Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 18:19

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flughafen]

"Nun ich wollte dir helfen eure neues Heim aufzubauen und ja...aber nicht zum Gebrauchen haben wir uns da verstanden?"

*Sie schaute zu Ritus und lächelte kurz*
23.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte zu der Drohne und blickte dann erschrocken, als aus dem fallenden Revolver sich ein Schuss löste und die Drohne die Kugel ebenfalls fing*

"Nicht fallen lassen, bitte Firija. Das ist gefährlicher als alles andere."

*Dann schaut sie die Drohne an*

"Was kommt denn jetzt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 von N7 Rainbow Dash.)
23.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*bemerkte es und lächelte weiter*
oO(alles so schön)Oo
*kuschelt sich an Leafa und Xeno*
oO(endlich eine richtige Familie)Oo
*bei ihr kamen auch unbewusst Freundentränen*

23.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Die Stute kauert nur hinter der lehne und zittert wie estenlaub. Die Tatsache als auf sie das erste mal geschossen wurde hat sie noch nicht verarbeitet und lässt sie sich nur noch mehr verkriechen.*

Ich will sowas nie wieder in den Hufen halten.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Aufklärungsdrohne]
*nun wurde das Hologramm scharf und beide konnten nun Cortana erkennen.*

"Hallo ihr beiden."

*sagte sie freundlich und vor allem wohl überrascht. Für die beiden.*

24.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie seufzt tief und beinahe erschöpft*

"Das ist heute gar nicht so einfach und auch nicht zu versprechen."

*Dann blickt sie zu Cortana, welche sie noch nicht kannte und ließ daher nicht von ihrer Magie ab*

"Wer bist Du? Was willst du hier, los Rede."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Flughafen]

Ich verstehe nicht ganz. es sit für mein heim aber ich darf es nicht benutzten ?

*fragt sie nun mit schief gelegten kopf und ging mit Ash langsam aus den Flughafen raus zum Auto wo die kisten eingeladen wurden*

[Xeno/ Bibliothek]

*Nun kam eine warme decke dazu so wie ein wärmendes Feuer. xeno hatte es auch nun kuschlig warm und selbst Star musste nun vor Freude weinen*

mhmhm Star...du scheinst dich wohl auch zu freuen.

*meint sie lächelnd wärend Xeno recht schläfrig wurde. es war angenehm warm und dank Dank den anderen auch recht kuschelig worauf hin sie gähnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Bibliothek]
*sie streichelte Xeno und star sanft weiter als Black das Feuer anmachte*
Das ist genau richtig.
*als sie sah wie müde Xeno wurde rieb sie ihre Nüstern an ihrem Hals*
Bist du müde meine süße?
24.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Bibliothek]
Es wird ja auch schon langsam spät. Und der ganze Tag wird sicherlich ziemlich aufregend aber auch anstrengend gewesen sein.

*meinte er lächelnd und strich mit seiner Magie sowohl Xeno als auch Star über den Kopf. Und lehnte sich etwas an Leafa.*

24.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

wen wir diese aktion durchführen wollen müssen wir das aber sehr genau planen PAD. ein falscher hufschritt und es könnte sein dass das labor von black sofort alarm schlägt und uns seien Drohnen am Nacken kleben.

*Und das wollte Pain wen möglichst vermeiden. zumal dan auch Cecilia in Gefahr wäre *

Also. Irgentwelche Pläne ? du müsstest ja den Grundriss des Labors im Kopf haben.

24.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es und wischt ihre Tränen weg*
"Ja...tue ich auch. Ich freue mich, dass ich endlich eine richtige Familie habe."
*lächelt sie freudig an und bemerkte es*
"Ich bin noch nicht müde, war ja erst vor eine Weile ja aufgestanden."

24.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*die Stute kuschelte sich schlafend an Blue und schlief während sie ruhig da lag, hin und wieder zuckte sie kurz mit einen Hinterbein oder eines ihrer Ohren zuckte kurz auf, Sortiara kniff ihre Augen stärker zu als sie versuchte sich zu wenden, was auch nach ein paar versuchen gelang und schlief dann ruhig weiter während sie immer heißer wurde und anfing ein klein wenig zu schwitzen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
24.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
*sie war wach und konnte nicht wirklich zur ruhe finden doch merkte er das Sortiara immer wärmer wurde*
oO(Oh nein, bekommt sie etwas Fieber, ich muss sie ab kühlen aber wie?)
*er schaute zu der Drohne die noch im Raum war*
Schnell bring mir etwas kühlen ich glaube sie hat hoches Fieber bekommen.
24.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*die Stute krallte sich etwas an Blue während sie ihre Augen etwas mehr zusammen kniff und sich langsam einrollte, sie bekam im ganzen Körper schmerzen weshalb sie versuchte nicht zu schreien doch hin und wieder entkam ihr ein kurzer schmerzens schrei während um ihre Hinterhufe sich langsam ein Buckel ausbreitete der immer spitzer wurde*

Spoiler (Öffnen)
24.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie bleibt weiter am Boden und zittert schwer. Angst durchfließt sie da sie nach wie vir mit Waffen leiber so wenig wie möglich zu tun haben will.*

Ich bin Ärztin ich erhalte und heile Leben ich will es nicht beschädigen oder auslöschen. Das bin nicht ich... Tut mir sehr sehr leid .

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne]
*diese nickte*
"Wird sofort erledigt."
*meinte sie ehe sie kurz den Raum verließ und mit einem Kühlbeutel wider kam aber auch ebenso dem neuen Bett. Blue den beuten reichend.*
"Bitte sehr. Soll ich ein Diagnose Programm einleiten um den Zustand von mrs. Sortiara festzustellen?"

[Cortana]
"Mir ist bewusst das Sie mich nicht kennen. Dafür jedoch kenne ich euch beide. Ich sollte mit dieser Drohne des Typs Alpha-H einem Hinweis nachgehen. Und schauen ob sich dieser bestätigt. Und da ihr hier seit. Hat sich das damit bestätigt. Um das kurz zu klären. Ich bin die KI Cortana von Black Star und in seinem Auftrag hier."

*erklärte sie ganz ruhig ehe sie zu Firija sah.*

"Hätten sie die Drohne unfähig gemacht oder gar zerstört so wäre dies ein abzusehender Schaden der bei dieser Operation einberechnet war."

*dann sah sie Chrysalis an.*

"Wenn du den gerade gewirkten Zauber frei lässt. Wirst du diese Drohne zerstören. Sie ist zu 80% Kugelsicher und schnell. Verfügt über aktive Tarnung und eine Vielzahl an Sensoren. Doch ist sie nicht dafür ausgelegt Magie zu widerstehen. Schon gar nicht dieser Stärke weshalb es sie völlig zerstören würde."

*erklärte sie Chrysalis und sah sie ganz ruhig an.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 von Inpherno.)
24.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
*er nahm den Kühlbeutel und und legte Sortiara auf das größere Bett um ihr dann den Beutel auf die Stirn zu legen*
Was ist hier, los?
*er schaute zu der Drohne*
Alles, alles was getan werden kann um raus zubekommen was los ist.
24.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*die Stute packte Blues Brust während sich ihr Gesicht schmerzverzerrt verzog, gefolgt vom großen Buckel folgen noch zwei kleinere die genau unter den großen Platziert waren, die Stute schrie vor schmerzen und drückte nun kräftig auf Blues Brust herum, es schossen aus den Buckeln Messerscharfe Knochenfragmente heraus, um die scharfen Knochen waren noch Haut und Fell fetzen, sie schwitzte tierisch und ihr Fieber stieg dank des Kühlbeutels nicht so schnell an*
B..B...Blue...

Spoiler (Öffnen)
25.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Bibliothek]

*Xeno schmatzt etwas müde und kuschelt sich dicht an Blacks Fell. Nun war der Hengst links und rechts eingekuschelt . Xeno wirkt dabei nun immer müder*

mmrhnn ich...bin nur leicht müde Papa...mmrhnn ich.. bleibe.....wach...ganz sichhhcchhrrrrr~....ZZzzZZZzzzZZ

*dabei schlief sie mitten im Satz dan auch schon ein und lag wie ein zufriedenes Fohlen nun neben ihren Vater*

25.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickt aus dem Augenwinkel zu Firija und seufzt dann innerlich*

°oO(Du bist manchmal echt noch ein Fohlen Firija. Diese Ansicht ist löblich und verständlich. Aber in anbetracht unserer Situation, ist sie alles andere als sinnvoll. Diese Ansicht bringt dich früher oder später ins Grab.)

*Dann schaute sie zur Drohne und ließ kurz darauf den Zauber entkräften*

"Black hat dich also geschickt was? Nungut, Das Ding sieht jetzt auch nicht gerade nach Rech der Firma aus. Aber dennoch hätte er doch besser eine und bekanntere Drohne geschickt wäre es nicht soweit gekommen."

*Nun hockte sie sich neben Firija, nahm den Revolver auf und steckte diesen wieder in ihren Halfter. Anschließend Strich sie der Stute mit dem metallischen Huf über den Rücken*

"Hey Firija, der erste Schuss ist immer schlimm und keine Sorge, Du hast nichts und niemanden getroffen. Es ist alles gut, aber weisst du was gerade gut daran war? All deinen Ängsten und Befürchtungen zum Trotze, hast du Dr. Firija, Das erstemal in deinem Leben nicht den Schweif eingezogen. Du warst das erstemal bereitjemandem wirklich zu beweisen, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Du hast gekämpft für dich und Lebewesen um dich herum. Du hast nicht kapituliert und das sollte über dem Gedanken stehen, was hätte sein können. Denk lieber da dran, was hätte mit dir sein können."

*Nun strich sie der Stute kurz über die Seite ihres Bauches und klopfte dann nochmal auf den Rücken. Keine Angst Firija, ich glaube du bist stärker als du denkst*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste