Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 21:27

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
Nun gerade ist er mit einer Freundin beschäftigt der er helfen will. Aber sie scheint völlig neben sich zu stehen. Den sie wollte erst seine Hilfe und nun will sie abhauen. Und nicht nur das sie will auch ihren Freund zurücklassen oder gar töten. Genauso hat sie bereits Blacks Tochter gedroht sie zu töten. Die lage ist im Moment sehr angespannt.

*klärte 3-4-3 Guiltyspark nun Ahs auf.*

07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er nimmt Xeno in die Hufe und streichelte sie*
Ganz ruhig Xenp dein Papa wird ihr helfen wieder die alte zu werden.
*meinte er und versuchte sie abzulenken damit sie nicht weiter angst bekommt*
07.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*war schon wieder aufgestanden und ging Richtung Küche*
oO(jetzt habe ich Hunger und Leafa schläft immer  noch wohl)Oo
*dachte sie und sah sich kurz um*

07.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

gelöscht

07.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Wald]

*Sie zog eine Braue hoch*

“Versucht Black es mit Worten oder mit Taten?“

*sie schüttelte etwas den Kopf*

“Mach einfach das Tor auf“
07.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Amaras Hütte]

Ach ja, jetzt wo du die Ohren erwähnst, die habe ich nicht wirklich beachtet. Is allerdings auch wieder wahr.
Sehn aber niedlich aus.

*Sagte Collin und schaute dann kurz darauf verwundert auf*

Hab ich das jetzt wirklich gesagt...?

*Sagte er laut denkend zu sich*

(Keine Sorge, das soll keine Anmache sein, nicht das wir da was missverstehen RD laugh)

07.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter]
Nun im Moment versucht er sie zu überzeugen. Doch das ist nicht einfach den Alles prallt regelrecht an ihr ab. Und Xeno hat furchtbare Angst.

*er machte Ash den Eingang auf damit Sie rein konnte.*

Du solltest wissen. Bei Black hat sich in letzter Zeit sehr viel verändert.

07.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Wald -» Labor]

*Sie griff ihre Pistole*

“Das wird nicht abprallen...ist Xeno das Pony oder jemand anders?“

*sie geht langsam hinab*

“Da sind wir schon zwei“
07.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter]
Xeno ist Blacks Tochter. Das Pony das gerade alles aus den Fugen bringt ist Sortiara. Aber Pass auf vor ihr. Sie ist kein normales Pony.

*gab er ihr an Informationen.*

07.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

“Bitte was ?! Ich dachte Star...was ist das des passiert wo hat er die den her aus einem Reagenzglas oder was?“

*Sichtlich verwirrt schaute sie den Wächter an und steckte die Waffe weg*

“Sag Black einfach Bescheid bitte“
07.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter]
Zu dieser Thematik verfüge ich leider über kein wissen. Daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

*sagte er nun Ash.*

Das einzige das ich über Sie weiß ist. Das Sie 17 Jahre alt ist. Und deshalb wohl nicht so zustande gekommen ist. Da es so 5 Jahre braucht um einen einfachen Organismus wie ein Insekt oder Kleintier zu erschaffen

*gab er dann von sich. *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 von Inpherno.)
07.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Sie sprintet weiter hinterher jedoch trift der blitz das m60 und mach ein rohr unbrauchbar. Theoretisch nicht zu tragisch da sie ein ersatzrohr bei hat was jedoch taktisch zu lange dauern würde um es zu tauschen da sie dafür stehen bleiben müsste. Dabei würde sie die nun hass gegner verlieren.

Ein ganz anderer Schalter jedoch fällt bei ihr um als sie den ausfall wohlan sieht. Sie dreht in ihren Kopf einfach durch und stemmt die Hufe noch kräftiger in den Boden um vorram zukommen und aufzuschließen. Was den abstand drastisch verringert zumal sie jetzt nicht mehr unkontrolliertert feuert sondern das 240er vor sich schweben lässt und gezielte salvem auf Chrysalis und auch bedrohlich genau auf Ritus feuert mit nur minimalen streukreis.
Auch wenn sie davon ausgeht das die 240er keinen effektiven Schaden anrichten wird an Crysalis im gegensatz zum m 60 was sauber durchs metall marschieren würde.*

Nahhrrrrrrr ihr Hunde!!!!! Ich verarbeite euch zu schweizer Käse! Bis nichts mehr da ist um es zu zerquetschen!
Das werdet ihr bezahlen das schwöre ich euch ich finde euch und reis euch in Stücke!!!!

*Sie pfeift auf ihre ausdauer und das Gewicht. Aktuell befindet sie sich in einem regelrechten berserker modus. Unbeeindruckt holt sie aus ihrer tasche drei Granaten von denen zwei hörbar die splinde fallen. In einem timing das sie aus ihrer Soldaten Zeit kennt fliegen sie vor das sie auf Höhe des zwischen raums Einhörner und Chrysalis explodiern. Eine von beiden ist dazu eine Splittergranate. Zudem fliegt eine emp granate mit vor da soe davon ausgeht das solche cyborg waffen eingesetzt werden. Nachdenken groß tut sie nicht mehr sie will nun kavall und reagiert dementsprechend.*

Frisst das ihr Köter ich werde euch zerstampfen!! Und ausweiden! Und arrrrgh!!!

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 von Blue Hawk.)
08.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Wald]

*Sie nickte*

"Ich habe dan Ort nicht ohne Grund gewählt*

*Ihr lächeln verschwand nun schlagartig*

"Tut mir leid."

[Amara/Hütte]

*Sie sah Collin unglaubwürdig an*

"Ach, ja?"

*Sie lachte nun kurz auf*

"Eher weniger."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
08.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Genau das ist es was mir sorgen bereitet. Du hast nicht ansatzweise einen Plan und willst es einfach versuchen. Und ich habe nicht versagt. Den der Firma habe ich noch keinen offiziellen Krieg erklärt.nur Informationen gesammelt.

*dann atmete er kurz durch.*

Du willst wirklich hier raus? Und wohin dann?

08.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte Athena nun mehr als verwirrt über die Schulter beim Laufen an*

"Auch wenn du scheinbar alles vergessen hast, weisst du noch immer welche Orte sich gut für einen Kampf eignen oder wie meintest du das mit nicht zufällig gewählt? Hast du hier etwas versteckt?"

*Dann blieb er abrupt stehen und drehte sich zu ihr um und stellte die Ohren auf*

"Sag mal du zeichnest doch alkes auf oder? Denn ich glaube irgendwie waren meine Ohren zu...denn ich glaube du hast dich fürs Lächeln entschuldigt? Wieso solltest du bzw. Wieso sollte man das überhaupt entschuldigen wollen?"

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er beobachtete die Situation mit Silverwing, Hope und dem Wiederstand und schlug dann kräftig auf den Schreibtisch*

"Diese Silverwing!"

*Er griff das Funkgerät und stellte dort nun die Kontaktfrequenz für Hope ein, so das nur diese ihn hören konnte*

["Hope halt Silverwing auf. Das geht so nicht. Nicht so nicht jetzt. Keine Fragen mach es einfach. Wenns sein muss schieß ihr in die Flanke damit Schluss ist, das ist ein Befehl sonst wirst du die Schlimmsten Angst Anfälle deines Lebens erfahren ist das klar. Mir egal ob das Pony im Umhang entkommt. Aber ich brauche es zum einen unbeschädigt und lebendig und so wie sie jetzt drauf ist tötet sie das Pony, ausserdem macht Silverwing so auch vor Zivilisten kein Halt. Setz sie Aussergefecht ohne sie zu töten. Besser gestern als heute noch!"]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
08.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang]
*die Stute beruhigte sich etwas und sah Black dann mit einen leicht leeren Blick an*
was soll's dich interessieren...so oder so...ich werde der Schlange den Kopf abschlagen....und ihr seid mir im weg und wer mir in die quere kommt...der wird nicht mehr lange atmen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
08.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Wald]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Reine Analyse der Infrastruktur."

*Sie sah Clyde leicht verwirrt an*

"Ich wurde nicht dazu geschaffen. Zwar sollte ich fühlen aber lediglich um andere durch schwere Zeiten wie Krieg zu bringen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
08.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Wald] [Changeling Form,Uniform an]

*Er blickte Athena nun nickend an*

"Also auf meiner Sprache wäre das soviel wie Kämpfen nicht vergessen, da kämpfen ja grundsätzlich nur eine Berechnungs und anwägungs Abfolge ist. Wozu natürlich auch die taktische Analyse der Umgebung dazu gehört."

*Räusperte sich dann und rieb mit dem Huf über den Kragen seiner Uniform. Dann jedoch bei ihrer Aussahe bezüglich ihrer Programierung klopfte er ihr auf die Schulter*

"Aber genau genommen hat dir jedoch niemand strick verboten sie auch außerhalb von Kriegen zu nutzen oder? Zumal ganz im Ernst wer will dir den Gebrauch verbieten, immerhin hat man dich in einem Container gesteckt und was weiss ich wie lange genau vergessen. So gesehen wurdest du gekündigt und bist frei Athena. Kannst tun und lassen was du willst."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie folgte Silverwing weiter als sie dann aber eine Nachricht vom Laborhengst bekommt wurde ihr sehr unwohl, sie soll ihre einzige Freundin aufhalten und wenn nötig sogar auf sie schießen. Sie schüttelt ihren Kopf und nutzte ihre Verbesstern Beine dafür Silverwing einzuhohlen und lief dann neben ihr her nur um dann sie zu rammen und sie nieder zu ringen*

Silverwing, bitte verzeih mir aber wenn du so weiter machst tötest du unschuldige Ponys!
08.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gasse] [Umhang an]

*Sie atmete stark unter der Anstrengung, denn so viel war sie schon länger nicht mehr gewöhnt*

"Ich glaube schon...ich weiss nicht ist aber gerade egal. Vielleicht ist auch nur eine Dichtung beschädigt worden, Ritus. Mach dir um mich weniger Sorgen. Wir müssen dich erstmal in Sicherheit bringen da du keinen Panzer besitzt."

*Sie rannte weiter und so schnell sie konnte bis Silverwing die Waffe wechselte und ein plötzliches knacken und bersten einer getroffenen Prothese zu hören war und die Nymphe nach links weg zu knicken schien*

"Ahhh....verdammt Ritus ich kann mich nicht halten, der linke Hinterlauf."

*Schrie sie, während sie zu Boden ging und feste mit schleifenden Geräuschen zum erliegen kam und dies in einer nun größer werdenden Hydrauliköl Lache, welches aus der Prothese heraus lief. Dabei blickte sie kurz zurück zu Hope und Silverwing, als gerade Hope Silverwing zu Boden stieß. Als sie nun die Granaten auf sich zu fliegen sah, beschoss sie diese mit magischen Blitzen und sorgte dafür, dass zumindest die EMP Granate unschädlich wurde. Denn die anderen Granaten gingen zum Glück scheinbar nicht hoch*

"Was zum? Alles gut Ritus,  hab ich dich verletzt oder wurdest du überhaupt verletzt? Verdammt wir müssen jetzt aber unbedingt weg hier."

*Begann wieder langsam aufzustehen, was ihr auch gelang, denn immerhin funktionierten ja drei Prothesen noch völlig einwandfrei*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste