tür.
Er betrat das Zimmer.
Im Zimmer standen zwei Betten auf der rechten Seite stand ein kaputter Schreibtisch.
Durch eine kleine Öffnung am Fenster scheinte etwas Licht auf eine Schublade.
Er öffnette sie und nahm das dort drinnen liegende Foto in die Hoof.
Er schaute es an auf dem Blid waren zwei Fohlen abgebildet beide mit Grüngelber Mähne und blauem Fell.
Er steckte das Foto in seine Tasche.
Daraufhin öffnette er eine Kiste auf der Angel standt er nahm ein paar Sachen hinaus und verließ das Zimmer wieder.
Draußen vernagelte er die Tür wieder und ging weg.
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Das ist Gut. Wenn du siehst wie ein Grünes Pony mir Orangen Haar und einen Holzbein die Basis verlässt oder für eine Zeit beschäftigt ist kommst du her und sagst mir Bescheid. Das Pony sollte aber allerdings nicht im Hauptbüro sein."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Angel schaute Belle erwartungsvoll an.
"Okay, Angel. Ähm... Wir... wir sollten mit dem Waffentraining beginnen...
Wenn du dazu bereit bist...
"
Ihre befehlerische Art war komplett verschwunden.
Stattdessen wirkte sie jetzt... schüchtern?
"Ähm... Zar Belle?"
"Bella. Du kannst Bella zu mir sagen."
"Ähm... Bella... Muss ich wirklich das Training mitmachen?"
Der Zar ging zu ihr rüber und lächelte sie an.
"Ich will nur, dass du in Sicherheit bist, selbst wenn ich mal nicht da bin.
Und ich glaube nicht, dass ich Nopony dazu bringen kann dich zu verfolgen.
"
Ein kurzes Grummeln wies darauf hin, dass er immer noch im Raum war.
Bella nahm Angel am Huf und ging mit ihr langsam durch den Stützpunkt.
Zum Glück kam ihnen niemand entgegen, der das ganze beobachtete.
"Die Leute halten mich für kalt und herzlos...", sagte sie mit trauriger Miene.
"Was erwartest du, wenn du immer nur Angst verbreitest...", dachte Angel etwas zu laut.
"Ent... Entschuldigung...", sagte sie hastig dazu.
Der Zar musste grinsen.
"Fohlenmund tut Wahrheit kund..."
"Hey! Ich bin kein Fohlen mehr!", sagte Angel gespielt wütend. Dann lächelte sie jedoch.

***

Langsam glitt das Messer durch seine Haut.
Das Fohlen drückte den Hautlappen leicht zur Seite und machte sich dann mit einer Säge an den Brustkorb.
Sie zersägte ihn nicht vollständig, um ihn jederzeit wieder verschließen zu können.
Mit 3 gezielten Schnitten trennte sie die 3 Hauptadern des Herzes durch, sodass es vom Rest des Körpers isoliert war.
Mit der Präzision einer Chirurgin entfernte sie das Herz und tat es in eine kleine Box, die es kühl halten sollte.
In die Lücke, wo vorher das Herz war, setzte sie eine Sprengladung ein.
Sie stach an verschiedenen Stellen der Leiche kleine Löcher in die Haut, um das Blut aus ihm herauszubekommen.
Die Blutbahnen füllte sie langsam mit Spiritus und ihrem selbstgemachten Flüssigsprengstoff.
Sorgfältig verschloss sie alle Wunden und nähte den Armen wieder zusammen.
Sie hatte aus einer Leiche eine fernzündbare Bombe gebaut.
Sie holte das Walkie Talkie aus der Tasche des Zaibatsu und sendete ein Notsignal.
Dann versteckte sie sich so schnell wie möglich an einem sicheren Ort, und beobachtete, wie einige Zaibatsu die Leiche entdeckten, identifizierten und ins Hauptquartier brachten.
Alles verlief nach Plan...

***

"Okay pass auf.
Dieser Hebel hier. Siehst du ihn?
"
Angel nickte.
Klick. "Einzelschuss"
Klick. "Salve"
Klick. "Automatik"
Der Zar stellte die Waffe wieder auf Einzelschuss und drückte sie Angel in die Hand.
"Erste Lektion. Das ist eine Pistole, kein Scharfschützengewehr!
Man verwendet sie, um Gegner in der Nähe auszuschalten.
Zielen brauchst du nicht sonderlich. Einfach nur in Richtung des Ziels halten und abdrücken, das genügt schon.
"
Der Zar zeigte auf einige Zielscheiben.
"Versuch sie mal zu treffen, ohne zu zielen."
Angel nickte nur und zielte in die Richtung der Zielscheiben.
Sie ließ sich etwas Zeit und schaute über das Visier, um möglichst in die Mitte der Scheibe zu treffen.

Plötzlich stürzte eine Deckenplatte vor ihr herunter und ein Kriechender sprang auf sie zu.
Vor Panik schoss Angel drei Schüsse einfach irgendwohin.
Keiner davon traf.
Sie schoss erneut, verletzte den Kriechenden aber nicht, da er eine Rüstung trug.
Der Kriechende hatte sie schon fast gepackt...
Warum tat Bella nichts?
Angel zielte innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf die Schulter des Angreifers und drückte ab.
Der Kriechende taumelte etwas zurück, bewegte sich aber immer noch auf sie zu.
Angel stellte hastig auf "Salve" und schoss drei Kugeln in die beiden Vorderbeine des Kriechenden.
Dieser blieb liegen und regte sich nicht mehr.
"Okay! Okay! Ist ja gut! Ich geb auf!"
Der Zar lachte und drückte die Waffe in Angels Hufen leicht nach unten, damit sie ihn nicht weiter angreifen konnte.
"Also... in Panik reagierst du recht gut.
Darf ich vorstellen? RK-4. Er ist hier unser Waffenmeister.
Er bastelt immer wieder hier und da herum. Guter Junge!
"
RK-4 grinste und rappelte sich wieder auf.
Angel sah ihn immer noch geschockt an.
Erst jetzt bemerkte sie, dass er gar kein Gegner war...
Er war ein guter Kriechender...
Bis eben wusste sie nicht, dass es so etwas gibt.
"Erkahfier? Was ist das für ein Name?"
"Rekrutierter Kriechender Nummer Vier.
Bisher haben die Zaibatsu ja nur zehn Rekrutiert, soviel ich weiß.
Davon sind noch so etwa vier oder fünf übrig.
Schlechte Bilanz...
", sagte er ernst, lächelte aber immer noch.
"Ich geh mir dann mal nen Eisbeutel holen..."
Erst jetzt bemerkte Angel, dass RK-4 überhaupt keine Wunden hatte.
"Denkst du, ich geb dir scharfe Munition?"
Der Zar grinste und wuschelte Angel durch die Mähne.
"Scharfe Munition für eine scharfe Stute...", dachte sie noch und holte ein neues Magazin mit Trainingsmunition, weil Angel in ihrer Panik den gesamten Clip verballert hatte.

***

"Neben dem Rekruten wurde ein blauer Hengst gefunden. Tot.
Wir können nicht genau sagen, was passiert ist...
Er starb anscheinend durch eine durchschnittene Kehle, aber...
Die Wunde wurde fein säuberlich zugenäht...
Merkwürdig... Wir bringen ihn jetzt zum Hauptqua...
"
Der Zaibatsu konnte seinen Satz nicht zuendeführen.
"Nicht ins HQ bringen? Wieso nicht?
Wer ist denn bitte "die kalte Prinzessin"?
"
Nach einigen "Aha" und "Verstanden", gingen die Zaibatsu endlich los, aber nicht in Richtung Hauptquartier, sondern in Richtung... Gullideckel?
"Viel Spaß damit, ihr Matschbirnen!"
Die Leiche machte ein Platschgeräusch. Anscheinend war sie in eine Pfütze gefallen.
Ein entsetzliches Geschrei kam aus dem Gulli. Es war eher ein Fauchen als ein Schreien.
Das Fohlen seufzte. Sie hatte versagt.
Missmutig drückte sie einfach den Knopf.
Der Gullideckel wurde hochkatapultiert und eine riesige Stichflamme kam aus dem Loch.
"Durchsucht die Gegend! Sie muss hier irgendwo sein!"
Das Fohlen nahm ihre selbstgebaute Bombe und Verlies ihr Versteck.

***

"Als nächstes üben wir gezielte Schüsse, falls du dich mal an einen Gegner ranschleichen kannst."
Angel zielte auf die Zielscheibe.
"Nein nein... lass mich dir helfen, okay?"
Der Zar berührte Angel sanft am Vorderbein um ihr beim Zielen zu helfen.
Sie kam ganz nahm an sie heran und führte sie.
Angel war etwas mulmig dabei. Es fühlte sich komisch an, ihr so nah zu sein.
Sie feuerte einige Schüsse ab.
Der Zar ließ sie aber noch nicht los...
"Ähm... Bella? Musst du... so nah bei mir sein?"
Der Zar grinste belustigt. "Würdest du es bevorzugen, von einem Hengst geführt zu werden?"
Angel drehte sich zum Zaren um und sah in ihr Gesicht.
"Es ist nur... ein... seltsames Gefühl..."
Sie wurde etwas rot, als der Zar sie so ansah.
Sie war nur noch einige Zentimeter von ihr entfernt.
Das seltsame Gefühl wuchs mit jeder Sekunde, die sie so da standen.
Angel wusste nicht, was sie gegen das Gefühl tun sollte.
Also schloss sie einfach die Augen und wartete.
Erst passierte nichts, und sie hörte den Zaren nur kichern.
Plötzlich spürte sie die sanften Lippen das Zars auf ihrem Mund.
Bellas warmer Atem erfüllte ihren ganzen Körper, ließ ihn erstarren.
Sie stand wie angewurzelt da und erwiderte den Kuss.
Sie spürte, wie Bella ihre Wange streichelte und durch ihre Mähne fuhr.
Angel umschlug mit ihrem rechten Vorderbein Bellas Hüfte und hielt sich mit dem linken am Schießstand fest, um nicht umzukippen.
Der Kuss hätte ewig dauern können...
Aber plötzlich war er vorbei.
Und Angel stand mit ihren gemischten Gefühlen wieder da.
Langsam sank sie zu Boden und setzte sich erst mal.
Bella kniete sich zu ihr hin.
"Hat es dir... gefallen?"
Sie hatte immer noch dieses lächeln auf den Lippen.
Die selben Lippen, die Angel vor Sekunden noch auf ihren eigenen Gespürt hatte. Oder waren es Minuten gewesen?
Angel war überfordert mit der Situation und lächelte nur zurück.
"Ja...", flüsterte sie dann.

06.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 rannte denn Gang entlang als er hinter sich eine stimme hörte.
"Halt!" "eine weitere Bewegung und ich schieße!"
(Verdammt nicht schon wieder) Dachte Rk-9 er drehte sich langsam um und sah Dustwood der seine Waffe schon auf ihn gerichtet hatte.
Plötzlich gab es eine laute durchsage
"ACHTUNG! ACHTUNG! UNSERE BASIS WIRD ANGEGRIFFEN!
ACHTUNG! ACHTUNG! UNSERE BASIS WIRD ANGEGRIFFEN!
DAS FEINDLICHE OBJEKTE BEFINDET SICH IM HAUPTBÜRO
UND IST BIOTECHNISCH BEARBEITET!
ZIELOBJEKT IST EIN RABEN ÄHNLICHER VOGEL!"
sofort reagierte Rk-9 (Das lenkt ihn bestimmt ab) und er rannte los ( Bloß raus hier) dachte er.
06.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nun war dieser Rk-9 auch noch so dreist abzuhauen. Meinte das Pony ernsthaft es konnte dem Lauf seiner Pistole so einfach entfliehen? Man sah förmlich wie sehr der Wunsch nach Freiheit in ihm brannte, doch er konnte ihm nicht erlauben wegzurennen, er durfte nicht, er wollte nicht, er würde nicht. Eiskalt schoss er Rk-9 in die linke Schulter und sah zu, wie es ächzend einknickte. Sein fell Färbte sich langsam rot, während Dustwood gemächlichen Schrittes auf ihn zuging. Er machte sich keine Eile, das brauchte er nicht, so schnell würde sein Feind nicht wieder aufstehen.
dann stoppten die Sirenen plötzlich. Wurde Sohal getötet? Doch das war Egal, es war nicht seine Sorge.
Dann blieb er vor Rk-9, der nun wieder in seinem Huf war stehen und sagte:
"Du kommst mit mir. Diesesmal soll Generälin Bloody Tear sich um dich kümmern."

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von Sairachaz.)
07.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear kam die Treppen herauf und erst jetzt bekam sie den Tumult mit. Überall rannten und torkelten Soldaten herum und ein paar Einzelen grüne Federn flogen
durch die Luft. ´´Was zum...´´ doch zu mehr kam sie nicht denn sie wusste schon ungefair was los war wahrscheinlich war ihr Oberst ausgeflippt und konnte es nicht
lassen ein paar Soldaten in seiner Rabenform Angst einzujagen. Als sie die Form zum erstenmal gesehen hatte war sie auch zurückgewichen aber selbst dieser Riesige
Vogel hat seine Schwächen. Sie bahnte sich den Weg richtung Büro wobei sie sehr flink sein musste weil ihr viele Ponys entgegen kamen als sie schließlich angekommen
war sah sie noch wie ihr Oberst durch die Tür rannte und den Flur hinab. Sie wollte ihn eigentlich aufhalten ihn zur rede stellen was das nun wieder sollte aber es war
erstmal wichtiger für ruhe zu Sorgen. Somit ging sie ins Büro und betätigte den Lautsprecher damit sie jeder in der basis verstehen konnte.

´´Hier spricht Generalin Bloody Tears. Es gibt keinen Grund zur Panik das Objekt ist nicht feindlich und es sollen alle auf ihre Posten zurückkehren. Außerdem werden
hier einige Änderungen vorgenommen. Als erstes werden jegliche Verhandlungen und zusammenarbeiten mit den zaibatsu und anderen Gruppierungen sofort eingestellt.
Sollte jemand erwischt werden so wird er mit dem Tode bestraft ohne jegliches Verhör. Alkohol und anderer Drogenkonsum sind ab sofort auf dem Militärgelände verboten,
wenn ein Pony erwischt wird drohen ihm Gefägniss und bei wiederholten vergehen der Bunker im Militärviertel. Hier wird absofort wieder Zucht und Ordnung herrschen´´


Sie nahm ihrem Huf vom Knopf und lehnte sich in dem ledersessel zurück. Das würde erstmal reichen dachte sie sich und spannte ihre Schwingen an unter der die Waffen von
Eagly Eye waren. Sie schloss die Büro Tür und machte sich daran Tyrs satteltaschen zu lehren und mit dem geld aus dem tresor zu füllen. In beide Satteltaschen verstaute sie jeweils
50.000 Bits und stellte die Tasche zur Tür hin die beiden mickrigen Soldaten wusste schon bescheid morgen früh würden sie die Taschen mitnehmen wenn sie den Mörder zur
Bahnstation bringen sollten auch wenn sie niemals dort ankommen würden.

Furry Zwinker
07.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa nickte und sah sich den Lüftungsschacht an. "Ich nehme besser die Tür", gab sie von sich und lachte um ihre Scham zu verbergen dasse durch den Lüftungsschacht kriechen wollt. Pisa löste die Barrikade und quetschte sich durch die Tür und shclich auf leisen Hufen zur Bürotür um zu lauschen und sie auszuspionieren


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Trixies Evil Twin.)
07.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte bis zur Durchsage von Bloody Tear auf dem Hof gestanden und sich wütend umgesehen. Er konnte aber nichts entdecken. Bei der durchsage zuckte er leicht zusammen'' Ich bin tot!'' Er machte sich langsam und mit einem grossem Umweg auf zum Büro da sie dort sein musste wenn sie eine Durchsage machte. Er entschied sich einfach ihr halbwegs die Warheit zu sagen -da diese manchmal einfach die beste Lüge war.

