Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.01.2025, 00:49

Zählen
13.11.2017
Black Moon Offline
Changeling
*

RE: Zählen
592.860

Es geht auch um die Helden freischaltung :/

Electronic Arts hat nun auf die Beschwerden der Fans reagiert und verteidigt die Unlock-Mechanik. Demnach war die Idee hinter den teuren Helden (Darth Vader kostet etwa 60.000 Ingame Credits, pro Partie erhält man aber nur durchschnittlich 275 Credits), den Spielern das Gefühl zu geben, etwas Großes geleistet zu haben.

http://www.gamestar.de/artikel/star-wars...dit-Kritik

Ich bin Brendan der Automat!!

13.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

592862

Edit: Jo, habs auch gerade gelesen. So ein Schwachsinn xD

Noch was anderes, was ich gerade gelesen und zum lachen gebracht hat. Spieler beschweren sich darüber, dass sie einige Helden erst freischalten müssen. Den ihr Ernst? Also, ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber mich reizt es eigentlich immer umso mehr, ein Spiel zu spielen, wenn ich weiß, dass es noch Sachen gibt, die ich freischalten kann...

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
13.11.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

592.863...

Stell dir mal vor, die würden das ändern... dann heult jeder rum, dass es ja nichts besonderes ist die zu spielen. :derp:
Den ganzen Heulsusen kann man nichts recht machen. Das merk ich auch in der Elite Dangerous Community, wenn ich z.B. mal ein paar Kommentare zu YouTube Videos lese. :derp:

13.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

592864

Creepy: Ganz genau. Was mich nur immer so nervt, ist, dass die Stimmen der Hater leider immer lauter ist als die der Fans und somit auch schon einige potenzielle Kunden vom Kauf abgehalten werden. Ich find sowas einfach nur unfair gegenüber Dice und dem Spiel selbst. Besonders da man auch sieht, wie viel Arbeit und Mühe Dice in die Battleftont Reihe steckt. War schon im ersten Teil von der Detailverliebtheit geflasht und hat mein Star Wars Fanherz echt höher schlagen lassen und in Battlefront 2 siehts jetzt sogar noch besser aus. Und das kann ich jetzt schon nur von den 3 Maps sagen, die ich in der Beta gespielt habe. Und man muss auch bedenken, wie sehr Dice auf das Feedback der Spieler aus dem ersten Teil gehört hat und genau das eingefügt hat, was im ersten Teil noch vermisst wurde. Dafür gibts aber auch kein Dankeschön sondern wieder nur nerviges Rumgeheule :I

Spoiler (Öffnen)

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
13.11.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

592.865...

So ist das heutzutage nun mal. :derp:
Bei Elite Dangerous heulen auch einige rum, dass die unbedingt ihre "Space Legs" haben wollen und die letzten Updates deshalb total scheiße waren für die. :derp:

Mit dem letzten großen Update kamen halt jetzt die Thargoids und auf einmal findet das jeder kacke. Davor haben einige gemeckert, dass es ja schon viel zu lange dauert, dass die endlich ins Spiel kommen. :derp:
Verdammt, diese Space Legs ins Spiel zu bringen klappt nunmal nicht einfach so von heut auf morgen aber die Leute sind halt so dumm. Wenn Frontier sich jetzt dazu entschließen würde das mal so schnell schnell in Spiel zu bringen weil einige da jetzt deshalb so rumweinen wird dann eh wieder rumgeheult, dass es ja nicht funktioniert und so viele Bugs vorhanden sind.

Ist jetzt mal nur ein Beispiel.

13.11.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

592866

Aber denk dir mal:
Ist es gut, wenn ein Entwickler noch vor release sagt: ja leute wir werden dem Spiel direkt bei release 3 kostenplichte dlcs beilegen.
Ist ja nicht auch noch so dass unser Hauptspiel schon 80€ kostet (was mMn zu viel für JEDE art von Spiel ist).
Das Problem dabei ist dass sich diese dlcs dann nicht wie zusätzlicher content anfühlen, sondern wie content der von hauptspiel gestrichen wurde um mehr geld mit dlcs zu machen.
Ein Spiel kommt raus, ist ein paar monate erfolgreich und die entwickler sagen: okay, den leuten gefällt das, machen wir mehr -> dlc = zusätzlicher content für zusätzliches geld.
Ein Spiel kommt raus und gleichzeitig 3 dlcs = vom hauptspiel gecutteter content für sweet money.

