Ich weiß nicht ob und wann ich wieder einen Brony Stammtisch verunstallten werde.
Ich finde es ist immer schwieriger geworden und das Fandom immer kleiner. Der letzte Stammi ist schon ne Weile her und er ist ja quasi mehr oder weniger ins Wasser gefallen da nur ich und Majk da waren.
Und das lag jetzt auch nicht nur an mir und daran dass ich selbst etwas zu spät gekommen bin, sondern andere Treffen und Stammis sind ja auch geschrumpft, von daher weiß ich nicht ob es sich noch lohnt, weil wenn wir dann wieder nur zu zweit da hocken is doof.
Be that as it may, here sind noch die Videos von "damals" mit Majk (es sind alles 360 Grad Videos - also ihr müsstet sie beliebig drehen können:
Ich und Majk sitzen romantisch zu zweit in dem pakistanischen Restaurant (das Video ist ungelistet und ist nur für euch):
Ich und Majk hören einem Strassenmusiker zu der die Titelmelodie von der Dritte Mann auf seiner Zitter zittert:
Ich und Majk geben uns als schwul aus und ärgern die Zeugen Jehovas:
Und hier ist auch noch das "Pulp Fiction Diner React Video" das auf dem Kinotreffen in Dettelbach entstanden ist: