Puuh da habe ich ja einige Requests aufzuholen
Aber das macht nichts, ich werde jetzt alle Bilder der Reihe nach durchgehen
Request Mike84
Mir gefällt dieser Zeichenstil sehr gut. Erinnert mich irgendwie an meinen alten. Ich mag es auch dass das Fell etwas verwuschelter aussieht, so sieht das Pony viel knuddeliger aus
Aber ich habe keine Ahnung wer es gezeichnet haben könnte. Das muss ich dann später überprüfen.
Request Mephysta
OMG. Ich liebe diesen Hintergrund. Er bringt die Stimmung wirklich gut hervor. Der Zeichner benutzt auch einen interessanten Zeichenstil, ich kann jetzt gerade nicht wirklich sagen von wem er ist.
Request Windblossom
Das erste Bild heute bei dem ich weiß dass es von Happily stammt
Und natürlich müssen die drei Ponopoly spielen.
Frage mich jetzt schon ob noch ein weiteres Bild von ihm sein wird.
Request Lightstar Nightshine
Der Zeichenstil dieses Bild erinnert mich irgendwie sehr stark an einen Anime. Die Proportionen der beiden sind Bombe, auch der Gesichtsausdruck ist gut getroffen und vom Hintergrund muss ich gar nicht erst anfangen. Klasse Bild
Request Colora Paint
Der Signatur ist simpel aber gut umgesetzt. Ich kann Signaturen wirklich gar nicht zeichnen, da ein großes Lob an den Künstler. Aber auch hier weiß ich nicht von wem das sein könnte
Request InvaderPsi
Was mir an diesem Bild am meisten gefällt, ist die Tatsache dass alle Figuren dem Zeichenstil ihrer jeweiligen Sendung entsprechen. Mir gefallen Stitch und Spongebob am besten. Dass das Bild nicht ausgemalt wurde finde ich echt interessant, frage mich ob das von Anfang an geplant war oder wegen Zeitmangel erst als Idee kam.
Request Corny
Gute Umsetzung mit dem Ballon. Hätte der Schneemann Augen gehabt wär das ganze vielleicht noch süßer gewesen
Auch hier wieder keine Ahnung von wem es kommt. Ich kenne echt zu wenige hier.
Request N_F_X
Sehr schlicht aber gut getroffen. Sieht wirklich so aus als hätte man den Charakter aus der Serie genommen. Das Bild eignet sich auch sehr gut als Avatar.
Request Nic0
Ich finds geil wie man den beiden einfach wirklich ansehen kann dass sie betrunken sind
Auch hier war wieder Happily am Werk. Die einzige Person bei der ich den Zeichenstil mittlerweile kenne.
Request Magical Disaster
Da die anderen bereits gesagt haben das es von Colora Paint ist hab ich den Zeichenstil auch danach erkannt. Aber vorher hab ich das ehrlich gesagt nicht bemerkt
Der soßige Stil ist hier gut getroffen, hätt nicht besser sein können.
Request Topzke
Auch hier habe ich wieder keine Ahnung von wem es sein könnte, aber das soßige passt. Hier wurden auch passende Proportionen verwendet
Request Magic Twilight
Der Künstler soll hier ja nicht erraten werden, aber ich weiß sowieso nicht wer das hier ist. Das Bild sieht wie im Chibistil gezeichnet aus und das gefällt mir sehr gut
Endlich bin ich mit allem durch
Demnächst versuche ich etwas akueller dran zu sein hehe