Ich bin ebenfalls kein fan von lootboxen, auch wenn man sie für ingame geld kaufen kann. Es gibt bezahlten Spielern einen klaren vorteil ( in multiplayertiteln ) der einfach unfair ist. Und wenn das was du bekommen kannst, mit ingamewährung grinden 1 jahr entfernt liegt, finde ich das auch bescheuert. Ich hasse grinding, weils in den meisten Fällen einfach keinen Spass macht, und wenn ich mich erst durch mehrere monate an spaßvefreiten Spiel quälen muss bevor ich wieder Spaß haben kann, dann sorry aber nö.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
13.11.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

592.867...

Heute Früh nen Termin für diesen Gesundheits Check-Up beim Betriebsarzt gemacht... :derp:
Ich bin schon gespannt, was der Arzt sagen wird. Ich bin mir sicher, dass der mir auf jeden Fall sagen wird, dass ich untergewicht habe. Aber das weiß ich ja selber. :derp:

Rechter Arm tut weh... (.___. )

13.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

592868
13.11.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

592.869...

13.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

592870
13.11.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

592.871...

Gute Nacht... :derp:

13.11.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

592872
13.11.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

592873

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
13.11.2017
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*

592.874

muss ab sofortauch wieder früh ins Bett D:

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
13.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*

592.875

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

592876

Nacht Creepy. Bin froh, dass du mich in dieser Sache verstehen konntest ^^

Raini: Alle DLCs für Battlefront werden kostenlos sein. Ebenfalls wurde das gesamte Lootboxensystem nach der Beta verbessert. Die seltensten und mächtigsten Gegenstände können nur noch gecraftet werde. Heißt, dass die aus den Lootboxen entfernt wurden. Hinzu kommt, das man erst einen bestimmten Rang im Spiel erreichen muss, um diese erstmal herstellen zu können. Drittens: Die meisten Waffen werden nur noch freigeschaltet, wenn man bestimmte Meilensteine schafft. Letzter Punkt: Klassenspezifische Gegenstände können nur noch freigeschaltet werden, wenn man auch als die jeweilige Klasse spielt und Fortschritte mit ihr macht. Jetzt mal ganz ehrlich. Hört sich das für dich noch pay2win an?

Spoiler (Öffnen)

13.11.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

592877

Nein, aber nach Grinding ;P

Ich hab auch nicht von battlefront geredet, sondern allgemein. EA ist nun mal bekannt dafür (gewesen?) ein ziemliches Ausschlachtungssystem in ihre Spiele einzubauen.

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
13.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

592878

Warum denn jetzt nach grinding? O.o

Man muss doch eigentlich in so ziemlich jeden Spiel erstmal irgendwelche Sachen schaffen/Geld auftreiben, um sich neue Gegenstände zu holen (besonders in Multiplayer Shootern). Und so teuer werden die Lootboxen jetzt auch nicht sein. In der Beta konnte ich mir zumindest noch nach jedem 2. - 3. Spiel so eine leisten. Und so lange waren die Spiele jetzt auch nicht. Das die Helden so teuer sind kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut nachvollziehen. Schließlich sind das ziemlich mächtige Einheiten und geben dir schon einen ziemlichen Vorteil in der Schlacht. Da soll man schon ruhig drauf sparen. Außerdem sind ja nicht alle Helden von Beginn an gesperrt...

Ja, aber hier ging es ja jetzt nunmal speziell um Battlefront 2 und diese ganzen Anschuldigungen hören sich in meinen Augen mal wieder ziemlich übertrieben an und gibt es wahrscheinlich auch wieder nur, um EA im Ganzen schlecht zu machen...

Spoiler (Öffnen)

13.11.2017
Black Moon Offline
Changeling
*

592.879

habe Kopfschmerzen bekommen wegen euch [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich bin Brendan der Automat!!

13.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

592880

Paracetamol und Aspirin helfen ;D

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 248 Gast/Gäste