[Bild: signature.png]
07.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 war ein Stück gerannt Alls er auf einmal einen stechenden Schmerz in seiner linken Schulter Spürte und zusammen Brach.
Er schaute auf seine Schulter und Sah das sein Kampfanzug und sein Fell schon Rot vom Blut waren.
(nein das kann doch nicht so enden) dachte Rk-9
als er bemerkte das Dustwood langsam auf ihn zugelaufen Kamm rechnete er eigentlich schon mit allem, aber dagegen machen konnte er jetzt sowieso nichts.
Als Dustwood dann neben ihm stand sagte er:
"Du kommst mit mir. Diesesmal soll Generälin Bloody Tear sich um dich kümmern."

(Verdammt) dachte Rk-9 von ihr hatte er schon gehört aber nichts gutes.
08.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa hörte ein Pony in der Ferne auf sie zukommen. "Scheiße.." dachte sie und ging um die Ecke um zu beobachten ob das Pony ihr näher komme.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
08.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal schlich langsam zum Büro oder viel mehr zu dem was davon noch übrig war, er bemerkte dabei nicht dass sich ein Pony in Militäruniform schleunigst darauf machte von der Tür zu verschwinden als es Sohal bemerkte. Er klopfte an die Tür, bei welcher er sich wunderte wie diese überhaubt noch halten konnte. Von drinnen ertönte ein launisches Herein was nur von einem Pony stammen konnte.
Sohal betrat das Büro und sah seine Kommandantin mit dem Huf auf dem Tisch tipend. Was ist hier bitte vorgefallen? ''Ich wartete in diesem Büro wie von ihnen angeordnet , als ein scheinbar komplet in Eisen gehülter Hengst herein trat und mich angriff. Ich musste meine Rabengestalt verwenden um ihn abzuweren -worauf ''Iron'' wie es sich selbst genannt hat irgendwie über die Lautsprecher mich zum Feind erklärte und im darauf folgenden Tumult enfloh.

[Bild: signature.png]
08.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als sie alles verstaut hatte setze sie sich wieder auf den Sessel und sah sich erst jetzt richtig die Verwüstung an. Bevor der Leutnant wieder die Basis richtig leiten konnte müsste sein Büro erst mal renoviert werden und sie wusste auch schon ganz genau wer für die Kosten aufkommen würde nämlich ihr Oberst Sohal.
Und wenn man vom Teufel sprach dann klopfte er auch schon an die Tür. Sie gab ein recht launisches ,,Herrein´´ von sich und als er langsam versuchte einzutreten ohne die Tür aus den Angeln zu heben tippte sie erwartungsvoll mit ihrem Huf auf dem Schreibtisch oder besser gesagt das was von ihm übrig geblieben war ,,Du hattest also keine andere Wahl als direkt zum äußersten zu greifen und das ganze Büro zu zerstören?´´ Sie zog ihre Augenbrauen nach oben und ging langsam um ihren Tisch herum ´´Weißt du Sohal manchmal frage ich mich ob ich dich nicht degradieren sollte. Du bist ganz schon launisch und denkst nicht mehr so taktisch wie früher. Oder warst du einfach nur angefressen das ich dir eine kleinen Schnitt verpasst habe?.´´ Und sie entspannte ihre Schwinge und strich mit der Spitze einer ihrer Messer fasst schon sanft über die Stelle wo nur noch eine ganz leichte narbe an den Schnitt erinnerte. ´´Das du das Chaos aus deiner Tasche bezahlst brauche ich nicht zu erwähnen und zur Strafe wirst du mal für einige Zeit hier den Leutnant spielen und dem anderen mal zeigen wie man das macht´´
Sie drehte sich nun zum Fenster um und schaute hinauf zum Craig Tower. ´´Du hattest einen Hengst in einer Eisenrüstung erwähnt könntest du sie näher beschreiben?´´. Das war das einzige was ihr wirklich wichtig vorkam den es verwunderte sie, sie hatte für ihr Militär keine Rüstungen aus Metall oder Eisen anfertigen lassen und wusste auch nichts davon das die anderen Militärbasen welche besaßen. ´´Beschreibe sie mir ganz genau´´ sie drehte sich nun zu ihm herum und sah ihn erwartungsvoll an.

Furry Zwinker
08.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Nach den Vorfall können wir nichtmehr nach Plan A. vorgehen. Aber zumglück habe ich immernoch genug Ideen. Die Militärrüstung behalten wir trotzdem. ...verdammt nicht jetzt!"
L. Danger zögerte nicht lange und ging zur nächsten Lampe, schraubte sie ab und Schloss sich an die Kontakten an.
Das Licht im ganzen Militärgebäude begann an zu flagern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Licht flackerte...
Ein Schatten huschte vorbei.
Lautlos.
Körperlos.
Es war nur ein Schatten.
Er griff nach einigen Soldaten,
warf sie zu Boden, noch bevor sie scheien konnten,
hielt ihnen den Mund zu,
wusch ihre Augen rein, bis es nur noch Pupillenlose Kugeln waren...
So lagen sie da.
Mit weit geöffnetem Mund und weißen Augen.
Der Schatten zog weiter.
Hörte Stimmen.
Eine weibliche...
Er steuerte darauf zu...
Bloody Tear war hier...

Er würde sich nicht die Chance nehmen lassen, sie zu töten...

09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Wenn Ich anmerken darf habe ich das Büro nicht zerstört sondern die Betrunkenen Soldaten die auf mich gefeuert haben. Das Licht fing auf einmal an zu flackern. Da Sohal sich nicht getraut hatte die Tür zu schliessen, auf Grund der Tatsache dass er Angst hatte sie könnte dann zusammenfallen sah er auch dass es auf dem Gang flackerte somit konnte es nicht an den zerschossenen Leitungen im Büro liegen. Es war eine Ganzkörperrüstung , das Metall war schwarz- in ihr mussten einiges an Leitungen liegen -da er im Huf einen kleinen Greifarm hatte und ein Mikro welches mit unserer Lautsprecheranlage verbunden ist. Mann kann davon ausgehen dass so etwas eine Menge an Energie verbraucht und er sich diese gerade auf unsere Kosten besorgt Sohal zeigte mit seinen Huf auf das flakernde Licht. Dieser hengst ist nicht zu unterschätzen , ich habe nicht umsonst die Initiative ergriefen.

[Bild: signature.png]
09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hörte ihm aufmerksam zu und ihr kam ein Verdacht. So wie er dieses Pony beschrieb ähnelte es irgendwie den Blaupausen aus dem Industriegebiet. Sie schüttelte den Kopf das war unmöglich es war wahrscheinlich einfach nur ein Roboter vermutlich irgendein Spaß der anderen Gangs der Innenstadt die das Militär veralbern wollten. Als das Licht zu flackern anfing ging sie wieder zurück zum Sessel und schaute ihn kopfnickend an. ´´Ja da geben ich dir recht. Such nach ihm ich würde mich gerne mit ihm unterhalten aber verletze oder besser gesagt beschädige ihn nicht wer weiß welche Technologie in diesem Pony steckt.´´ Er salutierte doch kurz bevor er das Büro verlassen hatte sagte sie noch leicht lächelnd wobei ihre Zähne aufblitzen ´´Und lass die Basis bitte ganz ja so viel Gehalt bekommst du auch nicht´´. Er nuschelte noch irgendetwas vor sich hin und war verschwunden die Tür hatte er so gut es ging angelehnt.

Sie seufzte leicht und regte sie die Glieder ihr Blick viel dabei auf die Uhr und sie schnaubte leicht. Es war schon wieder so spät und sie musste sich noch um so viele Sachen kümmern. Sie müsste noch zu Eagly Eye und ihm seine Waffen bringen und sich dann kurz noch mit Dustwood unterhalten bezüglich des Zaibatsu. Sie konnte ihn nicht allzu lange hier behalten denn die Zaibatsu und das Militär verstanden sich nicht sonderlich gut besser gesagt sie waren verfeindet. Und wenn Zar Belle raus bekam das die Generalin ihren Schoßhund festhält dann dauert es nicht lange und hier beginnt der zweite Krieg aber der würde nicht so einfach zu bewältigen sein als gegen die Bauernallianz.

Sie lehnte sich in ihren Sessel zurück und genoß die Stille und einsamkeit der vier Wände und massierte sich die Schläfen mit ihren Hufen. Nur ein bisschen ausruhen dann würde sie wieder durchstarten und die Generalin geben.

Furry Zwinker
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Büro verfinsterte sich langsam,
so als würde man das Licht dimmen.
Es wurde auch langsam kühler.
Die wackelige Tür quietschte leicht im Wind.
Sonst war es still.
Und dunkel.
Und kalt.
Der Schatten kroch langsam an ihr hoch,
umschlung ihren Kõrper vollkommen,
kühlte ihn weiter ab,
nahm ihr alle Sinne und gab ihr dafür ein taubes Gefühl
von der Mähne bis zum Huf.
Eine merkwürde und sphärische Stimme dran an Bloodys Ohr.
"Hallo, Bloody Tear..."
Der Schatten riss ihr die Augen auf, sodass sie in die Dunkelheit blicken musste.
Zwei graue Augen starrten sie an.

09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear lies ihre Nackenwirbel knacken und wollte sich gerade aufsetzen um Oberst Dustwood zu suchen als sie etwas spürte, eine Art kälte die sich im Raum auszubreiten begann. Sie blickte zum Fenster aber es war zu und es herrschte auch kein Wind. Es wurde immer Dunkler in dem kleinen Raum als ob jemand die ganze Wärme und Helligkeit einsaugen würde um der Kälte und Finsternis der Nacht und Schatten Platz machen. Ihr Atem ging völlig ruhig als sie hörte wie die kaputte Tür aufschwang und sich leichter Nebel vor ihren Nüstern bildete.

Sie sah nichts aber spürte das jemand in diesem Raum war eine Präsenz die sie zu umschlingen begann und ihr jegliches gefühl aus ihren Hufen und Körper nahm. Ihre Schwingen klappten von ihrem Körper und die Klingen gruben sich in dem Boden. Die Waffen von Eagly Eye fielen klappernd zu Boden nur ihr Katana blieb durch den Gurt an Ort und Stelle. Ihre Pupillen weiteten sich und verdrängen fast alles von ihrer schönen Augenfarbe. Er hätte ihr nicht die Augen aufreißen brauchen sie hätte sie auch so offen gelassen, und trotz der fast vollkommenen Finsternis konnte sie erkennen was sich dort mit ihr im Raum befand. Es war ,,Der Schatten´´.
Sie lächelte amüsiert und sagte ´´Welch ehre das ich den Schatten der Innenstadt kennenlerne darf. Wie viele meiner Soldaten hast du auf den Weg zu mir ermordet 2, 3 oder gar 10?.´´ Sie lachte und sah ihm direkt in das grau seiner Augen. ´´Was verschafft mir die Ehre deiner Anwesenheit bist du etwas gekommen um mein Leben ein für alle mal zu beenden?´´

Jedes andere Pony hätte sich vor Angst nass gemacht aber sie blieb völlig ruhig. Sie hatte zwar nur Gerüchte über diese Pony gehört das fast überall auftauchen konnte und ein lautloser Killer war aber sie hatte ihn niemals gesehen geschweige denn einer ihrer anderen Männer. Er war wie sie ein Schatten ein Geist nur das er wirklich keine richtige Form hatte. Sie war fast schon erfreut ihn kennen zu lernen irgendwie auch interessiert denn wer konnte schon von sich behaupten das dieser Schatten höchst persönlich erscheinen würde um ihr das Leben zu nehmen.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste