Greetings,
Mein Name ist Danny und ich komme aus Wuppertal, einem netten Städchen in NRW und ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe zu euch gefunden, weil ich, ähnlich wie ihr wohl, My little Pony schaue.
Doch habe ich neben Ponies selbstverständlich noch andere Interessen, dazu zähle ich:
- Die Welt um J.R.R Tolkiens Mittelerde
- Star Wars
- Internetkultur
- (durch MLP darauf gekommen) Star Trek
Mein Einstieg ins Bronytum:
Immer häufiger häuften sich Bilder und Kommentare auf meinem üblichen Image-Board zu dem Thema My little Pony: Friendship is Magic. Doch genauso wie es viele Anhänger gab, gab es auch viele Hater. Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, wie ein Krieg von Statten ging und ich keine Ahnung davon hatte.
Ich fing an nachzuforschen: Diese Leute, welche My little Pony-Bilder posteten, schienen tatsächlich MLP: FiM zu schauen. Beeindruckt, dass diese Serie eine solch große Anhängerschaft hatte, entschied ich mich dazu, der Serie eine Chance zu geben - und ich fiel.
Es war in meinen Ferien, sodass ich reichlich Zeit hatte, die neue Serie auszukosten.
Ich schaute und hatte in wenigen Tagen und Nächten zu der neuesten Folge aufgeholt - zu diesem Zeitpunkt war es Folge 4 von Season 2 - Lunar Eclipsed.
Ponies machten den Tag schöner. Ich musste dieses Glück teilen.
Unglücklicherweise hatten meine Freunde noch nie etwas davon gehört, so dauerte es eine Weile bis ich ein paar meiner Freunde überzeugen konnte.
Ich wanderte weit und letzendlich kam ich hierher.
Ich mag besonders Twilight, Trixie, Discord und Octavia.
Ich freue mich auf unsere (hoffentlich lange) gemeinsame Zeit.
MfG
-
Ich
Und so sprach der Herr zu dem kleinen Jungen:
"Und mögest du niemals vergessen, zu Lieben und zu tolerieren!"
Schaut im
Vertonungsteam vorbei!
Aktuellste Episode: Whoop whoop! Reboot in Planung! All die Geschichten, neu und toll vertont! UND DER LANG ERSEHNTE 5., Heatwaves Geschichte abschließende, TEIL!