02.12.2017 |
Nachtkrabb
Ponyville Pony
|
RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Tammy und ich werden auch wieder dabei sein. Wir fahren mit dem Auto und hätten noch einen Platz frei ab Tübingen bzw Reutlingen.
R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
|
|
|
02.12.2017 |
Zeo
Wonderbolt
|
(02.12.2017)Nachtkrabb schrieb: Tammy und ich werden auch wieder dabei sein. Wir fahren mit dem Auto und hätten noch einen Platz frei ab Tübingen bzw Reutlingen.
Yay, freut mich dass ihr auch dabei seid!
Ich würde zu Silvester auch kommen, könnte ich vielleicht bei euch mitfahren? ^^
|
|
|
03.12.2017 |
Nachtkrabb
Ponyville Pony
|
Klar kannst du mitfahren. Cool, dass du auch mitkommst.
Es wurde kurzfristig noch ein weiterer Platz frei, weil Aludrum doch nicht kommt, aber der ist jetzt auch schon von Rocking Scorpion besetzt worden.
Zeo und Rocking Scorpion fahren also bei uns mit.
R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
|
|
|
03.12.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ja gut.
Dann wird damatt die Matratze unter den Füßen weggezogen und dir Chiyo gegeben.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
03.12.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
In Rücksprache mit NyancatOpal werde ich dann das Filmbanner vom Pony-Film mitnehmen. Vielleicht können wir noch anderes Kinomerch auftreiben, aber dann bitte nicht zu nah an den Heizstrahlern pls.
PS: Gibt es auch Interesse an einen Terassenheizstrahler für draußen?
Achja:
Startpost schrieb:Auf Parkplätzen stellt man Autos ab.
Darf ich meines auf den Mittelkreis des naheliegenden Bolzplatz draufstellen? Wird ja sowieso eh niemand spielen.
...
|
|
|
04.12.2017 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.12.2017)Meganium schrieb: PS: Gibt es auch Interesse an einen Terassenheizstrahler für draußen?
au ja! ich bring ein, zwei 100 Ah autobatterien und einen wechselrichter mit, dann haben wirs beim ballern schön warm auf dem feld! :D
im ernst aber, bei iwelchen großen und für euch wertvollen aufstellern solltet ihr beachten, dass es immer ein bisschen eng wird in der hütte (besonders, wenn die esstische aufgebaut werden) und die leute ab einem bestimmten pegel auch nicht mehr ganz so standfest sind. nicht, dass am ende ein großer schaden entsteht, wenn jmd ausversehen dagegenrempelt.
klinge ich grad arg nach einem mafiosi, der schutzgeld erpressen will? o.O
apropos eng werden, gibt es dieses mal eig wieder iwelche teilnehmerlimits?
|
|
|
04.12.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ja, theoretisch gibt es wieder ein Teilnehmerlimit von 25. Aber ich glaube nicht dass wir die erreichen werden.
Zitat:Darf ich meines auf den Mittelkreis des naheliegenden Bolzplatz draufstellen? Wird ja sowieso eh niemand spielen.
Ist das eine ernstgemeinte Frage ? Ich hab keine Ahnung von einem Bolzplatz. Warum ausgerechnet auf dem Mittelkreis ? Und warum nicht einfach wie jeder andere auch auf dem normalen Parkplatz, obwohl der zugegebenermaßen oft ziemlich voll wird.
Aber ich frag ma McKay, der kennt sich da besser aus
|
|
|
04.12.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(04.12.2017)NyancatOpal schrieb: Ist das eine ernstgemeinte Frage ? Ich hab keine Ahnung von einem Bolzplatz. Warum ausgerechnet auf dem Mittelkreis ? Und warum nicht einfach wie jeder andere auch auf dem normalen Parkplatz, obwohl der zugegebenermaßen oft ziemlich voll wird.
Aber ich frag ma McKay, der kennt sich da besser aus
" Autos stellt man auf dem Parkplatz ab" ist so Captain Obvious, da musste ich einfach nach einer Alternativmöglichkeit fragen.
...
|
|
|
05.12.2017 |
Drijaka
Great and Powerful
|
Ich bin auch dabei.
|
|
|
05.12.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Bitte denkst auch daran vielleicht einen Raclettgrill mitzubringen !!! Ich und McKay werden zwar einen mitbringen aber bisher ware 1 pro 5 Leute optimal.
|
|
|
07.12.2017 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Raclette Grill kann ich eventuell auch einen bringen, kann es aber nicht versprechen. Muss ich abklären.
Ich habe btw gerade, als ich Aulendorf in Google eingegeben habe gesehen. Da gibt's ja eine Therme! Und die hat am Neujahrstag OFFEN. Wie geil! Ich weiß schon, wo ich den Tag über ausspanne bevor ich nach Hause zurück gondele...
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
07.12.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(07.12.2017)daMatt schrieb: Raclette Grill kann ich eventuell auch einen bringen, kann es aber nicht versprechen. Muss ich abklären.
Ich habe btw gerade, als ich Aulendorf in Google eingegeben habe gesehen. Da gibt's ja eine Therme! Und die hat am Neujahrstag OFFEN. Wie geil! Ich weiß schon, wo ich den Tag über ausspanne bevor ich nach Hause zurück gondele...
Ja, das ist die Schwaben-Therme und einer der wenigen Orte, die kein "Bad" vor dem Ortsnamen haben. Alle anderen Orte in der näherungen Umgebung wurden zu einem Kurort.
...
|
|
|
07.12.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ja, die Therme kann ich nur empfehlen. Bin ich auch jedesmal wenn ich ne Woche Urlaub habe. Die in Saulgau ist nur was für alte Leute und die in Ebingen ist mir zu kalt.
|
|
|
07.12.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(07.12.2017)NyancatOpal schrieb: Ja, die Therme kann ich nur empfehlen. Bin ich auch jedesmal wenn ich ne Woche Urlaub habe. Die in Saulgau ist nur was für alte Leute und die in Ebingen ist mir zu kalt.
Saulgau ist der einzige Kurort in der Umgebung, welches kein Moorbad anbietet. Alle anderen Bäderorte bieten Moorbäder an, welche man sich reinziehen kann vor oder nach der Silvesterfeier.
Wäre doch eigentlich ein cooles Vorprogramm, oder?
...
|
|
|
08.12.2017 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Wie gesagt, ich mach dann an Neujahr dort nen gechillten in der Therme. Moorbad klingt interessant. Aber auch nach ner Anwendung, die Extra kostest.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|