07.12.2017 |
Happily
Ponyville Pony
|
RE: Artventskalender 2017
Schönes Bild, schlicht und eignet sich super als Avatar, genau so wie er es sich gewünscht hat^^ Der Zeichner ist mir nur ein Rätsel. Was unter anderem auch daran liegt, dass vermutlich eine Base benutzt wurde und so kristallisiert sich der Stil noch nicht so raus.
|
|
|
07.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Bild hat Stil.
Gefällt mir gut.
Auch ohne Hintergrund
|
|
|
07.12.2017 |
Paprika
Wonderbolt
|
Respekt, das könnte so fast aus der Serie kommen
Ich hab' auch zuerst an Vektoren gedacht
Leider gibt's aber ein paar Leute, die das machen, die auch alle fast gleich aussehen
Aber vom Schattierungsstil und den Augenhighlights her, würde ich Purple Star sagen
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
07.12.2017 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Oh, total übersehen. Vielen dank für das Bild, gefällt mir Auch wenn ich keine Ahung habe wer genau es gemacht hat
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
07.12.2017 |
Happily
Ponyville Pony
|
Lightstar mir ist gerade aufgefallen, dass Künstler aus der Liste raus sind. Kann es sein, dass du die Künstler, welche bereits erraten wurden und kein Bild mehr haben aus der Liste streichst?
|
|
|
07.12.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(07.12.2017)Happily schrieb: Lightstar mir ist gerade aufgefallen, dass Künstler aus der Liste raus sind. Kann es sein, dass du die Künstler, welche bereits erraten wurden und kein Bild mehr haben aus der Liste streichst?
Inpherno und Sowl haben dieses Jahr keine Bilder zum Kalender beigetragen, deshalb hat er die beiden wohl entfernt. Bei den anderen Künstlern (Wenn noch mehr weg aus der Liste sind...) weiß ich nicht was ist
|
|
|
07.12.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich hab nur die Künstler aus der Liste ausgetragen, die sich anfangs zwar bereit gemeldet hatten, aber (aus Gründen) keine Request angenommen hatten. Insgesamt sind das 5 oder 6 gewesen, darunter auch welche von letztem Jahr, wie Blacky richtig erkannt hat.
|
|
|
08.12.2017 |
Paprika
Wonderbolt
|
Schon wieder Happily, wieviele Bilder hast du denn bitte gemacht
Nettes Motiv und gut umgesetzt
Nur sieht es ein bisschen so aus, als würden die 2 schweben, ich glaub der Tisch ist dir etwas zu hoch geraten
Das Bild sieht aber trotzdem gut aus
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
08.12.2017 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Langsam erkenne ich Künstler Vorallem dich Happily Vielen Dank für die vielen Bilder, so bekommt wirklich jeder sein gewünschtes Bild!
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
08.12.2017 |
Happily
Ponyville Pony
|
(08.12.2017)Paprika schrieb: Schon wieder Happily, wieviele Bilder hast du denn bitte gemacht
Nettes Motiv und gut umgesetzt
Nur sieht es ein bisschen so aus, als würden die 2 schweben, ich glaub der Tisch ist dir etwas zu hoch geraten
Das Bild sieht aber trotzdem gut aus
Lass dich überraschen ;D Lightstar sagte ja bereits, dass ich der fleißigste dieses Jahr war.
Im übrigen, eigentlich habe ich es so platziert, dass sie hinter dem Tisch sitzen und deshalb ist das etwas versetzt, aber jetzt wo du es sagst, sieht das wirklich komisch aus xD
|
|
|
08.12.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Süßes Bild, nur sie Schnauzen sehen etwas seltsam aus xD
Ansonsten top ^_^
|
|
|
08.12.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich finde das Bild echt süß ^^ Es ist richtig zum Durchknuddeln xd.
Da würde ich jetzt auch gerne sitzen xd
|
|
|
08.12.2017 |
Purple Star
Changeling
|
(07.12.2017)Paprika schrieb: Respekt, das könnte so fast aus der Serie kommen
Ich hab' auch zuerst an Vektoren gedacht
Leider gibt's aber ein paar Leute, die das machen, die auch alle fast gleich aussehen
Aber vom Schattierungsstil und den Augenhighlights her, würde ich Purple Star sagen
Bestimmt lumpscht du oder sprichst dich mit Lightstar ab
Aber freud mich wenns gefällt
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
08.12.2017 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Die Ohren und Nüstern sehen ein wenig "merkwürdig" aus, aber sonst ist die Message gut ausgedrückt worden.
Ja, immer diese Alkoholprobleme... Ich hoffe ja, dass das alkoholfreier Cider ist oder was auch immer, trinke gar nicht, auch nicht im Real Life. Aber bestimmt nicht, ich weiß doch ganz genau, was hier passiert.
Apropos Wochenende: Bitte nicht schon wieder...
|
|
|
09.12.2017 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Artventstag 13
*Ich bin fürs Wochende die Vertretung, da Lightstar auf einem Seminar ist.
Was ein saucy Wochentag
Der Samstag ist da, und wenn man unter der Woche keine zeit für Hausarbeiten gehabt hat, der weiß, was auf der To-do Liste entsprechend noch als unerledigt draufsteht Wobei ich manche auch verstehen kann, dass se die Hausarbeit nicht so gern unter der Woche machen, denn man hat noch dies und das und jenes zu erledigen, und bevor man sich versieht, passiert ausgerechnet beim Kochen ein Unglück
Ich kann ja verstehn, warum ein Unglück wie dieses passieren kann, aber warum das gute Essen?
Aber zum Glück ist ja dann auch mal der Abend da Und gerade dann, wenn man zu diesem Zeitpunkt bereits denkt: Schon wieder ein Samstag vorbei der hat die Rechnung ohne die Samstag Nacht gemacht. Doch jetzt werde ich schweigen, denn die Türen schließen sich und die Nacht beginnt
Aber pst, wenn ihr euch am nächsten Morgen nicht mehr an alles erinnern könnt, so wie Magic Twilight, dann war die Nacht lediglich perfekt
Der Künstler dieses Bildes möchte nicht erraten werden. Bitte tut der Person den Gefallen, danke
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
|
|
|
09.12.2017 |
Happily
Ponyville Pony
|
Der Saucy Samstag!
Das erste Bild gefällt mir mega^^ Magical sieht in dem Zeichenstil extrem niedlich aus. (Ihr Plot kommt ziemlich gut zur Geltung hehe). Aber was ist das für Essen?! Sieht irgendwie aus als hätte jemand ne komplette Zwiebel in das Gehaktes getan xD Künstler bitte verrate es mir?
Das zweite ist auch ziemlich heiß geworden, ich persönlich finde diesen OC ja extrem schön. Die tollen Weihnachtssocken runden das Bild komplett ab. Ich würde zu dieser Changelingsstute nicht nein sagen hehe.
Interessant umgesetzt, der RG von Magic Twilight, aber dennoch sehr schön. Auch wie die Flanke abgedeckt wurde, ist kreativer als wenn man einfach ne Decke drüber macht oder so.
Alles in allem, schöner heißer Tag heute, dabei liegt bei mir schon wieder nur Schnee... vielleicht schmilzt er so ja!
|
|
|
|