Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 14:22

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*als wicht zurück als sie Silverwing die Waffe auf sie richtete als sie dann in das Haus rein ging wusste sie das es ohne Gewallt nicht ginge doch wollte sie nicht auf sie schießen daher lud sie ihre Hinterbein elektrisch auf und verpasste ihr ein gezielten Tritt mit ihrer stärke in zusammen hang mit dem Strom sollte es Silverwing zu mindest betäuben oder gar ganz aus bewusstlos werden lassen*
09.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie kletterte nun in das bon den Einhörnern gezeigte Versteck und setzte sich dann auf den Boden, während sie die drei anderen nun anblickte*

"Wie lange soll das denn jetzt noch weiter gehen? Meine Prothesen machen das nicht mehr lange mit verdammt. Die Irre werden wir doch niemals mehr los."

*Sie blickte dann zu Ritus und seufzte. Es erinnert mich doch jetzt langsam an die Sache mit der Kanalisation...ob das mein Ende werden soll?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Küche]

*xeno seufzt. aus dem was Black sagte kontne sie entnehmen das Sortaria wohl recht mit dem hatte was sie sagte*

Also hatte diese Stute recht vater. ich bin wirklich ein Erzeugnis deiner wissenschaftlichen Ergebnisse

*das bedrückte die stute doch sehr und sie sah auf einen ihrer hufe*

Vater ich habe nicht mehr viel zeit aber du solltest eines wissen. Ich bin dir deswegen nicht böse.

*nun kammen ihr tränen doch waren diese blutisch. auch aus den nüstern kam blut ehe sie vor Black zusammensackte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Vor dem Ausgang]
*Sortiara starrte ein wenig weiter bis sie dann auf ihren Huf starrte*
oO(vielleicht....bist du es ja...wieso....wieso willst du nicht hier raus...wir könnten sie ein für alle mal vernichten....)
*sie bekam Kopf schmerzen und ging langsam nach hinten, nach ein paar Minuten sah sie sich etwas um, ihre Augen Normalisierten sich und die Stute sah sich mit einen schmerzverzerrten Gesicht um, ein paar Minuten später lief sie, mit einen Huf am Kopf haltend, langsam zurück*
oO(was...was ist passiert...ich...ich...wie...wieso...tut mir alles so furchtbar weh....)
Blue ?....Black ?....irgendjemand ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
*als er das sah wurden seine Augen groß und in ihm brach Angst aus. Er wollte sene Tochter nicht verlieren. Er nahm sie wider auf den Rücken ehe er los rannte auf den weg zu Krankenstation. Dabei blendete er alles und jeden aus auf seinem Weg. Egal ob es Blue war. Oder Ash und Leafa im Botanik Labor. Ja sogar Sortiara die noch am Eingang war. Er rannte einfach nur als gäb es keinen morgen.*

Bitte. Bitte. Bitte. Du darfst jetzt nicht aufgeben meine kleine.

*sagte er immer und immer wider.*

[Drohne]
Darüber weis ich leider nichts. Meine Primäre Aufgabe ist die Versorgung von Verletzungen und Behandlungen von Wunden. Aber solltest du wissen das Sortiara scheinbar nicht das Labor verlassen kann. Immer wenn sie rausgeht. Kommt sie wider herein.

*meinte die Drohne als dann Black an ihnen vorbei rannte.*

09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er schaut zu der Drohne und schüttelte den Kopf, als aber Black mit Xeno auf dem Rücken vorbei rannte machte er sich sorgen und schaute zu der Drohne*
Du sagst ich soll nicht laufen gut dann bring mich zur Krankenstation ich will hinter Black her.
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Krankenstation]

*Nun war Xeno zusammengebrochen und lag bewusstlos auf den rücken irhes Vaters. Sie blutete imemr weiter ehe sie an der Krankenstation ankommen.Würde Black sie untersuchen Lassen würde er eine Hirnblutung feststellen so wie stark ausgebrannte nerven*

09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gang-->Krankenstation]
*die Stute lief langsam weiter als sie von weiten Black erblickte der wohl Xeno auf den Rücken hatte, sofort rannte sie Black hinterher, als Sortiara dann ebenfalls an der Krankenstation ankam sah sie zu Xeno*
was...was ist denn mit Xeno los ?...ist ihr irgendwas passiert ?...hat sie sich wehgetan ?...

Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Krankenstation]
*er kümmerte sich um seine Tochter ehe sie von den Drohnen behandelt wurde. Es dauerte nicht lange ehe diese dafür sorgte das die Blutung gestoppt wurde.*

Es wird alles wider gut meine kleine.

*dann kam Sortiara und Black sah diese wütend und erbost an.*

Das ist alles nur deine Schuld. Nur wegen dir geht es meiner Tochter so schlecht. Genauso hast du Blue genauso verletzt. Warum verschwindest du nicht wie du es vor hattest?

*sagte er sehr erzürnt.*

[Drohne]
Okay dann werde ich das tun.

*sie nahm ihn hoch und trug ihn dann.*

Du solltest aber wisse das Sortiara gerade auch bei der Krankenstation ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 von Inpherno.)
09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Krankenstation]
*Sortiara sah Xeno etwas besorgt an, als Black sie dann so wütend ansah klappten ihre Ohren nach hinten, als er dann sagte dass sie daran schuld sei dass es Xeno so schlecht bildeten sich langsam Tränen bei ihr, als Black noch erzählte dass sie auch noch Blze verletzt hatte schüttelte sie leicht den Kopf und lief mit langsamen schritten nach hinten*
B..Black ich...ich würde Xeno nie etwas antun...sie...sie ist für mich soetwas wie eine Tochter...und...und Blue..ihn...ihn liebe ich doch über alles ich...ich könnte niemanden von euch wehtun...B..Black ich...ich könnte nie....

Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*er schaute die Drohne an*
Bitte was?
Warum ist sie da, wenn sie Xeno oder Black was antun will dann werde ich richtig böse.
Bring mich da hin, ich kann Black vielleicht helfen.
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Krankenstation]

*xeno wurde nun behandelt und langsam normalisierten sich ihre werte. Doch war ihr Nervensystem in Mitleidenschaft gezogen wurden und dies würde eine zeit dauern bis sie verheilen. Von den Krach und den äörger bekommt sie nichts mit. Es würde eingie zeit dauern bis sie wieder erwachen würde*

09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Krankenstation]
Das stimmt nicht. Du hast sogar damit gedroht das du nicht nur Sie sondern auch ihn töten würdest. Nur im daß alles hinter dir lassen zu können.

*sagte er ihr ganz direkt ins Gesicht. Xeno braucht nicht zu lange um wider fit zu sein. Da ihr Körper jede Verletzung regenerieren kann. Und das sehr viel schneller als ein normales Pony.*

[Drohne]
Ja geht klat. Wir sind gleich da.

*meinte die Drohne ehe sie an der Krankenstation ankamen.*

09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*als Black ihr offenbarte das sie Blue töten wollte begann die Stute schon fast zu weinen und schüttelte dann wieder den Kopf*
n..nein...das...das könnte ich niemals tun...ich...ich liebe ihn doch...er und...und ich...wollten doch...gemeinsam Fohlen bekommen...ich...ich könnte niemanden etwas antun...
*sie stieß gegen die Wand und presste sich nun dagegen*
ich...ich...das war nicht ich....

Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
Ich hab es selbst gehört, du wolltest jeden töten der sich dir in den Weg stellt und sagtest du hättest dich mit deiner Dunklenseite eingelassen.
*meinte er als er an der Krankenstation an kam*
Du wolltest jeden von uns töten, sogar mich wenn ich dir im Weg stehe und das war ja wohl nicht das erste mal das du mir auf meinem Herzen rum getrampelt bist.
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Krankenstation]

*Langsam begannen sich die nerven zu regenerieren. Es dauerte eine weile aber man konnte an den Messungen sehen das Sie wieder Berg auf ging. So lidnerte sich auch ihr schmerzverzerrtes Gesicht langsam und ab und an zuckt einer ihrer vorderhufe*

09.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Botanik Labor, Changeling Form]
*hatte zugehört, bevor sie sich einmischte und auch zu Wort kam*
"Ähm...vielleicht kann ich was dazu sagen..."
*sah kurz zu Ash und dann zu Leafa*

[Einhörner]
*als fast alle unten waren außer der Hengst folgten viele Schüsse und er musste aufpassen, keine Kugel ab zubekommen, was nicht einfach war und versuchte ein kleines Schutzschild zu machen, bevor er ein Lichtblitz machte, als die Tür zusammenfiel, um Silverwing zu blenden, wodurch Hope auch kurz betroffen war und er dann auch verschwand durch den Geheimgang der sich schloss*
"Es wird sich gleich jemand um eure Wunden kümmern."
*sprach die Stute*

09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/KS]
noch dazu hast du das wohl schlimmste mir angetan was du hättest tun können. Du hast Xeno gesagt saß sie kein Pony ist. Sondern ein Projekt.

*ihm kamen die Tränen und er sank zusammen. *

Du hast von einem zum anderen Moment alles zerstört es ich meiner Tochter geben wollte. Ein normales Leben.

09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

n...n...nein...das...das war nicht ich...ich...ich war das nicht...
*sie sah geschockt zu Blue als er das sagte*
Blue...ich...ich...ich könnte dir niemals etwas antun...wir...wir wollten doch...eines Tages...Fohlen kriegen und...
*als Black dann noch erwähnte dass sie Xeno sagte dass sie kein echtes Pony wäre sondern ein Projekt lief ihr eine Träne runter, als er dann noch zusammen sackte lief sie schnell zu Black um ihn aufzuhelfen*
Black...ich...ich...ich habe dir doch versprochen...es ihr nie zu sagen...und...und...das..das würde ich auch nie tun...
*sie sah Blue und Black abwechselnd an*
bitte...ihr müsst mir glauben...ich war nicht ich selbst....ihr könnt mich schlagen, mich tretten, mich verbrennen, mir jeden Knochen brechen, mich Lebendig aufschneiden, mich zu einen Roboter machen...ihr könnt mit mir alles machen was ihr wollt wenn ihr euch danach besser fühlt...aber bitte....bitte glaubt mir...ich war das nicht...
*sie begann leicht zu weinen*
bitte...

Spoiler (Öffnen)
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
*als sie anfing zu weinen und zu Black ging schaute er sie nüchtern an*
Was du getan hast.....egal wer von euch.....so etwas hinterläst Spuren, nicht nur Physische auch Mentale und mein Herz verkraftet es nicht mehr länger immer und immer wieder gebrochen zu werden, ich liebe dich aber........so.....so kann und will ich keine Fohlen mit dir haben.....es.....es wäre mir zu gefährlich.
Wenn du wirklich beweisen willst das du es nicht warst......will ich das du nicht mehr Frei rumläufst du siehst was daraus passiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste